Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Naumburg / Hessen

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    "Küchen die halten was sie versprechen". 100% Erfahrung im Küchenbau, jede kniffelige Aufgabe wird gelößt und fachgercht bearbeit und kreativ umgesetzt. So enstehten Küchen die jeden Wunsch erfüllen. Firma Kimm arbeit sehr kundennah und geht auf die Wünsche der Kunden ein. Geht nicht gibt es nicht. Küchen- und Kücheneinbaugeräte von sehr hoher Qualität.

    geschrieben für:

    Küchen / Möbel in Naumburg in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    Checkin

    21.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Auf Wunsch bkommt man von dem Herrn Becht seinen Idividuellen Grabstein und natürlich alle anderen Steinmetzarbeiten. Man geht auf alle Bedürfnisse ein und man bekommt detailierte und fachkundige Antworten.

    geschrieben für:

    Steinmetzbetriebe in Naumburg in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    22.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Seit nun zwanzig Jahren bin ich dieser Eisdiele treu und es schmeckt noch genauso, wie am Anfang. Hier steht noch eine "echte" italienische Familie hinter dem Tresen und bedient mit immer mit einem Lächeln auf den Lippen.

    geschrieben für:

    Cafés / Eiscafés in Naumburg in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    23.
  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Die Blumenscheune zaubert schnell mal ein einen Blumenstrauß, Geschenke mit Topf und Deko nach Wahl! Eigene angesprochene Kreativitätswünsche werden leider nicht nur Teils oder nicht berücksichtigt. Sonst sind Schnittblumen, kleine Dekos und Preis/Leistung ist ok.

    geschrieben für:

    Blumen in Naumburg in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    Checkin

    24.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Manuelle Therapie. Behandlung ohne Zeitdruck, zuvorkommender und sehr freundlicher Service, deutliche Besserung schon nach der ersten Behandlung, deutlich weniger Schmerzen, ergänzend Anwendung von Kinesio-Tape. hervorragend! Rolf Schäfer-Pieper ist sehr zu empfehlen. Alle meine Ansprüche wurden auf dem besten Niveau erfüllt. Ich kann diese Praxis nur wärmstens weiter empfehlen.

    geschrieben für:

    Physiotherapie / Krankengymnastik in Naumburg in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    25.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Im Café Dorftreff in Elbenberg werden hausgemachte Kuchen und kleine Speisen für Genießer angeboten. Ein warer Genuss für Schlemmer. Von den Räumlichkeiten her ist es ein kleines gemütliches Café um den Alltag zu entrinnen und es ist ein Grund, sich auch am Sonntag mal richtig mit dem reichhaltigen Frühstücksbuffet verwöhnen zu lassen.

    geschrieben für:

    Cafés in Naumburg in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    26.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPhone


    Gutes rustikales Restaurant mit gut bürgerlichen Essen und Spezialitäten vom Balkan. Das Restaurant wurde erst kürzlich neu eingerichtet. Man kann sehr gemütliche Abende zusammen verbringen.
    Der Inhaber ist sehr nett. Der neu bestuhlte und umgestaltete Biergarten lädt in den Sommermonaten zum Verweilen an ein. Hier sitzt man gern sehr lang und genießt die lauen Abende bei kühlen Getränken. Immer wieder schön.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Kroatische Restaurants in Naumburg in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    Checkin

    27.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Schnelle Beratung und Umsetzung von Print- und Onlinemedien. Gute Konzeptionelle Ideen und Entwicklungen von Websiten und Broschüren. Aber auch von Flyer, Karten, Visitenkarten.

    geschrieben für:

    Werbeagenturen / Webdesign in Naumburg in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    Checkin

    28.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hier bekommt man die besten selbstgemachten Torten und Kuchen. Wie man weit und breit nicht finden wird. Also alles in allem ein gemütliches und entspanntes Café in Ort von Naumburg. Die Bedienung ist sehr nett, es wird jeder Wunsch erfüllt, man muss nur fragen. Verschiede Kaffee´s, Täglich wechselende Kuchenangebote. Auch auserlesene Wein für den Abend und andere Getränke. Einfach traumhaft und die Kuchen ein Gedicht. Die Einrichtung ist von Antik rustikal bis gemütlich, je nach dem welchen Raum man auswählt. Auf jedenfall eine Besuch Wert wenn man in Naumburg ist.

    geschrieben für:

    Cafés in Naumburg in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    Checkin

    29.
  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Schneiders Landhotel, Ferienhof und Restaurant befindet sich im hessischen Naumburg-Heimarshausen. Diese Location ist ein kleiner Geheimtipp. Das Unternehmen zeichnet sich durch die besondere Kinderfreundlichkeit aus.

    Landhotel: Genießen Sie Ihren Urlaub in einem der gemütlichen Einzel-, Doppel-, oder Familienzimmern. Mit Dusche, WC, Kinderausstattung, TV, Radio und teilweise mit Terrasse oder Balkon. Eine Renovierung der Zimmer erfolgte in den Jahren 2004 und 2005.

    Ferienhof: Es erwartet Sie eine moderne Reithalle, Reitplätze, freies Reitgelände und Qualifizierter Unterricht durch Trainer.

    Ponyreiten, Tennis, Tischtennis, Streichelzoo, Spielplatz, Spielscheune, Fahrräder und Kutschfahrten gehören zum kostenlosen Unterhaltungsprogramm. Sauna, Solarien und auch ein Freibad befinden sich direkt vor Ort.

    Restaurant: Lassen Sie sich in Schneiders Restaurant, an der Bar oder auf der schönen Terrasse verwöhnen. Das Team um Wolfgang Schneider steht mit freundlichem Service und einer anerkannt guten Küche für Sie bereit. Zu den Speisen zählen neben hochwertigen knackigen Salatspezialitäten, wie z. B. dem Black Tiger Salat mit Black Tiger Garnelen, die typischen Schnitzel-, Lendchen- und Rumpsteakgerichte. Die Preise befinden sich eher im oberen Durchschnitt (Salatteller für ca. 10,00 Euro).

    Der Raum beim Salatbuffet sieht auf Grund der neuen Einrichtung mit Stühlen und Tischen sehr nobel aus.

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Naumburg in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    30.