Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > München - Haidhausen-Süd > Gesundheit & Ärzte

'Gesundheit & Ärzte' in München Haidhausen-Süd

Location 1 - 50 von 76
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    1 .

    +3 weitere *
    - „Seit 20 Jahren ist unsere Familie hier in Behandlung und wir sind von der Arbeit, der Aufklärung und Betreuung immer

    Branche: Zahnärzte in München Haidhausen-Süd

    Weißenburger Platz 8, 81667 München
    Tel: (089) 45 87 99 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +3 weitere *
    - „Der Mann kann wie Zähne auch die Wörter aus dem Mund nehmen, sehr erfahren in dem was er tut.

    Branche: Zahnärzte für Parodontologie in München Haidhausen-Süd

    Weißenburger Platz 8, 81667 München
    Tel: (089) 540 42 55 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +3 weitere *
    - „Der Mann kann wie Zähne auch die Wörter aus dem Mund nehmen, sehr erfahren in dem was er tut.

    Branche: Zahnärzte in München Haidhausen-Süd / Zahnärzte für Parodontologie in München Haidhausen-Süd

    Weißenburger Platz 8, 81667 München
    Tel: (089) 540 42 55 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis 15.00 Uhr geöffnet

    4 .

    +3 weitere *
    - „Der Mann kann wie Zähne auch die Wörter aus dem Mund nehmen, sehr erfahren in dem was er tut.

    Branche: Zahnärzte in München Haidhausen-Süd / Zahnärzte für Parodontologie in München Haidhausen-Süd

    Weißenburger Platz 8, 81667 München
    Tel: (089) 540 42 55 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Super Erfahrungen mit dem Zahnarzt gemacht - Herr Dr. Seifferth nimmt sich Zeit für jeden Patienten und geht genau auf

    Branche: Zahnärzte in München Haidhausen-Süd

    Weißenburger Str. 29, 81667 München
    Tel: (089) 448 07 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. Noch bis 15.00 Uhr geöffnet

    6 .

    - „Meine Kieferhöhlenoperation ist gut verlaufen, ohne Komplikationen und reibungsllos. Das gesamte Team war stets

    Branche: Zahnärzte für Oralchirurgie in München Haidhausen-Süd / Zahnärzte in München Haidhausen-Süd

    Weißenburger Platz 8, 81667 München
    Tel: (089) 540 42 55 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    7 .

    +2 weitere *
    - „Dr. Ardeshiri hat das Problem nach Sichtung der MRT-Bilder sofort erkannt! Massiver Bandscheibenvorfall. Er hat mir die

    Branche: Fachärzte für Orthopädie in München Haidhausen-Süd

    Rosenheimer Straße 30, 81669 München
    Tel: (089) 666 63 39 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    +2 weitere *
    - „Zu teuer. Meine Erfahrung: Verlangt €49 für einen Optometrischen Test. Wird von der Kasse nicht

    Branche: Optiker in München Haidhausen-Süd / Optische Artikel in München Haidhausen-Süd

    Rosenheimer Str. 87, 81667 München
    Tel: (089) 37 91 94 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    +6 weitere *
    - „Herr Doktor Hesch kann ich nur empfehlen. Er nimmt sich für einem Zeit und leitet die richtigen Schr...

    Branche: Fachärzte für Urologie in München Haidhausen-Süd

    Weißenburger Platz 8, 81667 München
    Tel: (089) 55 06 18 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 10:00 Uhr

    10 .

    - „Zentral gelegene Praxis in München Haidhausen mit kompetenter Therapeutin, die zudem am IFEN ...

    Branche: Ergotherapie in München Haidhausen-Süd

    Weißenburger Platz 6, 81667 München
    Tel: (089) 95 86 55 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. Noch bis 13.00 Uhr geöffnet

    11 .

    +1 weitere *
    - „Kompetente Beratung in angenehmer und entspannter Atmosphäre.

    Branche: Optiker in München Haidhausen-Süd / Optische Artikel in München Haidhausen-Süd

    Weißenburger Str. 9, 81667 München
    Tel: (089) 458 74 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „Sehr angenehme und professionelle Praxis, empathischer Arzt und Praxis immer telefonisch erreichbar, was ein Wunder ist!

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in München Haidhausen-Süd

    Rosenheimer Str. 52, 81669 München
    Tel: (089) 448 58 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    13 .

    - „Ausgezeichneter Erste Hilfe Kurs. Alles höchst professionell und gut erklärt. Super Unterricht mit den wichtigsten

    Branche: Nachhilfeunterricht in München Haidhausen-Süd / Ärztliche Notdienste in München Haidhausen-Süd

    Rosenheimer Straße 125, 81667 München
    Tel: (089) 44 47 98 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Alles war zweckentsprechend und in jeder Hinsicht problemlos. Ich war nur einmal dort, da ich von ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in München Haidhausen-Süd / Fachärzte für Innere Medizin und Gastroenterologie in München Haidhausen-Süd

    Rosenheimer Str. 52, 81669 München
    Fax: (089) 448 58 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    15 .

