Neueste Bewertungen für Naumburg / Hessen

Sehr geehrte Damen und Herren
    Ich bewerbe mich bei Ihnen um eine Arbeitsstelle als Verkaufshilfe, da ich aus Ihrer Webseite entnehmen kann, daß Sie Arbeitsstellen zur Verfügung stellen.
    Ich bin 16 Jahre alte und besuche zurzeit die 9 Klasse an der Wilhelm-Filchner-Schule.
    Ich möchte die Chance nutzen möglichst viele berfuserfahrungen zu sammeln.
    Da ich mich auch in neue Aufgabengebiete zügig und gewissenhaft einarbeite und einen Sinn für Ordnung wie auch Sauberkeit mitbringe.
    Der Umgang mit Kunden bereitet mir Freude, ebenso gerne arbeite ich auch eigenverantwortlich.
    Allerdings kann ich nur nachmittags arbeiten, am Wochenende und in den Ferien.
    Ich freue mich sehr, wenn Sie eine Beschäftigungsmöglichkeit für mich sehen und ich mich Ihnen persönlich vorstellen kann.
    Mit freundlichen Grüße
    Andreea Ecaterina Amariei

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Naumburg in Hessen

Nach einer Familienfeier mit Übernachtungen und dem damaligen Hindernis Corona kommen wir immer gerne wieder!
    Es gibt Zimmer für alle Beadarfe: Altengerecht, Familienzimmer,...
    Das Ambiente mit dem offenen Hofgarten lädt zu kleinen Spazierrunden und gemütlichen Plauschecken ein.
    Der sehr nette und flexible Umgang begeistert auch außerhalb der Pandemie.
    Und das Essen ist immer sehr gut.
    Eine klare Empfehlung.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Naumburg in Hessen

Camping Naumburg Aufenthalt im Juli/August 2021

Der Platz liegt am Rande des kleinen Städtchens direkt beim Freibad; die Innenstadt mit einigen Geschäften ist fußläufig erreichbar. Ein mittelgroßer Edeka Markt liegt in unmittelbarer Nähe. Vom Platz aus können Fahrardtouren oder Wanderungen unternommen werden. Im näheren Umkreis von bis zu 30 Km sind viele Sehenswürdigkeiten zu erreichen (Bergpark Wilhelmshöhe in Kassel, Domstadt Fritzlar, Bad Wildungen, die Twistetalsperre, der Edersee mit Schloss Waldeck und Waldecker Bergbahn, Burgruine Weidelsburg und Vieles mehr).

Die Stellplätze für WoMo, Caravan mit Auto oder Zelt sind sehr großzügig bemessen und befinden sich auf mehreren ebenenTerassen auf dem an einem leicht geneigten Hang gelegenen Gelände. Wasser und Abwasseranschlüsse sowie Stromanschlüsse sind immer in Nähe zum jeweiligen Stellplatz. Von Allen Stellplätzen hat man einen schönen freien Blick über das Gelände. Das Gelände ist sehr gepflegt.

Auch die beiden Sanitärgebäude lassen keine Wünsche übrig. Gesonderte Entleerungsstation für die Toiletten für 2,00 € (feine Sache), Waschmaschinen sowie Trockner sind vorhanden. Die Anlagen werden einmal täglich gereinigt. Allerdings von Nachteil ist, dass keine festen Zeiten angegeben sind, sodass man hin und wieder auf das jeweils andere Sanitärgebüde ausweichen muss.

Es stehen etwa 120 Stellplätze für Touristen zur Verfügung. Die restlichen Stellplätze (ca. 15%) sind mit Dauercampern belegt. Darüberhinaus gibt es einige Unterkünfte zu mieten, vom Hexenhäuschen bis zum Mobilhome. Die Preisgestaltung ist moderat.
    Auf dem Platz selbst gibt es auch einen kleinen Imbissladen, der hauptsächlich türkische Gerichte anbietet. Der ist allerdings leider nur ab 17.00 Uhr geöffnet.

Mehrere Restaurationsbetriebe (1 Italiener, 1 Grieche, ein Kroate und ein deutsches Gasthaus, sowie Hessischer Hof Inhaberin Karin Weiss) in der Stadt sind alle gut zu erreichen sowohl mit KFZ als auch mit Fahrrad oder zu Fuß.

