Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > München - Altbogenhausen > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Allgemeinmedizin

'Fachärzte für Allgemeinmedizin' in München Altbogenhausen

18  Locations
  1. 1 .

    - „Kompetent, sehr freundlich, gründlich, umfassend ausgestattete Praxis, fabelhaftes Organisationsteam

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Richard-Strauss-Straße 71, 81679 München
    Tel: (089) 37 02 10 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    2 .

    +1 weitere *
    - „Seit ich nach München gezogen bin, bin ich bei Dr. Rattenhuber Patientin, wobei auch mein Freund derjenige war, der mir

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Possartstr. 2, 81679 München
    Tel: (089) 47 73 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Ich habe die Vorgehensweise dieses Arztes bei Ärztekammer gemeldet. Nach einer anwaltlichen Verfolgung hat der Arzt mir

    Branche: Allergologie in München Altbogenhausen / Labordiagnostik in München Altbogenhausen

    Schumannstr. 3, 81679 München
    Tel: (089) 92 33 45 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    4 .

    - „Vorweg sei erwähnt das Dr. Sengespeik wie hier angegeben schon seit knapp 2 Jahren in Rente ist.... Daher bezieht sich

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in München Altbogenhausen

    Ismaninger Str. 60, 81675 München
    Tel: (089) 47 30 69
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Dr. Müller ist ein sehr guter Hausarzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt. Er hat ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Richard-Strauss-Str. 93, 81679 München
    Tel: (089) 98 12 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Sehr kompetente, empathische und liebe Ärztin, die aber nur Privatpatienten behandelt. Das freundliche Praxisteam ist

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Kufsteiner Str. 4 A, 81679 München
    Tel: (089) 90 93 67 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    7 .

    - „Fr. Dr. Szurmant ist eine Ärztin, das was man eine Ärztin nennen kann: kompetent, liebenswert, hilfsbereit und immer

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Schumannstr. 2, 81679 München
    Tel: (089) 41 60 03 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Ich habe bei Frau Dr Weissberg eine Plasmage und ein Fadenliftig machen lassen. Mit dem Ergebnis bin ich überglücklich!!

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Galileiplatz 1, 81679 München
    Tel: (089) 20 60 41 41 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Ismaninger Str. 65, 81675 München
    Tel: (089) 419 45 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Leider können wir die Praxis und Hr. Lesoine absolut NICHT weiterempfehlen. Hier läuft so einiges ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in München Altbogenhausen

    Prinzregentenstr. 69, 81675 München
    Tel: (089) 414 24 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    +1 weitere *
    - „Orthopäde Dr. Alexander Grabmann. Dr Grabmann ist ein sehr robuster Orthopäde der sehr gern und schnell

    Branche: Chirotherapie in München Altbogenhausen / Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in München Altbogenhausen

    Scheinerstr. 9, 81679 München
    Tel: (089) 98 24 78 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 10:00 Uhr

    12 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Richard-Strauss-Str. 45, 81677 München
    Tel: (089) 98 16 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    0 Bewertungen

    Branche: Allergologie in München Altbogenhausen / Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Ismaninger Str. 78, 81675 München
    Tel: (089) 98 08 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Prinzregentenstr. 89, 81675 München
    Tel: (089) 45 46 30 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Mühlbaurstr. 2, 81677 München
    Tel: (089) 47 11 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Laplacestr. 8, 81679 München
    Tel: (089) 45 21 19 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Geibelstraße 1, 81679 München
    Tel: (089) 47 95 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Fachärzte für Innere Medizin in München Altbogenhausen

    Richard-Strauss-Str. 89, 81679 München
    Tel: (089) 98 72 71
    Neu hinzugefügte Fotos