    - „Sehr nette Praxis, toller Arzt der auch mal ahnung hat was einem fehlt und kein mist erzählt , ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in München Haidhausen-Süd

    Orleansstraße 35, 81667 München
    Tel: (089) 448 10 52
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „Soo toll! Kein Vergleich zu allen anderen Physio-Therapeuten, bei denen ich bisher war. Extrem kompe...

    Branche: Krankengymnastik in München Haidhausen-Süd

    Balanstr. 49, 81669 München
    Tel: (089) 40 26 87 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. Noch bis 12.30 Uhr geöffnet

    17 .

    - „Fachliche Beratung top, freundliche Ansprache immer, und dazu noch gute Tipps für die kleinen Wehwehchen. In der

    Branche: Apotheken in München Haidhausen-Süd

    Weißenburger Straße 10, 81667 München
    Tel: (089) 48 26 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. Noch bis 14.00 Uhr geöffnet

    18 .

    - „Weltklasse! Bin dort seit 2 Jahren mit meiner Frau Linsen-Kunde. Super nett, super Service! Bleiben auch nach Umzug hier.

    Branche: Optiker in München Haidhausen-Süd

    Weißenburger Str. 33, 81667 München
    Tel: (089) 448 12 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „Kein Text

    Branche: Heilpraktiker in München Haidhausen-Süd

    Rosenheimer Str. 36, 81669 München
    Tel: (089) 44 45 23 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    20 .

    - „Nach anfänglichen Schwierigkeiten hat sich letzten Endes das Angagement und Kompetenz des Herrn Haliassos Panagiotis

    Branche: Optiker in München Haidhausen-Süd

    Weißenburger Str. 42, 81667 München
    Tel: (089) 44 10 97 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „Ich kann nur sagen als Patient ist man bei diesem Arzt sehr gut aufgehoben. Es wurde bei mir vor ca. 2 Jahren Diabetes 2

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie in München Haidhausen-Süd

    Weißenburger Str. 10, 81667 München
    Tel: (089) 54 04 13 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. Noch bis 15.00 Uhr geöffnet

    22 .

    - „Seit Jahren der Optiker meines Vertrauens. Die Anpassung meiner speziellen harten Kontaktlinsen (extremer

    Branche: Optiker in München Haidhausen-Süd

    Rosenheimer Str. 40, 81669 München
    Tel: (089) 48 95 06 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. Noch bis 16.00 Uhr geöffnet

    23 .

    - „Komme hier gerne her, sehr freundliche Beratung man nimmt sich Zeit für den Kunden. Und auch das Konzept finde ich

    Branche: Optiker in München Haidhausen-Süd

    Weißenburger Str. 35, 81667 München
    Tel: (089) 44 11 94 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „Sehr sehr nette und kompetente Ärztin die mir ein perfektes Lächeln geschenkt bzw. verkauft hat ;))))

    Branche: Zahnärzte für Kieferorthopädie in München Haidhausen-Süd

    Rosenheimer Str. 34, 81669 München
    Tel: (089) 48 10 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    - „Wohlfühlatmosphäre bei kompetenter Therapeutin in moderner Praxis - sehr empfehlenswert und vor allem auch gut erreichbar

    Branche: Homöopathie in München Haidhausen-Süd

    Weißenburger Platz 6, 81667 München
    Tel: (089) 41 11 83 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    +1 weitere *
    - „Auch wenn die Praxis etwas unstrukturiert wirkt, mir hat Frau Dr. Rüßmann sehr geholfen, meine Blasenprobleme

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in München Haidhausen-Süd

    Wörthstr. 27, 81667 München
    Tel: (089) 45 87 99 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. Keine Angabe - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    27 .

    - „Nach jahrelanger Leidenszeit musste ich mir 2018 beide Hüften innerhalb kürzester Zeit (10 Wochen).....

    Branche: Fachärzte für Orthopädie in München Haidhausen-Süd / Chirotherapie in München Haidhausen-Süd

    Rosenheimer Str. 30, 81669 München
    Tel: (089) 66 66 33 90 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

    28 .

    +3 weitere *
    - „Habe um Termin gebeten und noch für die selbe Woche einen Termin bekommen. Danke!

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in München Haidhausen-Süd

    Orleansstr. 45 A, 81667 München
    Tel: (089) 447 05 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    +2 weitere *
    - „Seit 20 Jahren der Arzt meines Vertrauens. Ob es nur eine simple Ohrenschmalz-Verstopfung ist oder e...

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in München Haidhausen-Süd

    Pariser Platz 4, 81667 München
    Tel: (089) 48 22 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    - „Eine der besten und einfühlsamsten Zahnärztin. Top Erinnerungsservice per Post wenn die Kontrolle ansteht. Sehr gute

    Branche: Zahnärzte für Parodontologie in München Haidhausen-Süd

    Weißenburger Str. 20, 81667 München
    Tel: (089) 448 19 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    - „Hier werde ich immer sehr aufmerksam betreut -- sehr angenehm. Kleinere Reparaturen sind im Kaufpreis inbegriffen.

