Ein Besuch bei Psyprax GmbH hinterließ bei mir ein Gefühl der Enttäuschung. Die Schwierigkeiten, den Kundendienst zu erreichen, war ein Hauptgrund für meine Unzufriedenheit. Jeder Versuch, jemanden am Telefon zu erreichen, endete in einer über halbstündigen Warteschleife, und selbst danach fand ich keine Lösung für meine Probleme. Insgesamt war die Erfahrung weit entfernt von dem, was ich von einem professionellen Betrieb erwartet hätte.
Bewertungen zu Psyprax GmbH
Mein Besuch bei Psyprax GmbH hat leider tiefe Frustration und Enttäuschung hervorgerufen. Die ständige Nichterreichbarkeit der Servicemitarbeiter war frustrierend, vor allem, wenn man dringende Anliegen zu besprechen hat. Meine E-Mail-Anfragen blieben wiederholt unbeantwortet, was meine Enttäuschung nur noch verstärkte. Am schlimmsten jedoch war das mehrmalige abrupte Beenden meiner Anrufe in der Telefonwarteschlange nach exakt 51 Minuten durch Psyprax. Diese Art von Kundenservice lässt mich sprachlos zurück und ich bin wahrlich verärgert über die gesamte Erfahrung.
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Die Psyprax GmbH hat mich wieder enttäuscht. Ich bin sehr verärgert durch das neue Update, das signifikante Fehler aufweist. Seit zwei Wochen bin ich in der Praxis in der unangenehmen Situation, dass ich keinen Zugriff auf das Programm und somit auch auf wichtige Aspekte wie Formulare und Patientendaten habe. Was mich noch mehr frustriert, ist die fehlende Unterstützung durch den Kundendienst. Meiner Meinung nach, bedarf es hier einer deutlichen Optimierung in Bezug auf die Erreichbarkeit der Kundenbetreuung sowie fehlerfreien Updates.
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ich gehöre mit zu den ersten nutzern von psyprax, war lange jahre zufrieden, aber was in letzter zeit uns zugemutet wird, ist eine katastrophe! telefonsupport nicht erreichbar, auf emails vom 21.12.23! immer noch keine antwort.
mein kartenlesegerät funktioniert nicht, keine hilfe bei der einrichtung der KIMadresse und vor allem KEINE ANTWORT !! die rechnungen kommen pünktlich.
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Seit Monaten keine TI-Anbindung. Auf meine verzweifelte Nachrichten bekomme ich seit Monaten keine Antwort. Die Regnung bekomme ich aber rechtzeitig. Meine Bitte, die Rechnung zu korrigieren, da die Leistungen nicht erbracht wurden, wurde auch ignoriert, das Geld abgehoben.
Bin seit 2016 bei Psyprax. Immer schlecht und mit der TI noch schlechter. Bin bei Psyprax geblieben, da ich mich mit der IT kaum kenne und war für mich schwierig, einen anderen Anbieter zu suchen. Jetzt werde den Vertrag kündigen und einen anderen Anbieter suchen.
Fachärztin für Psychosomatik und Psychotherapie
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war sehr lange Top - aber seit einigen Monaten eine einzige Katastrophe - eigentlich wird der "Service" auch zugebucht und gekazuft - Service aber leider zur Zeit unterirdisch - Telefonischer Support nicht zu errreichen und wenn ja dann irgendeine hingesetze Bürokraft die dann auch nur sagen kann das sie nicht weiterhelfen kann - die dort wirklich technischen support machen tun mir leid an deren ihrer Stelle würde ich mir eine neue Firma suchen - da kann jeder andere support nur besser sein !
Nach vielen Jahren der Zufriedenheit bin ich mittlerweile extrem hilflos und verärgert aufgrund der Unerreichbarkeit des Supports, der sogar langfristig gebuchte Termine nicht einhält. Ich kann von PsyPrax nur abraten, sofern man auf IT-Support angewiesen ist.
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im Moment bin ich völlig entnervt (im Grunde seit Wochen). Wenn man dann mal den einzelnen Mitarbeiter E N D L I C H dran hat, dann sind die echt nett und bemüht, daher 2 Sterne. Sonst 1
Heute ruft mich in der vereinbarten Zeit keiner an, das Anrufbeantworterband habe ich in den letzten Wochen schon 4 mal durchlaufen lassen (45 min), auf email keine Antwort...und ich kann keine Karten einlesen...Muss man da noch was ergänzen?
