123 Bewertung von Kinderschokolade1 zu Eschrich Party/Catering & Eventservice

Bewertung zu Eschrich Party/Catering & Eventservice

Kinderschokolade1 via iPhone
Die Fleischerei Escheich befindet sich an der Melcherstraße in der Nähe des York Centers und damit noch recht zentral in Münster.
Die Qualität der Fleischwaren ist sehr gut, von Fett durchzogenes Fleisch habe ich noch nie erlebt.
Insbesondere im Sommer in der Grillsaison kann man bei Eschrich gut sein Grillgut beziehen.
Es besteht auch die Möglichkeit dieses vorab zu bestellen. Aber selbst wenn nicht, hat Eschrich meist genug Vorräte.
Auch im Winter kann man hier einen schönen Weihnachtsbraten bekommen. Oder auch im Alltag normaler Aufschnitt.
Die Beratung erfolgt sehr freundlich und kompetent und bei Fragen bezüglich der Zubereitung erhält man auch schnelle Hilfe.
Überdies wirkt alles sehr sauber und hygienisch.
Der Laden oder vielmehr die saisonale Deko ist allerdings ziemlich in die Jahre gekommen und mehr als überholt. Ich bezweifle, dass das jemals zeitgemäß gewesen ist.
Bis in späten Herbst hinein, vermittelt die Deko ein Strandfeeling aus DDR Zeiten und Die Weihnachtsdeko hängt zu Ostern noch imFenster.
Diesbezüglich besteht durchaus Nachholbedarf ;)

Kinderschokolade1 Als intellektuell gebildeter Mensch habe ich mich bereits intensiv mit der dt. Geschichte insb. auch mit der DDR auseinandergesetzt. Infolge dieser Kenntnisse kann ich mir einen derartigen Vergleich durchaus herausnehmen!

Bei mir zu Hause wird mageres Fleisch bevorzugt und jegliches Fett entfernt. Abgesehen davon wird es ein vegetarisches Menü geben ;)