Neueste Bewertungen für Neu-Isenburg im Bereich Lebensmittel & Getränke

via iPhone

Diese Filiale besticht durch raschen Service und die gute Lage direkt gegenüber der Fußgängerzone.

Bäckereien / Cafés in Neu-Isenburg

Der club Bertelsmann .
    eine Auswahl von Bücher Cds und Gesellschaftsspiele vom Bertelsmann .Geschenkartikel . verschiedenen cafe , teesorten und Pralinen erhältich , freundliche Bedienung .liegt direkt in der Fußgängerzone von neu isenburg Bahnhofstrasse 15 in neu isenburg

opavati® ... und der Tee?

Willkommen bei golocal, dem wohl besten deutschen Bewertungsportal, hier freut man sich über jede neue Bewertung, die allerdings etwas informativer sein sollte. So wird noch niemand animiert den Teeladen zu besuchen ....

Wenn Du Fragen hast, die Guides helfen gern.

Klein, aber fein. Vormals "Steh-Italiener", jetzt auch mit Sitzgelegenheiten. In lockerer Atmosphäre kann man hier leckere hausgemachte Nudelgerichte und mehr genießen. Alle Gerichte könen auch mitgenommen werden. Die Portionen sind groß und geschmacklich dürfte für jeden etwas dabei sein. Die Pizzen sind allerdings nicht ganz mein Fall, die ich sie etwas zu fettig finde.
    Wer ein Präsent sucht oder sich selbst verwöhnen möchte, kann auch etwas von den Spezialitäten im Geschenkartikelbereich kaufen.

Feinkost in Neu-Isenburg

Was wäre Neu-Isenburg ohne Feinkost- und Partyservice Metz? Ich weiß es nicht...
    Es gibt hier den Weltbesten Kochkäse, welcher natürlich hausgemacht ist, allein deshalb lohnt es sich schon den Laden einmal aufzusuchen. Es gibt täglich viele leckere Salate, von Eiersalat über Karottensalat bis hin zu Couscoussalat. Es gibte eine schöne Auswahl an Wurst- und Fleischwaren. Das beste Fleisch zum grillen gibt es meiner Meinung nach hier. Das Rib-Eye Steak ist ein Gedicht. Mittags entsteht ein wenig Wartezeit, da es hier auch Mittagstisch gibt. Verschiedene extrem leckere Gerichte zur Auswahl. Ob zum mitnehmen oder zum dort essen, das kann jeder entscheiden wie er es mag. Die Bedienung ist überaus freundlich und hilfsbereit. Im Sommer hat "der Metz" wie er umgangssprachlich genannt wird, 4 Wochen Sommerferien. Daher sollte man sich für diese Zeit vorsorglich mit Köstlichkeiten eindecken. Den Kochkäse z.B. kann man nämlich auch einfrieren. Ich kann den Laden wirklich guten Gewissens empfehlen.

Feinkost / Fleischereien in Neu-Isenburg

Feinkost / Fleischereien in Neu-Isenburg

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Besonders die Obstverkäuferin und die Filialleiterin sind für einen Supermarkt ausgesprochen nett. Ich habe das in vielen Märkten schon anders erlebt.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Neu-Isenburg

von Dede

Hier kann man schön einkaufen, große Auswahl in allen Bereichen, schöne saubere Fleischtheke, freundliches Personal, , großer Parkplatz vor dem Markt vorhanden kann man empfehlen.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Neu-Isenburg

von Dede

Sehr guter Service, wenn etwas nicht vorhanden ist bemüht sich der Inhaber dies zu besorgen und sobald es da ist wird man telefonisch benachrichtigt, schnelle Lieferung auch nach Hause alles kein Problem, auch das Personal ist freundlich und nett.

Getränke in Gravenbruch Stadt Neu-Isenburg

Feinkost in Neu-Isenburg