Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > München - Altbogenhausen > Gesundheit & Ärzte

'Gesundheit & Ärzte' in München Altbogenhausen

Location 1 - 50 von 112
  1. 1 .

    - „Schnelle und tiefe Entspannung bei der SHIATZU-Massage. Als ich vor einem Jahr Probleme mit dem ...

    Branche: Heilpraktiker in München Altbogenhausen

    Prinzregentenplatz 19, 81675 München
    Tel: (089) 92 40 95 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Herr Dr. Zehrfeld ist ein äußert freundlicher und sympathischer Arzt. Er nimmt sich viel Zeit für ...

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in München Altbogenhausen

    Richard-Strauss-Str. 45, 81677 München
    Tel: (089) 98 41 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Ich bin seit Jahren hochzufriedene Patientin von Frau Anke Deckelnick. Ihrem umfangreichem ...

    Branche: Physiotherapie in München Altbogenhausen / Osteopathie in München Altbogenhausen

    Richard-Strauss-Strasse 49, 81677 München
    Tel: (089) 94 46 61 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Ich bin seit Jahren hochzufriedene Patientin von Frau Anke Deckelnick. Ihrem umfangreichem ...

    Branche: Physiotherapie in München Altbogenhausen

    Richard-Strauss-Str. 49, 81677 München
    Tel: (089) 94 46 61 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Ein Zahnarzt wie Dr. Veit finde man selten heutzutage. Er ist respektvoll und absolut kompetent, nimmt sich Zeit um

    Branche: Zahnärzte in München Altbogenhausen

    Mühlbaurstr. 38 B, 81677 München
    Tel: (089) 431 36 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Kompetent, sehr freundlich, gründlich, umfassend ausgestattete Praxis, fabelhaftes Organisationsteam

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in München Altbogenhausen

    Richard-Strauss-Straße 71, 81679 München
    Tel: (089) 37 02 10 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +2 weitere *
    - „Kein Text

    Branche: Zahnärzte in München Altbogenhausen

    Mühlbaurstr. 36, 81677 München
    Tel: (089) 47 96 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Dr. Schmidt ist ein Mensch, bei dem man sich wohlfühlt. Er ist ein Zahnarzt, der auf Patienten ...

    Branche: Zahnärzte in München Altbogenhausen

    Mühlbaurstr. 14, 81677 München
    Tel: (089) 47 99 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    +1 weitere *
    - „sehr empfehlenswert. Kurze Wartezeiten. Erstklassige Ausstattung mit modernsten Geräten. Alles gut erklärt und Probleme

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde in München Altbogenhausen

    Richard-Strauss-Str. 55, 81677 München
    Tel: (089) 99 88 96 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Kein Text

    Branche: Zahnärzte in München Altbogenhausen

    Trogerstr. 50, 81675 München
    Tel: (089) 47 47 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Hier bewerte ich Herrn Dr. R. NINO, HNO-Spezialist/fest angestellt in der Stamm-Praxis der Gaertner-Klinik München

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in München Altbogenhausen

    Possartstr. 27 -31, 81679 München
    Tel: (089) 998 90 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    12 .

    +1 weitere *
    - „Erstklassig! Ich habe allerbeste Erfahrungen gemacht. Ich bin Herrn Dr. Martin Nolde zutiefst dankba...

    Branche: Fachärzte für Orthopädie in München Altbogenhausen / Krankenhäuser in München Altbogenhausen

    Prinzregentenstr 78, 81675 München
    Tel: (089) 94 40 50 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    13 .

    - „Hausärztin seit 4 Jahren. Sehr freundlich und kompetent - überweist aber auch bestimmt zum Facharzt ...

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in München Altbogenhausen

    Prinzregentenstraße 79, 81675 München
    Tel: (089) 47 81 87
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    14 .

    +1 weitere *
    - „Seit ich nach München gezogen bin, bin ich bei Dr. Rattenhuber Patientin, wobei auch mein Freund derjenige war, der mir

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in München Altbogenhausen

    Possartstr. 2, 81679 München
    Tel: (089) 47 73 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „Ich habe die Vorgehensweise dieses Arztes bei Ärztekammer gemeldet. Nach einer anwaltlichen Verfolgung hat der Arzt mir

    Branche: Allergologie in München Altbogenhausen / Labordiagnostik in München Altbogenhausen

    Schumannstr. 3, 81679 München
    Tel: (089) 92 33 45 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    16 .

