Perfekte Abwicklung von der Neuwagen Auslieferung, als auch die Rückgabe des Leasingfahrzeuges: alles professionell und kompetent! Sehr freundlich und zuverlässig! Gerne wieder! Sehr zu empfehlen!
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Perfekte Abwicklung von der Neuwagen Auslieferung, als auch die Rückgabe des Leasingfahrzeuges: alles professionell und kompetent! Sehr freundlich und zuverlässig! Gerne wieder! Sehr zu empfehlen!
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Ich hatte das Vergnügen, die Dienstleistungen der MAHAG Automobilhandel und Service GmbH & Co. oHG in Anspruch zu nehmen und die Erfahrung war einfach außergewöhnlich.
Was mich wirklich beeindruckte, war die professionelle Beratung, die ich durch Herrn Robert Oberbauer erhielt. Seine Kompetenz und sein Engagement für den Kunden zeichnen ihn aus und ich bin tief dankbar für seine zuverlässige und vertrauensvolle Abwicklung.
Die Eigenschaften, die diese Location für mich einzigartig... weiterlesen
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Sehr gute Beratung, Service war hervorragend. Konnte Auto am vereinbarten Termin in Empfang nehmen. Verständliche Einweisung, keine Wartezeiten. Alles tiptop!
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Neufahrzeug hatte bei Abholung und Einweisung am Fahrzeug eine gut sichtbare Delle am Kotflügel hinten links an der Kante.
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Kurz zu meiner Erfahrung mit der MAHAG:
Als es Richtung Ende des Leasingvertrags ging, gingen die Probleme los. Ich wollte ein Angebot haben um das Fahrzeug zu übernehmen, dies wurde erst nach zahlreichen Mails bearbeitet und zog sich mehrere Wochen bis ich das viel zu teure Angebot bekam.
Zusätzlich wurde mir mitgeteilt, das ich das Fahrzeug nicht in Neckarsulm zurückbringen könnte ( wie bei Vertragsabschluss besprochen), sondern ich das Fahrzeug in München zurückbringen müsste.
Die war ein... weiterlesen
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Rückgabe durfte ich nicht dabei sein, weil 10 Minuten Verspätung und jetzt??? Über 6.000 Euro zahlen. Unfassbar, wie hier umgegangen wird.
Unfreundliche Personal,
Werde keiner empfehlen
Bin seit über 10 Jahren mit meinem Firmenwagen dort. Von Standard-Terminen, bis hin zu kurzfristigen Problemen am Auto immer ein TOP-Service. Besonderen Dank an Frau Eichhorn am Service und Herrn Obert für die Schnelle Hilfe! Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Schnelligkeit TOP! Sehr gutes Betriebsklima unter den MitarbeiterInnen, dass merkt man am Service am Kunden! ;-)
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Einmal Mahag - nie wieder!
Ich habe über Mahag einen Audi A3 für 2 Jahre geleast. Vor der Rückgabe habe ich eine Erstbewertung bei einer VW Werkstatt durchführen lassen bei der ich mit 1090€ zu rechnen hatte. Den größten Kratzer/Lackschaden der mit Schaden 470€ kalkuliert wurde, habe ich vorab reparieren lassen.
Bei der Leasing Rückgabe musste ich mein Auto in Unterschleißheim abgeben. Mahag ermittelte Rückgabeschäden im Wert von 2700€! Kurz danach meinte der "Gutachter" der mit Mahag... weiterlesen
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Vielen Dank Herr Markovic für die sehr faire und professionelle Behandlung beim Kauf meines Tiguan!
Top!!!
M.f.G
Mario Dorn
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Wer für einen Service über 1000€ zahlen will, ist hier richtig. Zum Vergleich, bei einer VW Vertragswerkstatt in einer anderen Stadt zahlt man ein Drittel. Aussage vom Meister: Wir sind ja schließlich in München!
Dazu gab es dann noch eine Liste mit unnötigen Reperaturarbeiten:
600€ für Schweißarbeiten am Auspuff
400€ für eine neue Batterie
Daraufhin habe ich eine Zweitmeinung eingeholt.
