Neueste Bewertungen für Neckarsulm im Bereich Lebensmittel & Getränke

Freundlicher Service und leckere Backwaren bilden die Basis für diesen netten Vorkassenbäcker. Neben dem eigentlichen Bäckereibetrieb lädt ein kleines Bistro zum Verweilen ein. Die Preise sind moderat aber für die gebotene Qualität allemal in Ordnung. Hier steht das Motto "Es gibt nichts perfektes, außer man bäckt es" im Focus der Bestrebungen. Wenn man bei REWE einkauft, kann man hier noch leckeres Brot und Brötchen mitnehmen. Empfehlung meinerseits !

Bäckereien in Neckarsulm

Der Aldi-Markt in Neckarsulm liegt etwas versteckt hinter einem neu gebauten Rewe-Markt direkt neben KiK. Das Sortiment ist gut sortiert und enthält auch die üblichen Aktions- und Werbeartikel. Die Erfahrung in diesem Markt zeigt, dass hier teils noch Aktionsware zu erhalten ist, die in anderen Märkten bereits abverkauft ist. Ebenso kann man hier noch an Restposten von alten Aktionen zum Sonderpreis kommen. Parkmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden und die Ordnung und Sauberkeut ist als sehr gut zu beurteilen. Das Personal ist freundlich und in ausreichender Zahl vorhanden.

Verbrauchermärkte / Wein in Neckarsulm

Ware immer frisch. Bedienung freundlich und zuvorkommend. Vorbehaltlos zu empfehlen.

Fleischereien / Lebensmittel in Neckarsulm

Feiner Biomarkt mit einem Biometzger (Spezialität: Hällisches Landschwein), Focus liegt hier in regionalen Spezialitäten. Parkmöglichkeiten sind direkt in einer Tiefgarage, parken ist (wie in ganz Neckarsulm) kostenlos. Die Auswahl ist für mich genügend (Gemüse, Frischtheke, viele andere Bioprodukte, Kosmetika, ...), auch wenn sie nicht ganz an die ganz großen Biomärkte ran kommt. Das Personal kompetent und freundlich, ich fühl mich hier wohl!

Lebensmittel / Naturwaren in Neckarsulm

Dieses Kaufland ist ziemlich eines der größten Kaufländer in Deutschland.
    Dieses Kaufland glänzt mit seiner rießigen Obst&Gemüseabteilung, der Fisch&Fleischtheke und der gigantischen Milchabteilung.
    Es gibt auch sehr viele Außengeschäfte (C&A, Rossmann, Restaurant, Deichmann, Eisdiele, Optiker, Friseur)
    Ich gehe hier sehr gerne einkaufen, da man auch unter anderem gut& günstig tanken kann.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Neckarsulm

Meine Wahl seit Jahren zum Thema Tee. Ein eher kleineres Lädchen aber sehr gemütlich eingerichtet. Eine große Auswahl an Teesorten und ein sehr freundliches Team im Verkauf. Es gibt auch eine kleine Verweilecke an der man seinen favorisierten Tee (oder mal was ganz Neues) probieren kann, dazu etwas aus einem kleinen aber feinen Pralinensortiment, schön!

Tee in Neckarsulm

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Neckarsulm

War nochmal dort und alles was gut war ist nicht mehr gut. Also lieber nicht. Grillbauch verdörrt. Salzfleisch dafür nicht durch. Und dieses (nicht gegessene) Essen soll ich auch noch bezahlen! Vermute das Küchenteam wurde ausgewechselt.
    Tja, ob man sich dann als Gast wohlfühlt ist fraglich.
    Es ärgert mich besonders, da ich diesen Besen hier auf GOLOCAL eingetragen habe.
    Aber so ist es halt im Leben. Heute hui, morgen...

Wein in Neckarsulm

Der Wein ist gut. Er hat viele Plätze. Aber die Nähe zum Aquatoll beschert ihm natürlich auch Zulauf den er sonst nicht hätte und deswegen meine ich: früher war die Qualität besser.
    Wenn nichts anderes offen hat, dann geht man halt hin.
    P.S. Und bevor er den Prachtschuppen hingestellt hat, in der alten Bretterbude, in der die Bänke bergabwärts standen, da war es Erlebnisgastronomie. Und da war ich gern. Und oft. Prost!

Wein in Neckarsulm