Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Murnau im Bereich Lebensmittel & Getränke

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von immerda

    Absolute Spitzenklasse. Sehr aufmerksame Bedienung.

    geschrieben für:

    Essensbringdienste / Pizza in Murnau am Staffelsee

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    11.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Backwaren sind alle lecker und frisch und die Bedienung freundlich. Dafür muss man sich zum Geschäftsschluss auch beeilen, denn dann wird's ausgesucht. Doch das halte ich gerade für ein Zeichen nachhaltigen Wirtschaftens. Hier komme ich immer wieder gerne her.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Murnau am Staffelsee

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    12.
  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Gerne teste ich die Bäckereien, die von außen nicht so gestylt aussehen, sondern sich in älteren Häusern befinden, und einfach nur Bäckerei darauf steht, und die es auch nur einmal gibt. Da gehe ich dann davon aus, daß noch mit Herz und Hand gebacken wird.


    Diese hier befindet sich am unteren Ende der Fußgängerzone, kleines Geschäft, kleiner Eingang in nicht sehr repräsentativem Haus.
    Davor zwei Tische und ein paar Stühle, direkt auf dem Gehweg, aber alle besetzt.

    Innen ein kleiner Verkaufsraum, links wird bedient, rechts stehen an der Wand entlang weitere Tische und Stühle. Nett mit Tischdecke und Blümchen dekoriert.

    Der kleine Laden war voll mit Kunden, es wurde viel Kuchen verkauft. Der sah aber auch lecker aus. Die schönen Bisquitrouladen mit Erdbeer- oder Schokocreme gab es bei uns früher auch, inzwischen leider nicht mehr, sahen zum Anbeißen aus, ebenso Käse- und Apfelkuchen.

    Große Stücke wurden verpackt, das schaffte ich heute nicht mehr, so entschied ich mich für ein Stück Apfelstrudel, der kostete nur 2,40Euro, während ich gestern in der Hauptstadt wesentlich mehr dafür bezahlte.

    Leckerer Blätterteig mit Rosinen und Äpfeln gefüllt, wurde im Hotel verspeist und ist mir 4 Sterne wert.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Murnau am Staffelsee

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    Checkin

    13.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir gehen fast jeden 2ten sonntag zu unserer petra! Und Ich MuS's echt sagen Wir sind schwer begeistert! Das pteis/leistungsverhaeltnis Ist einfach sensationel! Zudem Ist die Freundlichkeit MIT Der unsere petra Und ihr ganzes team dem einkaeufer entgegentritt hervorzuheben! Danke petra, Ich hoffe du bleibst UN's noch viele viele jahre erhalten!!

    geschrieben für:

    Kioske in Murnau am Staffelsee

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    14.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von immerda

    Absolute Spitzenklasse. Sehr aufmerksame Bedienung.

    geschrieben für:

    Essensbringdienste / Pizza in Murnau am Staffelsee

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    15.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Backwaren sind alle lecker und frisch und die Bedienung freundlich. Dafür muss man sich zum Geschäftsschluss auch beeilen, denn dann wird's ausgesucht. Doch das halte ich gerade für ein Zeichen nachhaltigen Wirtschaftens. Hier komme ich immer wieder gerne her.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Murnau am Staffelsee

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    16.