Neueste Bewertungen für Münster im Bereich Geld & Recht

1. Freimann Ursula Rechtsanwältin

Rincklakeweg 16, 48153 Münster

Tel: (0251) 761 97 50

Ich habe schlechte Erfahrungen das war verlorene Zeit das war nur Kaffee trinken ich gebe 0 Bewertung ich bin nicht weite gekommen ich habe mich gekündigt und habe andere Anwältin eingeschaldet zeit kostet Geld

2. ifba,Priv.Institut z.Förder.d.betriebl.Altersversorgung GmbH

Branche: Rentenberatung / Versicherungen

Dülmener Str. 27, 48163 Münster

Tel: (02536) 344 10

von kefleko

Es geht nur um Vertragsabschlüsse. Im Nachhinein nur Ärger, falsche Auskünfte und man wird allein mit seinen Verträgen gelassen.
    Wir hatten mit anderen Versicherungsmaklern sehr gute Erfahrungen.

3. Bethusy-Huc Sibylle von Rechtsanwältin

Rüschhausweg 186, 48161 Münster

Tel: (0251) 86 19 39

Fühlte mich hier nicht gut und nicht kompetent beraten.

4. Allianz Generalagentur Oliver Beckmann Versicherungsagentur

Branche: Versicherungen

Hammer Str. 111, 48153 Münster

Tel: (0251) 91 99 66

von sibeben

Sehr gute Beratung. Alle meine Fragen wurden ausführlich beantwortet. Parkplatz vor der Tür.

5. rns Ruscher Nölke Rechtsanwälte Notar Steuerberater

von XXXX12

Die Rechtsanwälte Dr. Peter Nölke und Maximilian Nölke haben mich über fast 10 Jahre in einer Erbauseinandersetzung vertreten. Aus dem ursprünglichen Rechtsstreit um die Auslegung des Testamentes meiner Mutter haben sich noch eine Reihe weiterer Rechtsstreitigkeiten entwickelt. Die Androhung der Gegenpartei Schadenersatz zu fordern wurde als „juristischer Humbug“ abgetan und ich solle mich mal „nicht ins Bockshorn jagen“ lassen. Schadenersatz könne es nicht geben, wurde nach eingehender Prüfung nochmals versichert.

Mittlerweile hat es drei Prozesse zu diesem Thema gegeben. Alle vier beteiligten Richter waren der klaren juristischen Auffassung, dass ich mich durch den Prozess schadenersatzpflichtig gemacht habe. Zum Glück hatte die Gegenpartei es versäumt mich ordnungsgemäß in Verzug zu setzen. Sonst wäre die Höhe des Schadenersatzes absolut existenzbedrohend für mich geworden. Seit August2017 warte ich nun auf eine Abwicklung durch die Versicherung der Kanzlei Nölke. Ich habe einen Bankkredit aufgenommen besichert durch meine Privatimmobilie. Hier wird nur hingehalten und auf in Urlaub befindliche Mitarbeiter der Haftpflichtversicherung hingewiesen. Die Herren Rechtsanwälte Nölke lassen mich nunmehr mit dem Schaden im Regen stehen und sind nicht mehr zu erreichen.

Dabei hatte noch Dr Peter Nölke formuliert: ich bin der letzte der versucht etwas zu vertuschen ich hab noch nie Regress gehabt, ich nehme Ihnen das auch gar nicht übel (dass ich die Erstattung der Schadensersatzkosten und die übrigen Prozesskosten einfordere) dafür habe ich ja die Versicherung…….wenn ich Millionär wäre würde ich es in den Sack packen und es ihnen geben…….. Es ist für einen Rechtsanwalt schon eigenartig, eine Zahlung dem Grunde nach anzuerkennen, die Zahlung aber zu verweigern weil man kein Millionär sei.

XXXX12 Es ist schon sehr verwunderlich, dass nach meinem ausfhrlichen Bericht ber das wirtschaftliche Desaster, ausgelst durch die Beratung der Kanzlei Nlke, nunmehr mehrere hoch zufriedene Kunden ihre Bewertung abgeben. Da drngt sich der Verdacht auf, dass diese Bewertungen mindestens motiviert, wenn nicht sogar generiert, worden sind. Es bleibt dabei, dass durch die Vertretung der Herren Nlke ein enormer Schaden durch Schadensersatzansprche der Gegenpartei entstanden ist.

6. rns Ruscher Nölke Rechtsanwälte Notar Steuerberater

7. Nogossek Peter Dr. , Gromball Oliver Rechtsanwälte

Branche: Notare / Fachanwälte für Baurecht und Architektenrecht

Münzstr. 36, 48143 Münster

Tel: (0251) 48 20 20

Diese Anwaelte machen Fehler und kommen fuer den Schaden nicht auf !

8. rns Ruscher Nölke Rechtsanwälte Notar Steuerberater

9. Jürgen Hüneborn Fachanwalt für IT-Recht

Am Mittelhafen 16, 48155 Münster

Tel: (0251) 136 50 80

von kalotra

Professionell, umsichtig, eine echte Beratung mit Mehrwert, da auch unternehmerische Fragen immer eine Rolle spielen.

10. WWK Lebensversicherung a.G.

Branche: Versicherungen

Warendorfer Str. 152 a, 48145 Münster

Tel: (0251) 287 53 03

Die Schadenabwicklung ging sehr schnell und unkompliziert. So muss Versicherung funktionieren. Herr Puke kümmert sich sofort um alles. Sind schon viele Jahre bei ihm versichert und sehr zufrieden.