Neueste Bewertungen für Nackenheim im Bereich Lebensmittel & Getränke

Ich hatte das Kennenlernpaket trocken deutsch und war begeistert, was für schöne Weine Rheinhessen hervorbringt.
    Ist doch alles eine Frage des Kellermeisters und der Anbaulagen und das scheint hier zu stimmen. Danke!

DER Name ist Literatur geworden durch Carl Zuckmayers Der fröhliche Weinberg. Historisch wie dieses Stück ist dad dunkelgelb gestrichene grosse Anwesen am Südausgang von Nackenheim Richtung Worms.

Man kann hier gut Nackenheimer Lagenweine kaufen ab fünf Euro die einfache Flasche Sortenwein.
    Ich lasse mir hier Sechser Kisten als Vorrat zusammenstellen für gute Gäste und zu besonderen Anlässen.
    Es waren tolle Tropfen dabei.
    Es gibt hier auch Brände aus Chardonnax Trauben,sehr fein.

Man findet diese Weine nicht im Supermarktregal.
    Man findet sie nur hier oder bei

Wein in Nackenheim

Es ist ein ausgesprochen schönes Anwesen mit seinen historischen Bauten, dem Tonnengewölbe in einem Park, dessen alter Baumbestand, lauschigen Winkel und Rebenreihen eindrucksvoll die Gartenkultur und Weinbaupraxis Rheinhessens zeigen.
    Ich sitze hier gerne bei Käse mit Weissbrot und Rotwein, der aus Dornfelder gemacht ist.Oder drinnen bei einer Schorle aus Riesling Chardonnay Silvaner oder Ortega und Müller Thurgau und esse deftige Speisen, wie die Käserösti das Gratin oder das feine Steak.
    Es gibt auch Folienkartoffeln oder einfach Spundekäs mit Brezeln.
    Kulinarisch ist der familiengeführte, grosse Betrieb bestens auch auf grosse Gelegenheiten vorbereitet.
    Hochzeiten Betriebsfeiern Geburtstage Tanznachmittage mit Liveband, alles das habe ich hier schon mitgefeiert und wurde dabei an langen Abenden nicht müde.
    Ein besseres Kompliment ist kaum möglich.
    Äusserst empfehlenswert.

Wein in Nackenheim

annacata Ich entschuldige mich, aber der Wurm verhindert, dass mein text erscheint.Dreimal hab ich es jetzt versucht....
    Konzentrat Hmmm, lecker.
    Ja, der Wurm tritt auch bei mir momentan verstärkt auf, was ist a wieder los ?

Der Honig ist wesentlich besser als aus dem Supermarkt und die Bienen, die ihn erzeugt haben kann man auch noch sehen. Eine freundliche Beratung gibt es gratis dazu.

Imkereien in Nackenheim