Ich hatte den Kauf eines Ateca Bj. 2018 telefonisch / postalisch erledigt. Die Abwicklung lief etwas zu langsam, aber noch akzeptabel. Nach Vertragsabschluss dauerte die Auslieferung 3 Wochen, weil die Werkstatt überlastet war. Nicht gut, aber ich kam klar. Die Übergabe war gut vorbereitet, das Auto blitzesauber und sogar voll getankt - danke. Aber leider sah ich zu Hause einen ca. 2-3 mm großen "Steinschlag" am Vorderteil der Motorhaube. Dort hatte sich auf der Heimfahrt die mit Lackstift... weiterlesen
Bewertungen zu Auto & Service PIA Filiale München Nord
ich habe dort einen Seat Leon gekauft. Das Verkaufsgespräch war auch wirklich gut, jedoch der Nachservice hat mir sehr verärgert. Ich habe von meinem Verkäufer nie Antworten auf gestellte Fragen per Mail erhalten und wenn dann erst nach mehrmaligem schicken der Mail. Rückrufe gab es auch nie! Hier hatte ich mir durchaus mehr Einsatz und Kompetenz gewünscht.
Übergabe des Fahrzeugs war wieder ganz gut.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
1.) nach Motorwäsche im Zuge einer Inspektion Generator kaputt, bin mit dem Auto 5 Km gefahren und konnte es danach nicht mehr starten. ADAC hat Wasser im Generator festgestellt. Nach genauerer Durchsicht der PIA Rechnung ist mir in diesem Zusammenhang aufgefallen, dass das Fahrzeug auf der Pia Rechnung mit 2000 Km höheren Km Stand ausgewiesen war. Weshalb kann jeder selbst hineininterpretieren. Ich bat den PIA Mitarbeiter mir den defekten Generator auszuhändigen, um ihn bei Bosch untersuchen... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich habe mir dort vor ca. ein Seat Ibiza gekauft als Tagezulassung der Preis war unschlagbar. Mein Wahl für dieses Autohaus sind zum einen durch meinen Vater der dort seinen Audi gekauft hat und zum anderen mehrere Firmen auch dort bestellen.
So nun zum Service , das Autohaus ist sehr freundlich und versucht auch immer auf alle Wünsche einzugehen, aber manchmal haben sie doch etwas vergessen was aber dann sofort noch gemacht wurde und man dementsprechend entschädigt wurde.
Zur... weiterlesen