    Branche: Optiker in München Haidhausen-Süd

    Rosenheimer Str. 46, 81669 München
    Tel: (089) 44 71 80 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    - „Stopp ! Verlangt zusätzliche Zahlung von 75€ für Halsschlagaderultraschall. Nur durch Untersuchung bei einem anderen

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in München Haidhausen-Süd / Fachärzte für Innere Medizin und Kardiologie in München Haidhausen-Süd

    Orleansplatz 3, 81667 München
    Tel: (089) 45 85 56 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    - „Für Klassische Homöopathie zu empfehlen, auch seine Frau ist Homöopathin

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in München Haidhausen-Süd

    Rosenheimer Str. 36, 81669 München
    Tel: (089) 44 45 23 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    - „Ein wirklich guter Arzt, der sich viel Zeit nimmt....

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in München Haidhausen-Süd / Fachärzte für Innere Medizin in München Haidhausen-Süd

    Weißenburger Str. 29, 81667 München
    Tel: (089) 448 07 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    35 .

    - „recht kompetent u freundlich schgneller servis

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in München Haidhausen-Süd / Praktische Ärzte in München Haidhausen-Süd

    Wörthstr 12, 81667 München
    Tel: (089) 448 41 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    - „Ich habe eine weniger zufriedenstellende Erfahrung mit der Laserbehandlung bei Ryckmanns Friedrich Dr. Hautarzt

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in München Haidhausen-Süd

    Pariser Platz 4, 81667 München
    Tel: (089) 448 87 42
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. Noch bis 14.00 Uhr geöffnet

    37 .

    - „Eigentlich bin ich nur aus reiner Neugierde in dieses Fachgeschäft für Orthopädische Schuhe und Einlagen gegangen, da

    Branche: Orthopädietechnik in München Haidhausen-Süd / Sanitätshäuser in München Haidhausen-Süd

    Weißenburger Platz 2, 81667 München
    Tel: (089) 688 60 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    - „Relativ schnelle Terminvereinbarung. Gründliche Untersuchung. Leider konnte mir hier nicht geholfen werden. Der

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in München Haidhausen-Süd

    Orleansplatz 3, 81667 München
    Tel: (089) 45 85 56 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    +1 weitere *
    - „Dieser Zahnarzt ist leider wirklich fragwürdig. Ich habe hier mir eine Spange anfertigen lassen, da....

    Branche: Zahnärzte in München Haidhausen-Süd

    Orleansstr. 43, 81667 München
    Tel: (089) 22 02 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    +1 weitere *
    - „Ich rief am Donnerstag an weil ich die mega Zahnschmerzen hatte und ich durfte dann am Freitag um 12 Uhr kommen, fand

    Branche: Zahnärzte in München Haidhausen-Süd

    Weißenburger Str. 20, 81667 München
    Tel: (089) 448 03 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    41 .

    - „Kann positive Bewertungen nicht nachvollziehen. Ich selbst muss sogar vor der Ärztin warnen ! Sie ist zwar scheinbar

    Branche: Praktische Ärzte in München Haidhausen-Süd / Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in München Haidhausen-Süd

    Wörthstr. 24, 81667 München
    Tel: (089) 448 37 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachgebundene Psychotherapie in München Haidhausen-Süd

    Lothringer Str. 11, 81667 München
    Tel: (089) 448 44 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    0 Bewertungen

    Branche: Psychologische Psychotherapeuten in München Haidhausen-Süd

    Steinstr. 62, 81667 München
    Tel: (089) 48 95 04 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    0 Bewertungen

    Branche: Zahnärzte für Kieferorthopädie in München Haidhausen-Süd

    Rosenheimer Str. 34, 81669 München
    Tel: (089) 48 10 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    0 Bewertungen

    Branche: Dentallabore in München Haidhausen-Süd

    Orleansstr. 45, 81667 München
    Tel: (089) 448 05 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Radiologie in München Haidhausen-Süd

    Rosenheimer Straße 30, 81669 München
    Tel: (089) 38 03 59 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Neurologie in München Haidhausen-Süd

    Rosenheimer Str. 52, 81669 München
    Tel: (089) 55 28 87 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    0 Bewertungen

    Branche: Heilpraktiker in München Haidhausen-Süd

    Lothringer Str. 5, 81667 München
    Tel: (089) 26 02 41 76
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 10:00 Uhr

    49 .

    0 Bewertungen

    Branche: Zahnärzte für Kieferorthopädie in München Haidhausen-Süd / Zahnärzte in München Haidhausen-Süd

    Rosenheimer Straße 34, 81669 München
    Tel: (089) 48 10 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde in München Haidhausen-Süd

    Weißenburger Platz 8, 81667 München
    Tel: (089) 448 84 48
    Neu hinzugefügte Fotos