Neueste Bewertungen für Naumburg / Hessen

1. JPS WERBUNG

Branche: Werbeagenturen / Webdesign

Auf der kleinen Röde 1, 34311 Naumburg in Hessen

Tel: (05625) 92 15 13

Vielen Dank für die super schnelle und professionelle Bearbeitung der Hompage, auch in Bezug auf die neue
    Datenschutzverordnung. Es hat mir viel Zeit und Ärger erspart und dafür bin ich sehr dankbar.
    Zu dem begrüße die Eigeninitiative von Jean-Pierre Schwarze, die rechtlich unsicheren Inhalte aus den Internetseiten, umgehend zu entfernen und die notwendigen Anpassungen durchzuführen. Auch er vorab Geld in die Hand nimmt, um den Kunden(in) vor Schaden zu bewahren, dass findet man nicht überall. Ich kann nur sagen weiter so und vielen herzlichen Dank.

2. Pizzeria Da Silvio Inh. S. Lappanese

Branche: Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten

Untere Str. 14, 34311 Naumburg in Hessen

Tel: (05625) 57 49

Ich kann die Pizzeria Da Silvio nur weiter empfehlen. Alle Gerichte frisch zubereitet und sehr lecker. Weiter so Franca und Silvio.

3. Schlich Claudia Dr. Tierärztliche Gemeinschaftspraxis

Branche: Fachärzte für Tiermedizin

In der Röde 36, 34311 Naumburg in Hessen

Tel: (05625) 324

Ich kann Frau Dr. Schlich und das ganze Praxis-Team nur empfehlen. Alle meine Hunde wurden bzw. werden sehr liebevoll behandelt und betreut. Frau Dr. Schlich ist eine sehr kompetente Tierärztin, die sich stets viel Zeit nimmt für ihre tierischen Patienten und deren Besitzer. Meine Yorkie-Hündin freut sich sogar jedesmal auf den Besuch in der Tierarztpraxis Schlich :-).

4. Eis Cafe Venezia

Branche: Cafés / Eiscafés

Bahnhofstr. 4, 34311 Naumburg in Hessen

Tel: (05625) 15 33

1. Keine Gute Qualität!
    2. Kein Guter Geschmack!
    3. Hygiene ist so naja!

Dazu noch der Außenbereich schlecht gefleckt. Hauptstraße stört beim Essen des Eis! Bedingung wirkt etwas nervös und und angespannt dazu unfreundlich

gern unterwegs Über Geschmack läßt sich bekanntlich streiten?
    "Gute" Eiscafe´s die ich kenne, liegen alle an einer Hauptstraße.
    Das hat wohl so seinen Sinn.
    Dann geht man halt rein, wenn es stört.
    Ich schätze mal zu Stoßzeiten an einem Sonntag, kommt schon mal Hektik auf. (Für mich liest sich Ihre Bewertung wie: Ich war in Naumburg, war nicht schön, also heute mal schnell anmelden um über irgendwas zu meckern....)
    Ist in meine Augen keine ordentliche Bewertung.
    Meckerkulturland Deutschland.

5. 1 Bewertung *
    +1 weitere

Kneipp Kur Hotel Weinrich

Branche: Hotels / Restaurants und Gaststätten

Bahnhofstraße 7, 34311 Naumburg in Hessen

Tel: (05625) 223

Im August 2015 war ich mit meiner Schwester für 3 Nächte (ÜF) in diesem Hotel. Ich hatte ein Arrangement über Groupon gebucht. Das Reservieren nach Erwerb des Gutscheins war zuvor problemlos via Email erfolgt. Wir kündigten unsere Ankunft für Mittwoch 18 Uhr an. Das Hotel (eigentlich das Restaurant) hat an diesem Tag seinen Ruhetag, jedoch war die Anreise dennoch möglich.

Das Hotel befindet sich zentral im Ort direkt an einer Durchgangsstraße gelegen, jedoch nicht im historischen Stadtzentrum (ca. 5 min Fußweg von dort).

