Tour starten
golocal > München - Haidhausen-Süd > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Innere Medizin

'Fachärzte für Innere Medizin' in München Haidhausen-Süd

5  Locations
  1. 1 .

- „Alles war zweckentsprechend und in jeder Hinsicht problemlos. Ich war nur einmal dort, da ich von ...

Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in München Haidhausen-Süd / Fachärzte für Innere Medizin und Gastroenterologie in München Haidhausen-Süd

Rosenheimer Str. 52, 81669 München
    Fax: (089) 448 58 24
  2. 2 .

- „Ich kann nur sagen als Patient ist man bei diesem Arzt sehr gut aufgehoben. Es wurde bei mir vor ca. 2 Jahren Diabetes 2

Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie in München Haidhausen-Süd

Weißenburger Str. 10, 81667 München
    Tel: (089) 54 04 13 50
  3. 3 .

- „Stopp ! Verlangt zusätzliche Zahlung von 75€ für Halsschlagaderultraschall. Nur durch Untersuchung bei einem anderen

Branche: Fachärzte für Innere Medizin / Fachärzte für Innere Medizin und Kardiologie in München Haidhausen-Süd

Orleansplatz 3, 81667 München
    Tel: (089) 45 85 56 13
  4. 4 .

- „Ein wirklich guter Arzt, der sich viel Zeit nimmt....

Weißenburger Str. 29, 81667 München
    Tel: (089) 448 07 71
  5. 5 .

- „Relativ schnelle Terminvereinbarung. Gründliche Untersuchung. Leider konnte mir hier nicht geholfen werden. Der

Branche: Fachärzte für Innere Medizin

Orleansplatz 3, 81667 München