Neueste Bewertungen für Neckarsulm im Bereich Lebensmittel & Getränke

von mr.x

Die Besenwirtschaft des Weinguts Bauer - Öffnungstermine müssen einem Besenkalender entnommen werden - liegt nahe dem Zweiradmuseum im Neckarsulmer Stadtkern.
    Meist kann dort ab 11.00 Uhr gegessen und getrunken werden.
    Die Räumlichkeiten entsprechen einem Besen. Verwinkelt, urig und gesellig.
    Die Weine lassen nichts zu wünschen übrig, egal ob Rot-, Weiß- oder Roséwein für jeden Geschmack ist etwas dabei.
    Das Essen überzeugt durch seine Qualität, die Portionsgröße und den Preis. In netter Runde mit alten Neckarsulmern und auswärtigen Besuchern der Stadt ist eine gute Stimmung eigentlich garantiert.
    Mein persönlicher Tip: Bauernbratwürste (aus eigener Herstellung mit Kartoffelsalat & einen Gewürztraminer!

Wein in Neckarsulm

von mr.x

Nettes Teegeschäft in der Neckarsulmer City mit große Auswahl an verschiedensten Tees.
    Es besteht auch die Möglichkeit dort ein Tässchen zu sich nehmen.
    Rabattmöglichkeit ohne lästige Karte: der Teekauf wird im Computer registriert.
    Hübsche Stoffbeutel als Give-away für die Kunden.
    Absolutes Muss für Teefreunde in Neckarsulm!

Tee in Neckarsulm

von mr.x

Es besteht auch die Möglichkeit dort ein Tässchen zu sich nehmen.
    Rabattmöglichkeit ohne lästige Karte: der Teekauf wird im Computer registriert.
    Hübsche Stoffbeutel als Give-away für die Kunden.
    Absolutes Muss für Teefreunde in Neckarsulm!

Tee in Neckarsulm

von mr.x

Meist kann dort ab 11.00 Uhr gegessen und getrunken werden.
    Die Räumlichkeiten entsprechen einem Besen. Verwinkelt, urig und gesellig.

Wein in Neckarsulm

Seit der Neueröffnung durch die Metzgerei Ensinger, ist die Metzgerei wider in aller Munde.
    Ich persönlich habe bisher sehr gute Erfahrungen mit dem neuen Inhabern gemacht. Man sollte
    mal vorbei gehen und sich Beraten lassen, habe sehr gute Tipps für meine Küche bekommen.

MFG Klaus Grunner

Fleischereien / Lebensmittel in Neckarsulm

Sehr gut bestückter Getränkemarkt mit reichlich Auswahl. Meist freundliche Bedienung und sehr gute Öffnungszeiten. Angeschlossen ist ein Hermes Versandshop, den ich auch gerne nutze, da günstiger als Post und dazu noch versichert. Die Getränkeauswahl ist gut und man findet natürlich auch regionale Marken ( z. Bsp. Beil Fruchtsäfte aus NSU ). Parkplätze sind auch in ausreichendem Maße vorhanden und die Preise sind in Ordnung.

Getränke in Neckarsulm

von diMa

Die Skala-Bäckerei in Neckarsulm-Amorbach ist eine wirklich gute Bäckerei mit den besten Brezeln der Umgebung. Das Angebot ist recht groß, die Backwaren sind eigentlich immer sehr gut in ihrer Qualität und zu Feiertagen (Ostern, Weihnachten, ...) gibt es sogar hausgemachte Schokoladenpralinen und weitere süße Naschereien.
    Die Öffnungszeiten sind nicht sehr lang, dafür kann man dort aber auch Sonntagmorgens frische Weckle holen.
    Den einzigen Punktabzug hat die Bäckerei bei den Preisen zu verzeichnen... die Preise steigen regelmäßig und liegen meist über den Preisen anderer Bäckereien. Doch da die Qualität stimmt, gibt es noch 4 von 5 Sternen.

Bäckereien / Lebensmittel in Neckarsulm

von diMa

Ich fand es dort etwas schlicht eingerichtet. Es war kein tolles Ambiente zum Essen.
    Die von mir bestellten Speisen waren in Ordnung, aber nichts großartiges.
    Lediglich über den Preis kann ich nicht meckern, es war recht preiswert das Essen dort zu holen. (Es gibt auch ein Schülerangebot!)

Pizza / Essensbringdienste in Neckarsulm