Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > München - Haidhausen-Süd > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Innere Medizin

'Fachärzte für Innere Medizin' in München Haidhausen-Süd

5  Locations
  1. 1 .

    - „Alles war zweckentsprechend und in jeder Hinsicht problemlos. Ich war nur einmal dort, da ich von ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in München Haidhausen-Süd / Fachärzte für Innere Medizin und Gastroenterologie in München Haidhausen-Süd

    Rosenheimer Str. 52, 81669 München
    Fax: (089) 448 58 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Ich kann nur sagen als Patient ist man bei diesem Arzt sehr gut aufgehoben. Es wurde bei mir vor ca. 2 Jahren Diabetes 2

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie in München Haidhausen-Süd

    Weißenburger Str. 10, 81667 München
    Tel: (089) 54 04 13 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Stopp ! Verlangt zusätzliche Zahlung von 75€ für Halsschlagaderultraschall. Nur durch Untersuchung bei einem anderen

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin / Fachärzte für Innere Medizin und Kardiologie in München Haidhausen-Süd

    Orleansplatz 3, 81667 München
    Tel: (089) 45 85 56 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Ein wirklich guter Arzt, der sich viel Zeit nimmt....

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in München Haidhausen-Süd / Fachärzte für Innere Medizin

    Weißenburger Str. 29, 81667 München
    Tel: (089) 448 07 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Relativ schnelle Terminvereinbarung. Gründliche Untersuchung. Leider konnte mir hier nicht geholfen werden. Der

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin

    Orleansplatz 3, 81667 München
    Tel: (089) 45 85 56 12
    Neu hinzugefügte Fotos