Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > München - Altbogenhausen > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

'Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe' in München Altbogenhausen

4  Locations
  1. 1 .

    - „Herr Dr. Zehrfeld ist ein äußert freundlicher und sympathischer Arzt. Er nimmt sich viel Zeit für ...

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

    Richard-Strauss-Str. 45, 81677 München
    Tel: (089) 98 41 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +2 weitere *
    - „Ich komme aus Amerika und war im September das erste Mal bei Frau Dr. Kuch um mir Botox spritzen zu lassen. Obwohl es

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

    Scheinerstr. 9, 81679 München
    Tel: (089) 93 15 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Ich bin seit fast 20 Jahren bei diesem Arzt und habe nur gute Erfahrungen gemacht. Freundlichkeit, Kompetenz und

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

    Lamontstr. 29, 81679 München
    Tel: (089) 98 73 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Leider können wir die Praxis und Hr. Lesoine absolut NICHT weiterempfehlen. Hier läuft so einiges ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in München Altbogenhausen / Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

    Prinzregentenstr. 69, 81675 München
    Tel: (089) 414 24 00
    Neu hinzugefügte Fotos