    - „Vorweg sei erwähnt das Dr. Sengespeik wie hier angegeben schon seit knapp 2 Jahren in Rente ist.... Daher bezieht sich

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in München Altbogenhausen / Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in München Altbogenhausen

    Ismaninger Str. 60, 81675 München
    Tel: (089) 47 30 69
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „Dr. Müller ist ein sehr guter Hausarzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt. Er hat ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in München Altbogenhausen

    Richard-Strauss-Str. 93, 81679 München
    Tel: (089) 98 12 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

    18 .

    +1 weitere *
    - „Ich bin seit 3 Jahren 4mal im Jahr Gast bei diesem Gott in weiß, der es geschafft hat meine echten Zähne zu erhalten. DANKE

    Branche: Zahnärzte in München Altbogenhausen

    Ismaninger Straße 106, 81675 München
    Tel: (089) 98 06 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    +1 weitere *
    - „Ich bin seit 3 Jahren 4mal im Jahr Gast bei diesem Gott in weiß, der es geschafft hat meine echten Zähne zu erhalten. DANKE

    Branche: Zahnärzte in München Altbogenhausen

    Ismaninger Str. 106, 81675 München
    Tel: (089) 98 06 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    +1 weitere *
    - „Ich bin seit 3 Jahren 4mal im Jahr Gast bei diesem Gott in weiß, der es geschafft hat meine echten Zähne zu erhalten. DANKE

    Branche: Zahnärzte in München Altbogenhausen

    Ismaninger Str. 106, 81675 München
    Tel: (089) 98 06 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. gerade geschlossen

    21 .

    +1 weitere *
    - „Ich bin seit 3 Jahren 4mal im Jahr Gast bei diesem Gott in weiß, der es geschafft hat meine echten Zähne zu erhalten. DANKE

    Branche: Zahnärzte in München Altbogenhausen

    Ismaninger Straße 106, 81675 München
    Tel: (089) 98 06 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    +1 weitere *
    - „Erstklassig! Ich habe allerbeste Erfahrungen gemacht. Ich bin Herrn Dr. Martin Nolde zutiefst dankba...

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in München Altbogenhausen

    Prinzregentenstr. 78, 81675 München
    Tel: (089) 94 40 50 59
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „Bisher bei guter Gesundheit hatte ich die letzten Monate mit massiven gesundheitlichen Problemen sow...

    Branche: Fachärzte für Urologie in München Altbogenhausen

    Scheinerstr. 9, 81679 München
    Tel: (089) 90 77 48 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    +2 weitere *
    - „Ich komme aus Amerika und war im September das erste Mal bei Frau Dr. Kuch um mir Botox spritzen zu lassen. Obwohl es

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in München Altbogenhausen

    Scheinerstr. 9, 81679 München
    Tel: (089) 93 15 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    25 .

    - „Bin seit kurzem erst Patient bei Dr. Faupel, habe aber das Gefühl ich wir kennen uns schon lange. Ab...

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Kardiologie in München Altbogenhausen

    Friedrich-Herschel-Str. 1, 81679 München
    Tel: (089) 90 47 50 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „Top! Sehr freundlich und professionell, keine Wartezeit, klare Diagnose und Empfehlung; man freut si...

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde in München Altbogenhausen

    Ismaninger Str. 136, 81675 München
    Tel: (089) 98 62 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    - „Sie hat meine Schlaganfall bedingte Sprachlosigkeit erfolgreich behandelt. Am Anfang war ich fast ...

    Branche: Logopädie in München Altbogenhausen

    Mühlbaurstr. 36 A, 81677 München
    Tel: (089) 47 24 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    - „Total neues Gebäude, neue Ausstattung. Bekam gleich einen Termin und kam nach 5 min dran. Dr. Bergner erklärte mir, dass

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in München Altbogenhausen

    Prinzregentenplatz 13, 81675 München
    Tel: (089) 41 31 37 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Kardiologie in München Altbogenhausen

    Törringstr. 6, 81675 München
    Tel: (089) 12 22 80 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in München Altbogenhausen / Fachärzte für Orthopädie in München Altbogenhausen

    Mühlbaurstr. 36 A, 81677 München
    Tel: (089) 91 07 24 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    - „Kein Text

    Branche: Psychologische Psychotherapeuten in München Altbogenhausen

    Wehrlestr. 24, 81679 München
    Tel: (089) 99 65 89 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in München Altbogenhausen / Orthopädietechnik in München Altbogenhausen

    Törringstraße 6, 81675 München
    Tel: (089) 41 11 85 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    - „Ich bin seit fast 20 Jahren bei diesem Arzt und habe nur gute Erfahrungen gemacht. Freundlichkeit, Kompetenz und

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in München Altbogenhausen

    Lamontstr. 29, 81679 München
    Tel: (089) 98 73 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    - „Ich war vor einigen Wochen wegen einer etwas komplizierteren Operation dort und würde jederzeit wieder hingehen!