Die Betreiberfamilie ist sehr aufgeschlossen und hilfsbereit. Mit einer urigen Bahn (bestehend aus einer kleinen Zugmaschine mit zwei angehängten aufgeschnittenen ehemaligen Renault-Espace als Kabinen) fährt der Platzbetreiber die Kinder über das relativ große Platzgelände. Großer Kinderspielplatz ist vorhanden.

Zur Zeit unseres Aufenthaltes gab es ein Treffen der NSU Freunde und wir konnten einige schön restaurierte Prinzen vom 1000 C und TT bis zum TS sowie Cabrios und Coupes , sogar RO 80 bis K70, Motorrad NSU-Max und jede Menge Mofa NSU-Quikly bewundern. An diesen Tagen war der Geräuschpegel durch Motorengedröhne und Geknatter von Mofas hin und wieder etwas erhöht, was uns nicht gestört hat. Im Übrigen ist es auf den Platz sehr ruhig, wenigstens dröhnt einem keine Technomusik oderÄhnliches um die Ohren.

Kostenloser W-Lan Anschluss ist ebenfalls vorhanden. Satelliten TV Empfang ist problemlos.

Und nun zur Wertung:
    Platzgelände und Lage 5*
    Stellplatzausstattung 5*
    Freundlichkeit der Betreiber 5*
    Sauberkeit der Sanitäranlagen je nach Frequentierung 4*
    Alles in Allem ist der Platz absolut empfehlenswert.

Fotos sind nun eingestellt.

Campingplätze / Freizeitanlagen in Naumburg in Hessen

LUT Da haben wir auch schon gestanden! Glückwunsch zum Daumen!
    Sedina Ich will mit dem Espace-Bähnle fahren!
    Glückwunsch zum Grünen Daumen!

Herr Schwarze hat sich genug Zeit genommen, mein Geschäft und meinen Bedürfnissen sowie besonderen Werbeanforderungen zu verstehen. Ich bin mit dem Endprodukt sehr zufrieden und habe schon positives Feedback von meinen Kunden bekommen. Einfach gute Ideen und Konzepte! Ich habe mich definitiv für die richtige Agentur entschieden! Kann ich nur empfehlen.

Werbeagenturen / Webdesign in Naumburg in Hessen

von h.hutab

Die Mitarbeiterinnen der Beyl'schen Apotheke in Naumburg sind ausnehmend freundlich und die Beratung ist hervorragend. Bei Bedarf werden Medikamente kostenfrei nach Hause geliefert. Einfach super!

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Naumburg in Hessen

Sommer 2021

Anläßlich eine Campingaufenthaltes in Naumburg und Erkundung der Umgebung war es notwendig auch für das leibliche Wohl in der Mittagszeit zu sorgen, was sich in Naumburg als nicht so ganz einfach herausstellte. Nur wenige Restaurants, die Mittags geöffnet hatten. Ein Einheimischer hat uns auf die Taverna Anesti hingewiesen. Der Grieche hätte aber unregelmäßig geöffnet und nur wenn es sich lohnen würde, aber die Speisenqualität wäre sehr gut und die Quantität exorbitant. Die Preise wären sehr moderat. Man sollte vorher anrufen und Bescheid geben.

Diesem Rat sind wir gefolgt und haben einen Termin für 04.August vereinbart. An diesem Tag hatten auch andere Gäste ihren Besuch avisiert.

Der Wirt empfing uns freundlich mit der Bemerkung ob wir Zeit hätten, denn es würde etwas länger dauern weil er ganz alleine wäre und sowohl für die Küche als auch für die Bedienung zuständig wäre. Wir hatten Zeit.

Testessen war also angesagt:

Getränke:
    1 Krombacher Pils 0,3 L zu 2,30 € netto
    1 Rotwein Makedonikos 0,25 L zu 3,90 € netto

Speisen:

1 Akropolis Teller (Lammspieß, Schweinespieß gefüllt mit Schafskäse, Lendenspieß
    mit Pommes, Nudelreis Schafskäse und Salat) zu 12,80 € netto

1 Tessaloniki Teller (2 Lammkoteletts, Gyros, Hackfleischsteak
    mit Pommes, Nudelreis, Tzatziki und Salat) zu 11,90 € netto

Hinzugerechnet wurden 7% Mehrwertsteuer auf die Speisen und 19% Mehrwertsteuer auf die Getränke, sodass am Ende 30,90 € zu begleichen waren. Die Getränke und auch die Speisen kamen entgegen der ursprünglichen Erwartung in angemessener Zeit.
    Alles wurde getrunken aber die Speisen konnten wegen der Riesenportionen nur zur Hälfte verzehrt werden.

