Neueste Bewertungen für Neckarsulm im Bereich Lebensmittel & Getränke

Der lokale Großbäcker. Handwerk wird postuliert, dennoch sieht ein Backstück wie das andere aus. Man kann es auch essen, es ist immer noch besser als das Zeugs von Aldi oder Netto. Aber die Preise sind so hoch, dass meines Erachtens das Preis-Leistungsverhältnis nicht stimmt. Schade, denn optisch sehen die Filialen eigentlich nett aus.

Bäckereien in Neckarsulm

Wer etwas besonderes sucht wird hier bestimmt Fündig. Ein Riesengroßer Kaufland. Gibt es nicht gibt es hier glaube ich nicht. Das Sortiment ist immens Groß. Man wird von der Masse regelrecht erschlagen. Einfach Top. Auch die Mitarbeiter sind sehr freundlich.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Neckarsulm

Einer der wenigen verbliebenen handwerklichen Bäcker mit qualitativ hochwertiger Ware. Kleines Geschäft mit kleiner Sitzecke für einen Kaffee. Zumeist Kunden aus dem Ort, wir kommen jedoch wegen dem Brot aus der Nachbarstadt hierher. Auch die Brötchen sind lecker. Die Preise sind wie bei allen Bäckern zuletzt etwas gestiegen, aber immer noch preis-wert. Die aktuell angebotenen Weihnachtsplätzchen sind wie die von Oma, kein Vergleich zur Industrieware.

Bäckereien / Lebensmittel in Neckarsulm

von K.Witt

Obst und Gemüse verwenden wir am liebsten, wenn es aus der Umgebung stammt. Viele Einzelhändler haben sich auf diese Kundenwünsche eingestellt. Leider gelingt es nicht immer und überall, regionale Produkte zu kaufen.
    Dann sollte das Gemüse , vor allem jetzt zur sommerlichen Erntezeit, wenigstens aus Deutschland stammen und nicht erst aus Spanien oder von noch weiter her herangeschafft werden müssen.

Die Firma Vitfrisch ist ein Gemüsevertrieb, der mit deutscher Ware handelt. Verkauft werden Produkte von Gemüseanbaubetrieben aus Süd- und Westdeutschland sowie aus Mecklenburg-Vorpommern.
    Wir hatten letztens Zucchini gekauft. 1a frische Ware. Umwelfreundlich mit einer Papierbanderole verpackt, gelagert in der Mehrweg-Pfandkiste.
    Alles bestens, wir vermissten lediglich einen genaueren Hinweis auf die regionale Herkunft. Es stand nur "Ursprung:Deutschland" drauf.

Obst und Gemüse in Neckarsulm

Wir haben bei Kaufland eine Küche gekauft. Wir haben vorab angerufen ob die Küche overfügbar ist da wurde uns versichert das iat kein Problem.Wir warten nun schon drei Wochen auf einen Termin von der Spedition die seien überlastet ....ok das kann vorkommen aber wenn man drei man anruft und nach einem Termin fragt oder zumindest eine rückantwort bittet kommt nicht mal das.Den Service für Kunden kann ich leider nicht finden. Ohne Küche kann man keinen Umzug planen.Bitte um einen Termin per E-Mail

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Neckarsulm

Ist die Lidl App eine Augenwischerei ?
    Diese ist zur Zeit sehr einseitig. Die Gratisbonusartikel sind teilweise nicht verfügbar. Schuld sollte vorher die Pandemie jetzt der Ukraine Krieg sein. Schlechte Ausrede! Wenn Lidl Lieferschwierigkeiten mit den ausgelosten Gratisbonusartikeln hat, so sollte sie diese nicht in die Lidl App für den Kunden stellen. Aus Frust könnte man die Lidl App löschen! Die alte Schleckermasche läßt grüßen! Vielleicht geht man dann zum anderen Lebensmittelmarkt! Vertrauen geht anders!

Einzelhandel / Lebensmittel in Neckarsulm

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Neckarsulm