Neueste Bewertungen für Nersingen

von mue3333

kurzfrstige Terminvereinbarung, saubere und exakte Arbeit, fair, zuverlässig, empfehlenswert - bin begeistert -

von Joksa

Wir haben eine Pizza zur Lieferung bestellt. Leider wurde weder die Bestellung eingehalten (Pizza wurde mit Pilzen belegt obwohl dies nicht gewünscht war) noch war die Pizza warm bei der Anlieferung (bei einer Fahrzeit von 4 Min. vom Restaurant bis zum Wohnhaus). Der Belag ist spärlich und die Pizza erst knusprig wenn man Sie im Ofen erneut erhitzt. Nicht zu empfehlen!

von Hardger

Tolle Auswahl und sehr kompetente und freundliche Floristinen.
    Ich wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit bedient.

Blumen in Nersingen

von KathiL

Anlässlich einer kleinen Familienfeier war ich am Samstag Abend im Gourmet Tempel in Nersingen bei Günzburg. Das Restaurant, in einem Gewerbegebiet, liegt im ersten Stock eines, nun ja, nennen wir es kastenartiges Gebäude, und gibt von außen nicht viel preis. Betritt man das Restaurant fühlt man sich jedoch sofort wohl. Wirklich edles Mobiliar in rötlichem Holz, bequeme Stühle und Sitzecken, stilvolle chinesische Lampen und entspanntes Ambiente. Angeblich passen hier 500 Leute rein, da jedoch die einzelnen Räume durch luftige Raumtrenner aufgeteilt sind, wirkt es nie voll oder hektisch. Wir hatten mit 10 Leuten im Vorfeld das große (all you can eat) Buffet gebucht, das sich wirklich sehen lassen kann. Dazu zählt ein mongolisches Barbecue, ein chinesisches Buffet mit Sushi und eine recht umfangreiche Eisauswahl zum Nachtisch. Gerade das mongolische Barbecue hat vor allem die Männer begeistert, da man sich unterschiedliche Fleischsorten (von Känguruh bis Kaninchen) auf den Teller laden, seine persönliche Wäscheklammer mit Tischnummer dran klemmen und sich den ganzen Berg Fleisch vom Koch am offenen Grill anbraten lassen konnte. Das Gleiche ist selbstverständlich auch mit Gemüse möglich. Toll finde ich die große und leckere Auswahl an Fleisch, Fisch, Gemüse und Beilagen. Zwar kann man so oft zum Buffet gehen wie man möchte, allerdings ist man doch nach kurzer Zeit schon recht satt, was ich immer etwas schade finde. Hier kann man einfach nicht alles probieren, selbst wenn man wollte, die Auswahl ist doch zu groß. Gerne wieder!

Asiatische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Nersingen