Bewertung von ryan atwood zu Café Extrablatt

5

Bewertung zu Café Extrablatt

ryan atwood
Das E-Blatt in MS liegt wirklich schön zentral und für jeden erreichbar.
Empfehlenswert ist es allerdings dieses in der Woche aufzusuchen, da man am Wochenende kaum eine Möglichkeit auf einen Sitzplatz hat.

Was mir im Gegensatz zu anderen Filialien hier besser gefällt ist die Aufteilung auf 2 Etagen und den langgezogenen Eingangsbereich mit seitlicher Theke. Wirkt alles sehr gemütlich, einladend und harmonisch.

Die Karte ist standalisiert und wie in anderen Filialien einfach nur top.
Desweiteren war das Serivepersonal hier sehr freunlich, hat Sonderwünsche beachtet und es ging alles sehr schnell.

Wer gerne mal lecker und in Ruhe Essen möchte, ist hier in der Woche genau richtig.
Für alle Wochenendbesucher würde Ich die leckere Kaffe-/Kuchenkarte empfehlen.


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern