Habe eine Leuchte mit zwei Lampenschirmen bestellt, Preis sehr gut. Lieferung sehr schnell. Ein Lampenschirm war geringfügig verkratzt. Sehr freundliche, kulante und großzügige Regulierung durch den Shop !
Bewertungen zu Ambiente Direct GmbH
FINGER WEG! In aller Kürze meine Erfahrung mit dem Laden: Ware wurde vor knapp einem Jahr bestellt, defekt geliefert, zurückgesendet, wieder defekt geliefert, wieder zurück gesendet. Die 3. Lieferung war auch defekt, ich habe diese aber gegen einen kleinen Rabatt behalten da ich die Nase voll hatte. Die Ware wurde selbstverständlich bezahlt. Nach knapp einem Jahr erhalte ich nur eine Zahlungsaufforderung von dem Laden und parallel von Ratepay für die schon bezahlte Ware. Kommunikation ist nicht... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich habe mich aufgrund falscher Angaben (Lieferzeit) auf der Webseite zum Kauf eines Regals entschie...weiter auf Houzz
I placed an order for two bedside tables in March 2016. Because I didn't check the different colors,...weiter auf Houzz
Update Jan 2016: . . ------------------------- . . Almost two more months later and I still do not...weiter auf Houzz
im Februar habe ich bei Ambiente bestellt - Lieferzeit 1 Woche , nach 3 Wochen habe ich eine email geschrieben und nachgefragt, eine Antwort kam bis heute nicht . telefonischer kontakt ist unmöglich - es gibt nur eine ewige Warteschleife, man wird irgendwann abgewürgt. Dann habe ich den Auftrag per email storniert. Gestern kam die bereits stornierte Ware defekt an. Der Betrag wurde natürlich sofort abgebucht. Ein erneuter Kontaktversuch per Mail ist ohne Erfolg geblieben , in der Warteschleife hänge ich seit ca 1 Stunde mit mehreren Telefonen.
Nie mehr würde ich bei dieser Firma bestellen und rate auch allen anderen davon ab.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich habe seit 9.12.2014 eine Bestellung offen. X-fache Versuche mit dem service-center in Kontakt zu kommen liefen fehl. Telefonisch ging das überhaupt nicht. Und wenn ich einmal eine Antwort auf meine Mails bekam, dann erst Wochen später und dann mit inhaltslosen Erklärungen. Ich habe von der Zentrale sogar die Mailadresse der Leiterin des SC bekommen. Ich habe mich beschwert,aber auch hier kam nichts.Die letzte vielversprechende war:"Ihre Ware ist lagernd und verlässt unser Haus in den nächsten paar Werktagen." Das war am 29.1.2015. Seit dem -still ruht der See. Auf meine letzte E-Mail-Anfrage warte ich auch schon wieder seit dem 17.2.2015
Der Beitrag wurde zuletzt geändert