    Branche: Privatkliniken in München Altbogenhausen / Krankenhäuser in München Altbogenhausen

    Denninger Straße 44, 81679 München
    Tel: (089) 92 79 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    - „Seit vielen Jahren mit unnötigen Schmerzen gelebt, viel unnötige Zeit verschwendet bis mich "dem Himmel sein Dank "

    Branche: Phlebologie in München Altbogenhausen

    Prinzregentenplatz 11, 81675 München
    Tel: (089) 550 77 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    - „Tolle Räumlichkeiten, keine Wartezeiten. Super Preis-Leistungsverhältnis. Eine super Therapeutin, die versteht den

    Branche: Physiotherapie in München Altbogenhausen

    Holbeinstraße 2, 81679 München
    Tel: (089) 55 89 98 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    - „Sehr kompetente, empathische und liebe Ärztin, die aber nur Privatpatienten behandelt. Das freundliche Praxisteam ist

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in München Altbogenhausen

    Kufsteiner Str. 4 A, 81679 München
    Tel: (089) 90 93 67 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    - „Ich gehe mit baby sehr gerne hin,sehr freundlich und hilfreich.Es tut uns beiden gut, denn wer so ...

    Branche: Physiotherapie in München Altbogenhausen

    Montgelasstr. 1, 81679 München
    Tel: (089) 98 35 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    39 .

    - „Fr. Dr. Szurmant ist eine Ärztin, das was man eine Ärztin nennen kann: kompetent, liebenswert, hilfsbereit und immer

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in München Altbogenhausen

    Schumannstr. 2, 81679 München
    Tel: (089) 41 60 03 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    - „Ich habe bei Frau Dr Weissberg eine Plasmage und ein Fadenliftig machen lassen. Mit dem Ergebnis bin ich überglücklich!!

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in München Altbogenhausen

    Galileiplatz 1, 81679 München
    Tel: (089) 20 60 41 41 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    - „Herr Schmitz-Petri hat mir immer aus der Patsche geholfen, wenn die Schulmedizin ratlos oder ...

    Branche: Heilpraktiker in München Altbogenhausen

    Besselstr. 4, 81679 München
    Tel: (089) 98 82 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in München Altbogenhausen

    Ismaninger Str. 65, 81675 München
    Tel: (089) 419 45 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    - „Sehr kompetent und freundlich

    Branche: Fachärzte für Arbeitsmedizin in München Altbogenhausen

    Brahmsstr., 81677 München
    Tel: (0177) 165 68 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    - „sehr gute Praxis insgesamt-kostengünstig. Profiliert, sehr fleißig. Sehr empfehlenswert. Sehr tüchti...

    Branche: Zahnärzte in München Altbogenhausen

    Zaubzerstr. 37, 81677 München
    Tel: (089) 47 45 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Neurologie in München Altbogenhausen

    Mühlbaurstr. 38 B, 81677 München
    Tel: (089) 47 32 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in München Altbogenhausen

    Denninger Str. 15, 81679 München
    Tel: (089) 45 45 45 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in München Altbogenhausen

    Denninger Str. 15, 81679 München
    Tel: (089) 45 45 45 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    48 .

    - „Unzureichende Beratung bzw. Aufklärung bezüglich Zusatzkosten bei der Behandlung. Es kamen mehrere Hundert Euro Rechnung

    Branche: Zahnärzte in München Altbogenhausen

    Richard-Strauss-Str. 69, 81679 München
    Tel: (089) 54 80 09 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    - „Leider können wir die Praxis und Hr. Lesoine absolut NICHT weiterempfehlen. Hier läuft so einiges ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in München Altbogenhausen / Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in München Altbogenhausen

    Prinzregentenstr. 69, 81675 München
    Tel: (089) 414 24 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    Branche: Zahnärzte in München Altbogenhausen

    Mühlbaurstr. 36, 81677 München
    Tel: (089) 47 07 77 25
    Neu hinzugefügte Fotos