Sehr schlechter Kundenservice (Hotline), wenig Ausfälle
Die Hotline. Nervige automatisierte Ansagen kosten viel Zeit. Blöde automatisierte Hotline bin immer noch richtig gestresst, aber meistens geht alles. Bin nicht immer mit der netzabdeckung zufrieden. Wenig Netzausfälle, relativ stabiles Netz. Bin seit 15 Jahren Kunde hatte bislang wenige Probleme. Preise auch günstig.
Bewertungen zu O2 Shop München HBF
Bewertungen werden nicht automatisch geprüft
Sehr Kundenorientierte Shop, sehr kompetent und freundlich.
Nachdem ich dieses Mal mein Jobticket für das ganze Jahr nicht erhalten hatte, fuhr ich heute ins Kundencenter am Hauptbahnhof ...weiter auf Yelp
Wenn man die Schlange an den Schaltern sieht möchte man gleich wieder gehen. Daran wie einladend das linden Center ist merkt man generell, ...weiter auf Yelp
Achtung das ist ein Non Food Beitrag ,die Schlemmeryelpis dürfen gleich überspringen ;-)
Aber auch ein Meckerbeitrag und ein ...weiter auf Yelp