Neueste Bewertungen für Neu-Anspach im Bereich Beauty & Wellness

Seit ich vor bald 20 Jahren nach Neu-Anspach gezogen bin gehe ich hier hin. Frau Weil schafft es, aus meinen schwierigen Haaren das Beste zu machen. Mittlerweile gehen auch Mann und Sohn hierher. Ich empfehle diesen Salon gerne weiter. Es gibt auch besondere Angebotstage, beim Termin einfach darauf achten.

Friseure in Anspach Gemeinde Neu-Anspach

Exzellentes Haarstudio! Auch ohne Anmeldung musste ich nie lange warten!Ich gehe mindestens 1x die Woche zum Rasieren und alle 3-4 Wochen zum Haare schneiden!Extrem freundliches und supernettes Personal!Das ist Wellness auch für den mann!

Friseure in Neu-Anspach

von Laertes

Schon seit Jahren komme ich gerne. Sehr freundlicher Umgang, nette, aber nicht aufdringliche Konversation und mit dem Schnitt - immer zufrieden.

Friseure in Hausen Arnsbach Gemeinde Neu-Anspach

Der Masseur mit den Zauberhänden, nimmt sich viel Zeit und hilft sofort. Über 20 Jahre Erfahrung Dorn und Breuss Spezialist. VG Alex

Massagen in Anspach Gemeinde Neu-Anspach

von BoBoB

Sehr gutes Friseur-Team. Nett, kompetent und schnell. Kundenfreundliche Öffnungszeiten. Empfehlung.

Friseure in Anspach Gemeinde Neu-Anspach

Schalotte Das ist jetzt wirklich dumm.
    Da weiß man doch gleich, was man von all den anderen Beiträgen halten kann.

Super Sache, total unkompliziert: Anrufen - Knetmännchen kommt vorbei. Supernetter Masseur :) mit Zauberhänden.

von MS Pro

Freundlicher Umgang, tolle und kreative Haarschnitte, Preis-Leistungsverhältnis ok, die Ladeneinrichtung ist etwas spartanisch; sind Stammkunden aber es gibt leider keine Kundenkarte (z. B. jeder 10. Haarschnitt frei o. ä.). Zu Helloween ist der hauseigene Likör sehr zu empfehlen! In Summe durchaus empfehlenswert! Liebe Grüße M.S.

von MS Pro