Neueste Bewertungen für Münster im Bereich Geld & Recht

Chakib3100@gmail.com
    0178 1425 768
    Bewerbung als Moteur für Lüftungs-und klima Anlagen in Roxel
    Sehr geehrte Damen und Herren,
    In Algier war ich meherjährig als klimaanlagentechniker tätig, und habe unter anderem kommerzieller klimanlagen der Hersteller Carrier Mitsubishi Electric gearbeitet und zudem am Aufbau und der Installation komplexer Lüftungsanlagen für Supermärkte, Krankenhäuser und verschiedene Wohn - und Bürohochhäuser mitgewirkt.
    Mit freundlichen Grüßen

Beteiligungsgesellschaften / Lüftung in Münster

Kompetent, Sportlich, digital mega sympathisch und qualitativ das Beste was ich bisher in Versicherungsberatung erlebt habe. Sehr hohes Niveau :) Hier fühlen wir uns mit unserem Unternehmen sowie als Privatkunde pudelwohl. Klasse!

Tolle (computergestützte) Beratung. Sehr angenehmes und nettes Team. Kann ich uneingeschränkt empfehlen!! :-)

Keine gute Erfahrungen. Nicht besonders interessiert an meinem Fall und arrogant, vergesslich und bei den Treffen nicht vorbereitet. Verlangt aber eine sofortige Vorauszahlung und verschickt Nachhinein Rechnungen, weil ein Posten seitens der Kanzlei vergessen wurde. Ich persönlich würde RA Baumann nie wieder aufsuchen und niemanden empfehlen.
    Hochachtungsvoll

Enttäuschte Mandantin

Ich kann mich nur der ersten Bewertung Anschließen
    Er spricht sehr herablassend über den Anwalt vom Gegner das dieser doch gar keine Ahnung hat und so und geht selber hin und Läst sich vorführen wie ein Jura Student im ersten Semester vieleicht lag es auch daran das ich bei ihm einen Antrag auf PKH gestellt habe den von da ab ging es Berg ab einen sicheren Prozess Verloren und dann noch Vorderungen stellen als ob er Alles Richtig Gemacht hat. Oh nein Herr Rechtsanwalt für mich sind sie keine gute Wahl gewesen und auch nicht weiter zu Empfehlen.FÜR MICH NIE WIEDER

Notare / Rechtsanwälte in Münster

Ich habe schlechte Erfahrungen das war verlorene Zeit das war nur Kaffee trinken ich gebe 0 Bewertung ich bin nicht weite gekommen ich habe mich gekündigt und habe andere Anwältin eingeschaldet zeit kostet Geld

Rechtsanwälte in Münster

von kefleko

Es geht nur um Vertragsabschlüsse. Im Nachhinein nur Ärger, falsche Auskünfte und man wird allein mit seinen Verträgen gelassen.
    Wir hatten mit anderen Versicherungsmaklern sehr gute Erfahrungen.

Fühlte mich hier nicht gut und nicht kompetent beraten.

Rechtsanwälte in Münster

von sibeben

Sehr gute Beratung. Alle meine Fragen wurden ausführlich beantwortet. Parkplatz vor der Tür.

Versicherungen in Münster

Ich habe die Firma meines Opas übernommen und damit praktisch auch seine Anwälte von rns. Die Kanzlei ist zuverlässig und vor allem ehrlich. Es hat mir gut gefallen, dass man mir offen sagt, wenn etwas rechtlich nicht aussichtsreich ist.

Rechtsanwälte / Notare in Münster