Der Verkäufer der Rollatorabteilung ist ein ABSOLUTES NO GO ! Nicht nur, dass dieser Mann äusserst unfreundlich ist, man wird am Telefon sogar von dem Verkäufer angebrüllt, was mal überhaupt nicht geht. Für mich ist dieses Geschäft nicht hinnehmbar und ich werde dieses Haus nie wieder betreten. Da muss sich der Einzelhandel nun wirklich nicht beklagen, wenn man seine Einkäufe im Internet tätigt. Auch ein Rollator kostet so um die 300 Euro, scheinbar hat Schlieben so viele Kunden, dass man dem... weiterlesen
Kunden das Rezept wieder gibt und auf das Geschäft verzichten würde. Auch das Versprechen, mit der Krankenkasse zu telefonieren, um die Genehmigung der Krankenkasse zu beschleunigen, ist nicht passiert, so sagte der Verkäufer das zumindest. Mein Vater hatte einen Leihrollator und ich musste den zurückgeben und brauchte den neuen Rollator dringend. Ich solle mich doch selbst bei der Krankenkasse darum kümmern. Im Nachinein habe ich das auch getan, dort erfuhr ich, dass dieser Mann die falschen Daten an die Kasse gesendet hat und der Rollator abgelehnt wurde. Auf meinen Anruf hin, wurde er aber dann doch genehmigt und mir wurde eine Zeit vorgeschrieben, wann ich den Rollator holen könne, der Verkäufer hätte das Haus voller Kunden und hätte vorher keine Zeit, mir den Rollator auszuhändigen, obwohl dieser bereits fertig da stand. Bei meiner Ankunft, drei Stunden vor dem Termin, war kein einziger Kunde da. Scheinbar hat der Einzelhandel einfach zu viel Kohle. Für mich ein absolutes NO GO !! Kann jedem nur ein Sanitätshaus in der näheren Umgebung empfehlen, ich jedenfalls werde dieses Haus NIE WIEDER betreten. Von wegen "ein kundenorientiertes und kundenfreundliches Sanitätshaus". Service und kundenfreundlichkeit sieht anders aus meine Damen und Herren von Schlieben.[verkleinern]