Neueste Bewertungen für Neu-Isenburg im Bereich Gesundheit & Ärzte

Schnelle und unkomplizierte Abwicklung - ich habe meine Bestellung innerhalb von 2 Tagen erhalten. Vielen Dank!

Apotheken in Neu-Isenburg

Nachdem der Arzt mir drei Mal ins Kreuz geschlagen hat, meinte er, daß ist ein Wirbelbruch.
    Beim nächsten Mal dasselbe. Was ist das für eine Untersuchung? Der muss nich viel lernen.

Fachärzte für Orthopädie in Neu-Isenburg

Apotheken in Neu-Isenburg

Ich finde diese Apotheke ziemlich gut. Leider lebe ich nicht in Neu-Isenburg, wenn ich dort leben würde, würde ich öfters gehen. Man bekommt in der Regel seine Medikamente ziemlich schnell, auch wenn man sie bestellen muss, weil es Lieferengpässe gibt. Manchmal muss man eine Woche lang warten, aber auch wenn so etwas passiert, bemüht sich das Personal der Kunden gegenüber freundlich und behilflich zu sein. Besonders die Frau Schwarz ist ziemlich zuvorkommend. Ich kann diese Apotheke nur weiterempfehlen, auch wegen ihre zentrale Lage neben Isenburg-Zentrum.

von Lukulla

Herablassende, unfreundliche Mitarbeiterin, die eine falsche Auskunft erteilt hat

Sanitätshäuser / Orthopädietechnik in Neu-Isenburg

Fachärzte für Orthopädie in Neu-Isenburg

Diesen Arzt habe ich mehr Kette rauchend vor als in seiner Praxis angetroffen. Habe persönlich nur oberflächliches erfahren. Weil kein Privatpatient gabs auch kein Espresso :-)

Fachärzte für Urologie in Neu-Isenburg

Buntspecht Buntspecht Also das ist mir neu, dass es in einer Praxis Espresso gibt. Egal für welchen Patient! Ungewöhnliche Praxis. Ungewöhnlicher Arzt. Nicht gerade eine Vorbildfunktion für Patienten!
    Und wann erledigt er dann seine Arbeit, wenn er immer nur frische Luft schnappt? Und hoffentlich wäscht er sich nach dem Rauchen die Hände, bevor er seine Patienten untersucht!
    Jürgen J. Ziegler Seine Tätigkeit hat sich bei mir bei der prostata Untersuchung auf 3 Minuten Ultraschall beschränkt. Warm sollte sich vorher die Hände waschen. Als Kassenpatient bekam ich uebrigens keinen Espresso, sondern Sofort Zahlbare Rechnung für angebliche PSA Diagnose.
    Buntspecht Buntspecht 3 Minuten nur? Jetzt ist mir klar, dass er so viel Zeit hat fürs frische Luft schnappen. Und dann ordentlich abkassieren. Sag doch: ungewöhnliche Praxis, ungewöhnlicher Arzt.