Neueste Bewertungen für Neckarsulm im Bereich Beauty & Wellness

Tolles Erlebnisbad für die ganze Familie!
    Hier gibt es 2 verschiedene Rutschen, wobei die Wildwasserrutsche nur etwas für geübtere ist. Sie ist-wie der Name schon sagt-wild!
    Sehr schöne verschiedene Becken, darunter ein Mineralbecken, sehr schöner Aussenbereich. Hier kann man den ganzen Tag verbringen!

von mr.x

Superklasse Salon mit hervorragenden Mitarbeitern!
    Die Beratung fällt ausführlich und typgerecht aus, eine Aromaölmassage gibt den Startschuss für die Wohlfühlbehandlung und dann heißt es eigentlich nur noch genießen. Die Produkte haben höchsten Standard, den man merkt und spürt.
    Könnte jede Woche nen Friseurtermin haben, das geht dann aber etwas an den Geldbeutel - zumindest wenn man die Dienste von Heiko höchstpersönlich in Anspruch nimmt - ist es aber jedes Mal wert! Der erste Friseur, bei dem ich mich vollkommen wohl aufgehoben fühle und keine Angst haben muss, entstellt aus dem Laden zu gehen. Oder danach gleich wieder Haare zu waschen, weil man sich nicht wohl in seiner Haut fühlt. Danke - Ihr seid spitze!

Schwimmbäder / Saunabäder in Neckarsulm

habe rote strähnchen machen lassen. Nach dem blondieren der strähnen hat man lediglich eine rote tönung auf das haar gebracht wohlwissend, daß sich alles auswäscht. meine strähnen waren nach zwei mal waschen karottengelb bis ins weisse verfärbt. friseur lies mich mit nassen haaren und mit unausgewaschener spülung nach hause, weil er pünktlich zu machen wollte.
    dafür 68,-- Euro

wie soll man das bezeichen, unproffesionatilät?
    meiner meinung nach kann man von diesem salon nur abraten und günstig war die haarbehandlung wohl auch nicht.
    werde nie wieder einen essanelle friseur betreten!!!

von mr.x

Superklasse Salon mit hervorragenden Mitarbeitern!