Wir reisten mit dem PKW an und erreichten das Hotel pünktlich. Zu diesem Zeitpunkt war auch das hoteleigene Restaurant geöffnet, am heutigen Ruhetag jedoch nur für Hotelgäste. An den restlichen Tagen können auch externe Gäste kommen. Wir checkten ein, wurden gleich gefragt, ob wir noch zu Abend essen wollen, was wir bejahten. Zunächst ging es aber auf unser Zimmer, ein Zweibettzimmer im 1. Stock, das Eckzimmer sowohl zur Seitenstraße als auch nach vorne zur Straße raus. Das Zimmer war einfach ausgestattet, bot aber alles, was wir benötigten. Schlichte funktionale Möbel, Nachtleuchten auf jeder Seite des Bettes, die unabhängig voneinander aus-/eingeschaltet werden konnten, Tisch und Stuhl, eine Kofferablage, Kleiderbügel und ausreichend Platz, um auf die andere Seite des Bettes zu gelangen. Das Badezimmer war hier sehr groß im Verhältnis. Sowohl Zimmer als auch Badezimmer sehr sauber und ordentlich. Als Gruß stand auf dem Tisch eine Schale mit Obst und Schokolade.

Geschlafen haben wir auf den Matratzen wunderbar, sie waren nicht durch gelegen oder hatten Kuhlen. Der Lärm von der Straße hielt sich in Grenzen. Das Fenster zur Straße hatten wir geschlossen, das Fenster zur Seitenstraße geöffnet. Natürlich sind etliche Autos gefahren, aber mich hat es nicht sehr gestört, meine Schwester benutzt immer Ohropax. Wen es stören würde, der verlangt am besten ein Zimmer nach hinten raus.

WLAN war gegen geringe Gebühr erhältlich, damit konnte man 24 h online sein. Es wird aber nur die tatsächlich verbundene Zeit berechnet, also loggt man sich nach dem Checken der Emails etc. wieder aus, so kommt man damit sehr gut hin.

Am ersten Abend sind wir nach dem Einchecken und Einrichten im Zimmer noch zum Abendessen ins Hotelrestaurant gegangen. Dies ist gleichzeitig auch der Frühstücksraum. Angeschlossen ist ein kleiner Wintergarten (zur Straße hin), in dem ca. 4-5 Tische stehen. Der ganze Wintergarten ist verglast und sehr schön hell. Meine Schwester und ich bevorzugten allerdings einen Tisch in der Ecke des Gastraumes, weil es in dem Wintergarten auch recht hellhörig ist. Wenn dort mehrere Tische besetzt sind, dann hallt es sehr, und man kann sich nicht in Ruhe unterhalten. Im Gastraum ist das anders, dort dämpfen Teppich und Einrichtung die Lautstärke. Ich fand es dort auch sehr gemütlich im Vergleich zum Wintergarten, aber das ist sicherlich Geschmacksache.

Ohne auf jedes einzelne Gericht einzugehen kann ich sagen, dass die Hotelküche eine Wucht ist. Wir waren von unseren Gerichten wirklich sehr begeistert. Da wird frisch gekocht, viele Gewürze verwendet, lokale Rezepte einbezogen. Und Sonderwünsche, z. B. vegetarisch, Diät, kein Problem, wir haben es ausprobiert. Das spiegelt sich auch beim Frühstück wieder, welches in Buffetform angeboten wird. Es gibt alles was das Herz begehrt, sogar 2 Sorten Rührei (eines vegetarisch) mit leckeren frischen Kräutern, selbstgemachte Marmeladen, lokale Wurst vom hiesigen Bauern, mehrere Sorten Brötchen (auch Vollkorn) und Brot. Dazu Käse, frisch geschnittenes Gemüse, Joghurt und Obstsalat. Es kamen zum Frühstück auch einige externe Gäste.

Und was am Wichtigsten ist, die Hoteleigner sind supernett, hilfsbereit, freundlich und haben ein offenes Ohr. Wir konnten mit allen Fragen zu ihnen kommen, habe einige wertvolle Tipps für unseren Stadtbummel bekommen. Meine Schwester und ich haben uns wirklich wohl gefühlt.

