zumindestens ein katastrophaler service. wir haben unsere is240/280 am 3.02.2014 wegen eines mechan. bewegungsfehlers an neopost geschickt und seitdem, trotz eigenem anruf und nachfrage-mail bis heute (21.03.2014) keinerlei rueck-informstion erhalten. eine solche un-art ist im geschaeftsleben eigentlich unvorstellbar.
fa. proloc gmbh
Bewertungen zu Quadient Germany GmbH & Co. KG
Verkauft und vergessen. Hotline: unfreundlich.
Liefern 3 Jahre alte Geräte als neu.
Austauschgerät wieder 3 Jahre alt mit starken Gebrauchsspuren.
Keine Lösung in Sicht, da Neopost nicht mehr reagiert!
Kann ich auch nur bestätigen! Neopost ist absolut kundenunfreundlich. Um mal einen Techniker herzubekommen, muss man bitten und betteln - und dann kommt er doch nicht zum vereinbarten Termin, ohne dass man informiert wird. Er sei halt bei einem anderen Kunden hängen geblieben und einen anderen Techniker hätte es nicht gegeben (wie WENIGE Techniker hat Neopost eigentlich)? Die Frauen an der Servicehotline sind total unhöflich. EINFACH SCHEISSE !!!!!!!!!!!!!!!!
Wir bekommen jedes Mal eine Fahrkostenpauschale über 125 km berechnet. Mit sage und schreibe 276,00 €. Ich weiß nicht, ob der Techniker mit einer Sänfte oder einem Rolls Royce kommt, aber anders kann ich mitr diesen Preis leider nicht erklären. Zumal bei der letzten Reparaturanfrage sollte alles im Rahmen eines Maschinenchecks laufen. Hier fallen angeblich keine Fahrtkosten an.
Maschine wurde geprüft. DEFEKT. Ersatzteil 430 € Techniker: 36,24 € pro 1/4 Std. Anfahrt: schätze, wieder 276,00 €... weiterlesen
Der Service und die Kompetenz der Mitarbeiter ist das letzte. Keine Ahnung, kein Lager aber dafür top unfreundlich. Wenn deine Geräte kaputt sind dann wirf sie lieber gleich weg, den Neopost ist an zufriedenen Kunden nicht interessiert und an vernünftiger Eratzteillagerhaltung schon garnicht.
Auszug aus der Original Rechnung v. 1.2.2011
Tintenkartusche 165,00 €
Papier Path Kit 36,93 € (dabei haben wir hier nur meine Tempotaschentücher benutzt)
Klein u Reingungsmaterial 10,50 (kein Verbrauchsmaterial sondern wie ´ne Zange wieder weiter zu benutzen)
Arbeitszeit Frankieren (je 15 min = 27,99 €) (und das wird mit Gesprächen langgezogen.... )
Fahrtkostenpauschale bis 25 km 86,50 € (der Techniker ist am gleichen Ort ansässig!)
=> Gerät abschaffen oder Wettbewerber testen.... hier nicht mehr : Neopost GmbH
500,00 € (für eine Stunde Arbeit)
Hier ist der Lieferant noch der absolute König! Die Geräte sind zwar technisch und vom Preis her ok - nicht aber der Service. Schlechte Beratung, überteuerte Reparaturen, die Servicewüste Frankreich lässt grüßen !
Nachtrag nach 4 Jahren: Es hat sich zwischenzeitlich so gut wie nichts gebessert. Der Service und dessen Preise sind immer noch genauso mies. Ich habe denen das auch telefonisch und schriftlich schon mehrfach mitgeteilt aber das interessiert dort keinen. Warum gibt es bei den Bewertungen nicht wenigstens null Sterne zur Auswahl?
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