Neueste Bewertungen für Nersingen

War wegen einem Gutachten dort. Wurde bestens aufgenommen und beraten. Sehr kompetentes und freundliches Team. Mir wurde alles super erklärt und auch bei Rückfragen stand mir jemand zur Verfügung. Jederzeit wieder! :)

Sachverständige / Kfz-Sachverständige in Nersingen

Wir sind sehr zufrieden mit dem Einbau unseres neuen Motors/Rolladen.
    Die Monteure sind sehr freundlich, wir können nur gutes von der Firma Schiller sagen. Jederzeit wieder, können wir nur weiterempfehlen!

von LunaD

Die Mitarbeiterinnen sind arrogant und überheblich. Eine Zusammenarbeit zw. dem Frontoffice u. dem Backoffice findet erfahrungsgemäß (leider schon mehrmals)nicht statt. Ich habe über d. callmyApo-App 2 Medikamente bestellt, mit meinem Namen. Die Bestellbestätigung erfolgte unter Nennung meines Namens. Beim Abholen durch eine 3. Person konnte meine Bestellung nicht gefunden werden, nein, es wurde sogar behauptet, es liege eine Lieferung da, diese konnte aber keinem Kunden zugeordnet werden. Lüge!!! Bei korrekter Arbeitsweise, wäre das nicht passiert. Die abholende Person musste mit mir Rücksprache halten und deshalb ein zweites mal zur Apo fahren. Dort kam dann die Ausrede, es wäre eine weitere Bestellung dazu gekommen, und aufgrund dessen, konnten die Kollegen die Bestellungen nicht zuordnen. Echt armselig! Weitere Lüge!!!! Von mir kam keine zusätzliche Bestellung. Dies ist der App leicht zu entnehmen. Eine traditionelle Entschuldigung wäre da angebrachter gewesen. Fazit: dies wäre bei der ehemaligen Apothekerin Frau Häberle nicht vorgekommen.

Apotheken in Nersingen

Kartoffel Müller gibt es online bereits seit 1997 und war vermutlich der erste Onlineshop für Kartoffeln. Hier findet man nicht nur regionale Kartoffeln, sondern auch internationale Spezialitäten und Raritäten.
    Das Ganze sogar zu recht humanen Preisen. Zusätzlich gibt es auch noch Sonderangebote (teilweise bis zu 50% günstiger als bei der Konkurrenz).
    Übrigens, nicht nur Speisekartoffeln werden angeboten, sondern auch Pflanzkartoffeln.
    Außerdem gibt es eine große Auswahl an Gewürzen.
    Auf diesen Shop gekommen bin ich, weil ich immer im Internet meine Lieblingskartoffel Linda bestelle.

Das Bestellsystem ist einfach zu bedienen und gut gestaltet und zu jeder Kartoffel gibt es die Infos wie Kocheigenschaften, Verwendung, Größe und Geschmack etc.
    Bezahlen kann man z.B. mit seinem Amazon-Konto, per Rechnung (über einen externen Anbieter) , per Paypal, Vorauskasse oder Nachnahme.
    Ab 29 € Bestellwert erfolgt die Lieferung versandkostenfrei, darunter fallen in Deutschland 5,90€ an.
    Ich versuche dann immer eine Sammelbestellung zu machen um auf die 29€ zu kommen.

Warum bestelle ich meine Kartoffeln online und hole sie nicht beim Bauern in der Umgebung oder im Supermarkt?
    Ganz einfach, ich schwöre auf die Linda Kartoffeln!
    Und die gibt es leider in der Umgebung selten bis nie und wenn, dann zu utopischen Preisen (bis zu 4 €/Kg), wie auf dem Vikki (Viktualienmarkt) oder im Bio-Laden.

Bestellungen werden i.d.R. innerhalb von 48 Stunden verschickt und die Zustellung erfolgt dann 1-2 Werktage später sehr zuverlässig mit DHL.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Nersingen

SonjaMuenchen @NC Hammer Tom - Die hat einen guten Geschmack, Deine Freundin, wohl nicht nur in Bezug auf Kartoffeln ;-)
    Ein golocal Nutzer Informativ und gut. Linda schmeckt, gibt es hier auch kaum. Slso ich probier es auch mal. Glückwunsch zum Däumchen!

Rollläden in Nersingen

Nettes Ambiente,Terrasse ist schön .
    Pizzas sind Durchschnitt und waren bei den alten Pächtern deutlich besser .

Pizza / Italienische Restaurants in Nersingen

von nier755

Super nette Bedienungen. Bestes Brot, Brötchen und was sie sonst noch anbieten. KEINE MASSENWAHRE!! Ein paar gemütliche Tische zum Chillen. Und was ich auch MEGA klasse finde, sie haben wie einen ganz kleinen Tante Emma Laden in dem es Käse, Wurst, Eier und Milchprodukte aus der Region anbieten, sowie ein paar Grundnahrungsmittel. fahre extra einen Umweg um hier einzukaufen. Es lässt sich alles auch gut einfrieren.

Bäckereien / Konditoreien in Straß Gemeinde Nersingen

Rollläden in Nersingen

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich gar nicht mehr weiß, wie ich auf Steffis Kräuter gekommen bin....kann sein, dass ich mal Proben auf der Infa bekommen habe, oder auf einem Markt. Aber was ich weiß ist, dass ich seit Jahren immer wieder dort meine Gewürze bestelle und noch nie enttäuscht wurde.

Die Preise sind zwar nicht gerade sehr billig, aber dafür bekommt man auch Qualität und Geschmack.
    Am meisten liebe ich das Himalaya South African Gewürzmischung. 500g kosten 17,50€ und man kann diese Mischung für Fleisch, Salate, Saucen etc. benutzen.
    Enthalten sind: Himalayasalz, Paprika, Zwiebel, Rosmarin, Pfeffer, Knoblauch, Petersilie, Thymian, Oregano
    Aber auch der Orangen Pfeffer ist super - 500g für 23,70€.

Die Bestellung erfolgt bei mir immer online und das Paket ist in der Regel innerhalb weniger Tage da. Zusätzlich bekommt man immer einige kleine Proben verschiedener Gewürze mitgeschickt, damit man diese Testen kann.

Lebensmittel / Versandhandel in Straß Gemeinde Nersingen