Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > München - Am Waldfriedhof > Lebensmittel & Getränke

'Lebensmittel & Getränke' in München Am Waldfriedhof

16  Locations
  1. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    1 .

    +20 weitere *
    - „Hatte am Samstag für drei Personen Essen bestellt und für 38,50€ war es nicht der Hit. Auch die Wartezeit von ca. 1

    Branche: Asiatische Restaurants in München Am Waldfriedhof / Essensbringdienste in München Am Waldfriedhof

    Luise-Kiesselbach-Platz 35, 81377 München
    Tel: (089) 72 30 19 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    2 .

    - „Leider ist der Markt seit einigen Tagen geschlossen. Der Standort ist wohl nicht mehr attraktiv genug, seit die kleine

    Branche: Obst und Gemüse in München Am Waldfriedhof / Blumen in München Am Waldfriedhof

    Fürstenriederstr. 247, 81377 München
    Tel: (089) 72 40 41 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Hallo, ich bin schon sehr lange Kundin und kann den Service und die freundliche Beratung und die Atmosphäre nur loben.

    Branche: Postdienste in München Am Waldfriedhof / Tabakwaren in München Am Waldfriedhof

    Fürstenrieder Str. 259, 81377 München
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Ich hole mir sehr gerne mal ein Gebäckstücke dort, wenn ich zufällig in der Nähe bin, da ich den Bäcker sehr gut finde,

    Branche: Bäckereien in München Am Waldfriedhof

    Cimbernstr. 91, 81377 München
    Tel: (089) 714 21 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +1 weitere *
    - „Es wundert mich ja fast, dass ich der Erste hier bin!? Es gibt sie noch, die Familienmetzgerei mit handgemachten

    Branche: Fleischereien in München Am Waldfriedhof / Lebensmittel in München Am Waldfriedhof

    Waldfriedhofstr. 68, 81377 München
    Tel: (089) 714 95 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 06:00 Uhr

    6 .

    - „War zum Frühstücken da. Bei dem Toskana Frühstück steht in der Karte "Mailänder Salami" und Prociutt...

    Branche: Bäckereien in München Am Waldfriedhof

    Fürstenrieder Straße 273, 81377 München
    Tel: (089) 71 00 04 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Filiale der großen Metzgerei-Kette an der U-Bahnstation Holzapfelkreuth. Es gibt eine Theke mit warmen Snacks

    Branche: Fleischereien in München Am Waldfriedhof

    Fürstenrieder Str. 217, 81377 München
    Tel: (089) 71 29 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:00 Uhr

    8 .

    - „Ich verfolge das in Amerika und ich lasse es nicht zu, das der schei* hier nach Deutschland kommt und am Ende, das selbe

    Branche: Lebensmittel in München Am Waldfriedhof / Getränke in München Am Waldfriedhof

    Waldfriedhofstraße 38, 81377 München
    Tel: (09471) 32 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    0 Bewertungen

    Branche: Konditoreien in München Am Waldfriedhof

    Waldfriedhofstr. 105, 81377 München
    Tel: (089) 72 66 92 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    10 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bars und Lounges in München Am Waldfriedhof / Essensbringdienste in München Am Waldfriedhof

    Südpark Allee 15, 81379 München
    Tel: (089) 78 59 78 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:00 Uhr

    11 .

    0 Bewertungen

    Branche: Lebensmittel in München Am Waldfriedhof / Verbrauchermärkte in München Am Waldfriedhof

    Waldfriedhofstr. 94, 81377 München
    Tel: (089) 71 03 96 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    0 Bewertungen

    Branche: Partyservice in München Am Waldfriedhof

    Schondorfer Str. 9, 81379 München
    Tel: (089) 847 04 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:30 Uhr

    13 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bäckereien in München Am Waldfriedhof

    Waldfriedhofstr. 89, 81377 München
    Tel: (089) 71 55 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:00 Uhr

    14 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bäckereien in München Am Waldfriedhof

    Waldfriedhofstraße 94, 81377 München
    Tel: (089) 74 16 07 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    15 .

    0 Bewertungen

    Branche: Lebensmittel in München Am Waldfriedhof / Verbrauchermärkte in München Am Waldfriedhof

    Ehrwalder Straße 2, 81377 München
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 11:00 Uhr

    16 .

    0 Bewertungen

    Branche: Catering in München Am Waldfriedhof

    Fürstenrieder Str. 265, 81377 München
    Tel: (089) 74 12 60
    Neu hinzugefügte Fotos