Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Pizza' in München Am Waldfriedhof

5  Locations
  1. Noch bis 23.30 Uhr geöffnet

    1 .

    +52 weitere *
    - „Beste Pizza in stadl Leckere Nudeln und Fleisch Personal sehr nett und lustig

    Branche: Pizza / Italienische Restaurants in München Am Waldfriedhof

    Fürstenrieder Straße 277, 81377 München
    Tel: (089) 78 57 60 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    2 .

    - „ich schwimm jetzt mal hier ganz gezielt gegen den strom und sage: ich liebe diese kette und finde das mama pizza immer

    Branche: Pizza

    Luise-Kiesselbach-Platz 35, 81377 München
    Tel: (089) 760 90 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Ein netter Italiener mit gehobenen Preisen. Die Pizza Tirolese 8,50) war gut, Der Speck hätte etwas besser sein können.

    Branche: Pizza

    Waldfriedhofstraße 88, 81377 München
    Tel: (089) 74 16 01 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Habe dort erst einmal über die pizza.de Seite bestellt. Samstag Abends gab es auf die Bestellung 26% Rabatt. Die

    Branche: Pizza

    Ehrwalderstr. 8, 81377 München
    Tel: (089) 72 63 38 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Tief im Westen, im Herzen von Sendling-Westpark, hat vor kurzem ein neuer Lieferdienst für Pizza, Pasta und Burger

    Branche: Pizza

    Krüner Str. 73 a, 81373 München
    Neu hinzugefügte Fotos