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Habe bei heftigen TI-Problemen und all den derzeit erforderlichen Digitalisierungsneuerungen heute Superhilfe von einem der Psyprax-Techniker erhalten, so daß jetzt aus statt Chaos wieder Ordnung herrscht. Der von mir gebuchte Termin war eingehalten worden, die notwendige Zeit gut berechnet gewesen, der Techniker war freundlich, geduldig und begriff schnell woran es lag, wenn ich irgendwie nicht weiterkam. DANKE!
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Absolutes Chaos, Programm ständig fehlerhaft, Hotline nicht erreichbar, keine Rückmeldungen, Wartezeit aktuell über 4v Wochen für einen Rückruf
Über sehr viele Jahre war ich mit dem Support von Psyprax sehr zufrieden. In der letzten TI Zeit jedoch nicht!! Sehr viele Störungen, die nicht beseitigt werden. Aktuell frustriert mich die Tatsache mehrfach keine Rückmeldung - trotz Terminnennung - erhalten zu haben. Bitte ändern Sie das! Ich habe mehrfach nach über 15 bis 20 Minuten in der Telefonwartezeit abgebrochen.
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Hatte zu Beginn letzter Woche keinen Zugang mehr zu meiner Abrechnungs-Software von Psyprax, nachdem in Folge eines Internet-Updates die Datenbank-Aktualisierung fehlgeschlagen und entsprechende Pfade nicht angelegt worden waren. Nach Kontaktierung des Supports hat es vier Tage gedauert bis zum ersten Rückruf. Dies hätte ich mir schneller gewünscht !
Sehr positiv fand ich dann jedoch die Unterstützung von Frau Rink und im Anschluss - einen Tag später - von Marc Liebermann, der mir innerhalb... weiterlesen
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Ich habe heute Mit Herrn Liebermann telefoniert, wegen meiner nicht funktionierenden TI. er hat mir sehr weiter geholfen. Er war sehr hilfsbereit und konnte mich gut anleiten. Sehr freundlich, bin froh, dass das Problem so schnell behoben war.
K.E., aus Esslingen
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Die Software ist okay, der Support manchmal schwer zu erreichen. Hat man einen Menschen am Telefon ist die Hilfe freundlich und kompetent. Man sollte sicherlich keine Namen nennen, ich möchte jedoch besonders eine Kollegin hervorheben, die mir mehrmals mit viel Geduld und Kompetenz zur Seite stand. Vielen Dank Frau R., ich hoffe Sie noch möglichst häufig als helfende Stimme am Ohrzu haben.
Software Ok, solange man kein Problem oder keine Fragen hat.
Der Support ist unter aller Würde. Es gibt ein "Hotline", die nie (wirklich nie) erreichbar ist.
Wenn man eine Nachricht hinterläßt, wird man Tage später zurückgerufen.
Der Support Mitarbeiter verspricht, sich in einer anderen Abteilung zu erkundigen und sich wieder zu melden. Danach verschwindet er für immer (mittlerweiele sind drei Wochen vergangen).
Wir ziehen gerade unsere Gemeinschaftspraxis um und werden bei dieser Gelegenheit auf eine andere Software umsteigen.
Trotz Dringlichkeit kommt keine Reaktion. Katastrophaler Support. Keine Antwort auf E-Mails, kein Rückruf.
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Ich habe drei Tage auf einen Rückruf gewartet, trotz mehrfacher Rückfragen bei PsyPrax kam keine Rückmeldung. Der Kundendienst ist, insbesondere angesichts der Kosten für die Dienstleistung, insgesamt nicht gut.
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Sehr freundliche Mitarbeiter. Leider wurde die CD (in einem einfachen Umschlag, ohne irgendeinen Brief oder Kurzanleitung) erst nach mehrfachen Mail Kontakten an die richtige Adresse verschickt. Als sie letztlich ankam, konnte ich es nicht aufspielen, erhielt immer Fehlermeldungen. Da Software nicht zurückgegeben werden darf ein teurer Spass für einen Rohling.
das Programm selbst kenne ich aus anderen Praxen. Übersichtlich, gute Handhabe. Elefant ist aber intuitiver und läuft. Daher jetzt meine Entscheidung für Hasomed. Epikur wurde von mir übrigens auch getestet. Kommt gegen beide nicht an.
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