Da wir vorgewarnt waren hatten wir Dosen mit in die Alles eingefüllt wurde. Das reichte noch für ein komplettes Mittagessen am nächsten Tag.

Wir waren sehr zufrieden und vereinbarten einen Termin für den 08.August für 4 Personen, da wir Gäste erwarteten.

Getrunken und verzehrt wurde Folgendes.
    1 Krombacher Pils
    1 Paulaner Weizen
    2 Makedonikos

1 Olympiaplatte für zwei (2 Hackfleischsteaks, 2 Lendensteaks, 2 Rumpsteaks, Gyros
    mit Pommes, grünen Bohnen, Nudelreis
    Tzatziki und 2 kleinen Bauernsalaten) zu 30,50 € netto

1 Parthenonplatte für zwei (2 Schweinespieße, 2 Schweinesteaks, 2 Schweinespieße gefüllt
    mit Schafskäse, Gyros, mit Pommes, Nudelreis,
    Tzatziki und 2 kleinen Bauernsalaten) zu 29,80 € netto

Hinzu kam die Mehrwertsteuer sodass insgesamt 77,00 € zu zahlen war.

Auch an diesem Tag war die Wartezeit nicht so lang wie erwartet. Auf Nachfrage erklärte uns der Wirt, dass es Gäste gäbe, dire sich über zu lange Wartezeiten beschwert hätten. Deshalb würde er im Vorfeld darauf hinweisen, dass die Speisen ja frisch zu bereitet würden und es etwas länger dauern würde, da er alleine sei. Wir waren es zufrieden und unsere Gäste ebenfalls. Die Wartezeit bewegte sich im übrigen im normalen Rahmen.

Wer sofort das Essen auf den Tisch aben will möge m.E in einen Schnellimbiss gehen.Auch dieses mal konnte nicht alles verzehrt werden und Einpacken war angesagt.

Im übrigen hat er auch ein paar Zimmer für Übernachtungsgäste.

Fazit:
    Ambiente 4*
    Sauberkeit und Hygiene 5*
    Speisenqualität 5*
    Speisenquantität 5*+
    Freundlchkeit des Wirtes *
    Preisleistungsverhältnis 5*+

Da es in Naumburg nicht einfach ist ein Restaurant in der Woche zu finden das mittags geöffnet ist kann der Grieche unbedingt empfohlen werden.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Naumburg in Hessen

LUT Mit anderen Worten: rundum gelungenes Gelage :-)

Glückwunsch zum Daumen!

Werbeagenturen / Webdesign in Naumburg in Hessen

Camping Naumburg Aufenthalt im Juli/August 2021

Und nun zur Wertung:
    Platzgelände und Lage 5*
    Stellplatzausstattung 5*
    Freundlichkeit der Betreiber 5*
    Sauberkeit der Sanitäranlagen je nach Frequentierung 4*
    Alles in Allem ist der Platz absolut empfehlenswert.

Fotos sind nun eingestellt.

Campingplätze / Freizeitanlagen in Naumburg in Hessen

LUT Da haben wir auch schon gestanden! Glückwunsch zum Daumen!
    Sedina Ich will mit dem Espace-Bähnle fahren!
    Glückwunsch zum Grünen Daumen!

Sehr geehrte Damen und Herren
    Ich möchte die Chance nutzen möglichst viele berfuserfahrungen zu sammeln.
    Allerdings kann ich nur nachmittags arbeiten, am Wochenende und in den Ferien.
    Mit freundlichen Grüße
    Andreea Ecaterina Amariei

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Naumburg in Hessen

Wir waren zum Kaffee in dem tollen Eiscafé, die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend.
    Die Waffeln und der Kaffee waren hervorragend.
    Gern wieder.

Cafés / Eiscafés in Naumburg in Hessen