Und zuletzt noch ein paar Worte zu Naumburg und Umgebung. Wer es gerne ein wenig ruhiger und ohne viel Schnickschnack mag, der ist in Naumburg sehr gut aufgehoben. Das Mini-Städtchen kann prima zu Fuß erkundet werden, es gibt einige sehr sehenswerte Fachwerkhäuser und sonst alles für den täglichen Bedarf. Sehen und gesehen werden ist hier nicht so angesagt, wer gern Trubel mag ist hier falsch. Abends werden hier schon zeitig die Bürgersteige hochgeklappt. Doch ein zwei nette Lokale gibt es. Ich empfehle Naumburg als ideale Absprungbasis für Erkundungen in die Umgebung. Es ist nicht weit zum Edersee, nicht weit zum Habichtwald, akzeptable Entfernung nach Kassel.

Fazit: Mir hat das Hotel und das ganze Drumherum so gut gefallen, dass ich für dieses Jahr schon den nächsten Aufenthalt gebucht habe.

Übrigens, ich habe diese Bewertung auch noch auf einem anderen Portal veröffentlicht. (tripadvisor).

Kulturbeauftragte Hört sich wirklich sehr gut an, auch wenn es eher unwahrscheinlich ist, dass es uns in diese Gegend verschlagen sollte.

Mit der Bewertung unseres Hotels in deiner Stadt tue ich mich aus verschiedenen Grünen ein wenig schwer... kommt aber noch... (Bloß wann :-/)

Natürlich ist es kein Grund dir zu dieser Bewertung zu gratulieren, da der Daumen, aus meiner Sicht, völlig gerechtfertigt vergeben wurde! Glückwunsch dazu!

6. Schaub Gardinen

Branche: Gardinen

Jahnstraße 5, 34311 Naumburg in Hessen

Tel: (05625) 58 88

Egal, ob man neue Gleiter für die Vorhangschienen braucht, oder eine komplette Gardinenausstattung mit Beratung, Vermessung und Gardinen nähen, bekommt man hier alles aus einer Meisterhand.

Qualität bekommt man hier auf alle Fälle, also nichts mit Klebeumbüglern von Schwedischen Einrichtungshäusern sondern stabile genähte Vorhänge und Gardinen zu einem fairen Handwerkspreis.

7. Schneider, Landhotel-Ferienhof-Restaurant

Branche: Hotels

Kirschhäuser Str. 7, 34311 Naumburg in Hessen

Tel: (05622) 91 51 12

Wir gehen regelmäßig bei Schneiders zum Abend essen und können die Küche und exelenden Kochkünste nur empfehlen. Besonders lohnt es sich auch zu den Feiertagen, wenn es das Oster- oder Weihnachtsbuffet gibt. Eine Auswahl die jedes Genießer Herz höher schlagen lässt. Der Koch kommt persönlich an den Tisch um sich zu erkundigen ob alles nach Ihren Wünschen ist. Die Bedienungen sind sehr nett und entgegen kommend.

8. Landfleischerei Döring

Branche: Fleischereien / Imbiss

Kasseler Str. 14, 34311 Naumburg in Hessen

Tel: (05625) 55 93

Täglich warmes wechselndes Mittagessen. Dienstags ist Schnitzeltag und auch sonst warten leckere Kulinarische Mahlzeiten. Mit gemütlicher Sitzecke um in Ruhe seine Mahlzeit zu genießen. Alles sehr lecker. Für die eiligen unter uns, gibt es belegte Brötchen und was nicht da ist wird frisch zubereitet.

9. Küchenbau Kimm

Branche: Küchen

Huteweg 5, 34311 Naumburg in Hessen

Tel: (05625) 59 76

"Küchen die halten was sie versprechen". 100% Erfahrung im Küchenbau, jede kniffelige Aufgabe wird gelößt und fachgercht bearbeit und kreativ umgesetzt. So enstehten Küchen die jeden Wunsch erfüllen. Firma Kimm arbeit sehr kundennah und geht auf die Wünsche der Kunden ein. Geht nicht gibt es nicht. Küchen- und Kücheneinbaugeräte von sehr hoher Qualität.

10. Bächt Steinmetzbetrieb Gestaltung in Stein

Branche: Steinmetzbetriebe

Zur Schlagmühle 4, 34311 Elbenberg Stadt Naumburg in Hessen

Tel: (05625) 75 59

Auf Wunsch bkommt man von dem Herrn Becht seinen Idividuellen Grabstein und natürlich alle anderen Steinmetzarbeiten. Man geht auf alle Bedürfnisse ein und man bekommt detailierte und fachkundige Antworten.