Dazu meine eine weitere Werkstatt, dass kein Bedarf für diese Arbeiten bestehen. "Alles ok, was... weiterlesen
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Alles Super - Sehr freundlich, sehr kompetent und passend zur Situation sind mir mehrere Vorschläge und Lösungsmöglichkeiten diskutiert worden. Im speziellen ging es um einen Kfz Unfall welcher im Ausland unverschuldet vorgefallen ist - Durch diese spezielle Konstellation stand ich ziemlich alleine da und konnte mit Hilfe von Herrn Obert das Beste aus der Situation machen. Die Kommunikation, Arbeitsweise und das generelle Verhalten war im höchsten Maße professionell und zuvorkommend. Sollte mir solch ein Zwischenfall nochmals geschehen, melde ich mich auf jeden Fall wieder bei Herrn Obert direkt. Vielen Dank noch einmal!
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Habe Felgen online gekauft. Der VW e-up ist dieses Jahr sehr gut verkauft worden, aber nur die MAHAG kam auf die Idee, passende Aluräder für dieses Modell online anzubieten. Und das auch noch zum fairen Kurs. Gekauft, geliefert - perfekt!
Leider sehr schlechter Service - man wird als Kunde mit Phrasen abgespeist - die Aussagen die von Mitarbeiterin - Frau Luis- getätigt worden sind vollkommen unqualifiziert und dann wird alles so gedreht das es am Ende der Kunde selber Schuld war - Diese Unternehmen verschwendet die Zeit und das Geld Ihrer Kunden - Leider einmal ein Neuwagen gekauft - so wird das nichts mit der Kundenbindung - Vielen Dank Frau Luis - Herr Lamanna und Herr Kapreda - Mein Name ist Andreas Schmidt
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Habe einen Termin gebucht , Auto abgegeben. Keine Parkplätze, unfreundliches Personal bei Abgabe des Autos. 4 std später angerufen, weil noch nicht fertig. Mir wurde mitgeteilt, dass das Auto für 2 Tage eingetragen ist. Davon war bei Abgabe nicht die Rede, haben die einfach so gemacht. Auto abgeholt, musste 15 min warten bis man mir eine Ausfahrt freimachte. Nie wieder dahin. Chaos sonder gleichen!!!!!!!!!
Nachdem uns ein Service Discounter mit 3 Buchstaben im Namen unseren Fiesta ruiniert hatte fahren wir VW. Bei MAHAG stimmt alles, vom freundlichen Empfang über kompetente Service-Berater, Techniker, die wissen, was sie tun, bis hin zur Neuwagenabteilung, wo wir gerade unseren neuen Touran abgeholt haben. 5 Sterne dafür.
War echt super freundliche Mitarbeiter und ein hammer Service
Also ich habe mit dort eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend und die Reperatur meines VW's hat auch nicht zu lange gedauert. Im allgemeinem, sehr zufriedenstellend!
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Ich kann echt nur gut darüber berichten. Mein Fahrzeug wurde einwandfrei repariert > habe ein MVV Ticket für Hin und Rückfahrt kostenlos bekommen und es gab leckeren Kaffee > würde ich mir beim Arzt auch mal wünschen...
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Vorab: Wenn man keinen Neuwagen hat, besser nicht dort hin gehen...
Der Werstattmeister, für den man bei Reparaturen immer mal wieder bezahlt (Meisterstunde) hat einen weissen Kittel, und keine schmutzigen Hände - für was man da wohl bezahlt? Naja jedenfalls hatte ich für einen Service an meinem Bora eien Kostenvoranschlag erhalten, bei dem 1000€ für 8 Stunden Arbeit (In der Zeit habe ich es mit einem Freund in der Garage geschafft) -ohne Teile- zahlen sollte. In der Werkstatt wäre es warscheinlich noch schneller gegangen. Schade dass sich VW mit solchen Vertragspartnern den Ruf noch kaputter macht.
Hatte bis jetzt zwei Erfahrungen mit diesem Autohaus. Einen Kundendienst mit längeren Wartezeiten, aber alles Ok und zufriedenstellend. Jetzt (Montag) eine Motorstörung, wo ich dringend das Auto reparieren lassen müsste. Aussage: Wir haben keine Kapazitäten und ich kann das Auto vielleicht nächste Woche mal bringen ...
Somit Autohaus gewechselt!