Auch wenn momentan kein Autokauf ansteht, mein Spezl und ich interessieren uns für Autos und fuhren gestern zu Häusler, um neue Modelle anzuschauen, mal probesitzen usw. :-)
Viele Automarken unter einem Dach - das macht das Besichtigen noch interessanter, Infomaterial ausreichend vorhanden. Gebrauchtwagen gibt es auch zahlreiche.
Atmosphäre dort sehr angenehm und freundliches Personal
Gestern gab es dort Frühstück - die Einnahmen vom Frühstück spendet das Autohaus komplett an die Münchner Tafel - super!!!
Bewertungen zu Häusler Automobil GmbH & Co. KG
Herr Alper Erdogan hat mich bei meiner Suche nach einen neuen Gebrauchten von Anfang an sehr gut betreut, informiert (selbst über spezielle Details zum Auto) und alle Termine und Absprachen eingehalten.
Habe heute meinen neuen Gebrauchten bei Häusler München Landsbergerstr. final abgeholt.
Alles passt.
Gerne wieder.
MfG Reiner Spallek
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Hatte über Repareo.de einen Reifenwechsel auf Felgen für €30,00 gebucht.
Habe den Termin von Autohaus Häusler Nymphenburg auch bestätigen lassen.
Bei Ankunft war man, überrascht, dass ich auf den Wagen warten wollte, wozu buche ich dann einen Termin? Wechsel hat eine Stunde gebraucht,
wenn ich die Reifen selber wechsele, brauche ich 45 Minuten.
Krönung war Rechnung über € 49,90 mit dem Hinweis das der Preis ab € 30 nicht verbindlich ist. Reifengröße 205/165 auf Alufelgen montiert, was ist daran aufwendig. Häusler nie wieder.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Hatte mich für eine Probefahrt angekündigt, diese wurde auch bestätigt. Habe einen Tag vorher angerufen um mir diesen Termin bestätigen zu lassen, da hieß es auf einmal, dass der Wagen so gut wie verkauft ist. Seriös ist das nicht. Ich war sehr verärgert.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sehr nette und kompetente Mitarbeiter, die gerade auch in dieser schwierigen Zeit einen sehr guten Kundenservice anbieten. Wir haben kurz vor den Ausgangsbeschränkungen ein Auto geleast, das nicht umgemeldet werden konnte. Unser Ansprechpartner hat sich vorbildlich gekümmert und für uns Lösungen gefunden.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Auto zur Inspektion das erste mal dort gehabt. Einen Tag später wieder abgeholt. Dann war ein ...weiter auf autoplenum
Ich bin sehr sehr begeistert von den Mitarbeitern im Autohaus. Mehrfach war ich schon mit meinem ...weiter auf autoplenum
Ich habe einen Fiat Panda Bj.2005 der hatte immer wieder Lichtprobleme, das heißt es fiehl das ...weiter auf autoplenum
Sehr unfreundlich. Rechnung ein Drittel teurer als vereinbart. Bahrzahlung ohne Erklärung der ...weiter auf autoplenum
Fehlerhafte Inspektion, wie z.B. Lichter nicht eingestellt, Kabelverbindung bei Rücklichter nicht ...weiter auf autoplenum
angefangen von einer fehlerhaften Finanzierung bis zu Reklamationen welche selbst innerhalb der ...weiter auf autoplenum
Ich muss jetzt meinem Unmut kund tun. Ich habe mir einen Vorführwagen im Dezember 2007 gekauft, ...weiter auf autoplenum