Neueste Bewertungen für Murnau im Bereich Lebensmittel & Getränke

von immerda

Absolute Spitzenklasse. Sehr aufmerksame Bedienung.

Essensbringdienste / Pizza in Murnau am Staffelsee

Die Backwaren sind alle lecker und frisch und die Bedienung freundlich. Dafür muss man sich zum Geschäftsschluss auch beeilen, denn dann wird's ausgesucht. Doch das halte ich gerade für ein Zeichen nachhaltigen Wirtschaftens. Hier komme ich immer wieder gerne her.

Bäckereien / Lebensmittel in Murnau am Staffelsee

Gerne teste ich die Bäckereien, die von außen nicht so gestylt aussehen, sondern sich in älteren Häusern befinden, und einfach nur Bäckerei darauf steht, und die es auch nur einmal gibt. Da gehe ich dann davon aus, daß noch mit Herz und Hand gebacken wird.

Diese hier befindet sich am unteren Ende der Fußgängerzone, kleines Geschäft, kleiner Eingang in nicht sehr repräsentativem Haus.
    Davor zwei Tische und ein paar Stühle, direkt auf dem Gehweg, aber alle besetzt.

Innen ein kleiner Verkaufsraum, links wird bedient, rechts stehen an der Wand entlang weitere Tische und Stühle. Nett mit Tischdecke und Blümchen dekoriert.

Der kleine Laden war voll mit Kunden, es wurde viel Kuchen verkauft. Der sah aber auch lecker aus. Die schönen Bisquitrouladen mit Erdbeer- oder Schokocreme gab es bei uns früher auch, inzwischen leider nicht mehr, sahen zum Anbeißen aus, ebenso Käse- und Apfelkuchen.

Große Stücke wurden verpackt, das schaffte ich heute nicht mehr, so entschied ich mich für ein Stück Apfelstrudel, der kostete nur 2,40Euro, während ich gestern in der Hauptstadt wesentlich mehr dafür bezahlte.

Leckerer Blätterteig mit Rosinen und Äpfeln gefüllt, wurde im Hotel verspeist und ist mir 4 Sterne wert.

Bäckereien / Lebensmittel in Murnau am Staffelsee

Wir gehen fast jeden 2ten sonntag zu unserer petra! Und Ich MuS's echt sagen Wir sind schwer begeistert! Das pteis/leistungsverhaeltnis Ist einfach sensationel! Zudem Ist die Freundlichkeit MIT Der unsere petra Und ihr ganzes team dem einkaeufer entgegentritt hervorzuheben! Danke petra, Ich hoffe du bleibst UN's noch viele viele jahre erhalten!!

Kioske in Murnau am Staffelsee

von immerda

Absolute Spitzenklasse. Sehr aufmerksame Bedienung.

Essensbringdienste / Pizza in Murnau am Staffelsee