Heute bei einer Verkäuferin mit osteuropäischem Akzent nach Matratzenbezügen gefragt. Sie meinte sehr unfreundlich, die hätten sie nie gehabt und ich könnte sie ja im Internet bestellen. Sie hätte mir mit etwas Interesse auch neue Matratzen verkaufen können, war allerdings nur darauf aus, mich schnell loszuwerden. Der Kunde vor mir wurde genauso unfreundlich abgefertigt und verließ das Geschäft im Laufschrift.
Antwort des Inhabers
Ihre negative Erfahrung in unserer Filiale bedauern wir natürlich! Freundlichkeit ist neben unserer kompetenten Fachberatung und dem Service unser wichtigster Anspruch. Es tut uns leid, dass wir Sie diesmal nicht überzeugen konnten und freuen uns, wenn Sie uns erneut eine Chance geben um zu zeigen, dass wir es besser können und eine unserer vielzähligen Filialen besuchen kommen! Auch wenn es uns enttäuscht, danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu geben.
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