Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > München - Untersendling > Shopping

'Shopping' in München Untersendling

7  Locations
  1. 1 .

    - „Die Iseria Trachten- und Juwelenschmuck GmbH ist eine wahre Oase für Schmuckliebhaber, sehr empfehlenswert! Als ich mit

    Branche: Schmuck in München Untersendling

    Fallstr. 14, 81369 München
    Tel: (089) 723 23 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Planet Sports in München ist ein beliebter Sportgeschäft, das eine breite Auswahl an Sportbekleidung, Schuhen, Zubehör

    Branche: Bekleidung in München Untersendling / Sportbedarf in München Untersendling

    Flößergasse 4, 81369 München
    Mobil: (0171) 179 71 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    3 .

    - „Ich fühle mich von dieser Firma belästigt und mein Vertrauen wird MISSBRAUCHT! Egal wo ich etwas bestelle, ich achte

    Branche: Apotheken in München Untersendling / Versandhandel in München Untersendling

    Radlkoferstraße 2, 81373 München
    Tel: (089) 921 31 41 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „VORSICHT vor diesem Geschäft!! Habe vor zwei Monaten eine Tasche für 55 Euro gekauft, die nach 3-4 mal benutzen kaputt

    Branche: Bekleidung in München Untersendling / Mode in München Untersendling

    Plinganserstr. 38, 81369 München
    Tel: (089) 76 75 94 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    5 .

    - „Ich bin ziemlich enttäuscht vom EuroShop. Die Produkte, die wir gekauft haben, waren kaputt und es gab keine

    Branche: Schnäppchenmärkte in München Untersendling

    Am Harras 10, 81373 München
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    0 Bewertungen

    Branche: Schuhe in München Untersendling

    Albert-Roßhaupter-Str. 12 A, 81369 München
    Tel: (089) 74 10 03 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 14:30 Uhr

    7 .

    0 Bewertungen

    Branche: Mode in München Untersendling

    Margaretenstraße 11, 81373 München
    Tel: (089) 66 06 14 43
    Neu hinzugefügte Fotos