Bewertung von pythia zu Gator's Pizza Lieferservice Inh. Frank Schlaussus

Bewertung zu Gator's Pizza Lieferservice Inh. Frank Schlaussus

pythia
Wenn Pizza, dann von Gator's! Konstant zuverlässige Leistung in Bezug auf Qualität, Geschmack und Lieferzeit spricht für sich. Außer Pizzen, nach Wunsch belegt, werden natürlich auch Pasta und Salate, sowie gesunde Alternativen, wie etwa die "Gator's Stulle", angeboten. Toll auch, dass man als Stammkunde Bonuspunkte sammeln kann, die bei der Bestellung gutgeschrieben werden.

Wollte ich auf hohem Niveau meckern, würde es einen halben Punkt Abzug auf Grund des Preis- Leistungsverhältnisses geben und weil die schwarzen Oliven nur geschwärzt sind.

pythia Danke der Nachfrage: Kenner werden
a) am Geschmack,
b) an der Konsistenz,
c) an der Färbung erkennen, dass Oliven nur geschwärzt sind. Dabei handelt es sich in der Regel um grüne, sprich unreife Früchte, die mit Eisengluconat eingefärbt werden. Hier hilft nur ein Blick in die Zutatenliste, denn dieser Farbstoff muss gekennzeichnet werden (E 579). Natürlich gereifte Oliven haben eine violett-bläuliche Färbung, einen dunklen Kern und sind im Geschmack milder als grüne Früchte.
eatrazzzor Danke für die Aufklärung, teilweise werde ich wohl aber noch Schwierigkeiten haben, echte "schwarze" von gefärbten zu unterscheiden, wenn sie lose und nicht in Gläsern oder Dosen verkauft werden. Da gibt es keine Kennzeichnung, sondern nur die Worte des Verkäufers.
alligateuse Schade, dass ich nicht in Münster lebe, dann würde ich mir nur von meinen "Kumpels", den Alligatörchen, die Pizza bringen lassen ;-)