Neueste Bewertungen für Neu-Isenburg im Bereich Lebensmittel & Getränke

von Dede

Seit der Rewe umgebaut hat ist er viel übersichtlicher geworden, die Gesamtanordnung beim Gemüse so wie jetzt in vielen Rewe Geschäften besser und übersichtlicher, die Fleisch- und Wursttheke sauber und ordentlich genauso wie die Getränkeabteilung. Wenn ich schnell etwas kaufen will, brauche ich kein Auto und bin in 5 Minuten dort, auch hier habe ich trotzdem wieder einen Manko und zwar die Kassen, man hat keine Zeit seine Einkäufe in Ruhe zu verpacken da die Kassen nicht genug Platz hergeben.

Verbrauchermärkte in Neu-Isenburg

von Dede

Wenn ich bedenke wie es früher war bevor Rewe das übernommen hat, da kann man nur sagen Hut ab das Geschäft hat zu 100% gewonnen, jetzt macht es auch wieder Spaß dort einzukaufen. Das Personal ist sehr nett und freundlich, das einzige Mango ist das Parken auf der Frankfurter Straße, ist so wie ein Sechser im Lotto.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Neu-Isenburg

von Dede

Wenn ich Bier trinke dann muss es ein dunkel sein wie z.B. König Ludwig dunkel und das hat der Profi Getränke Shop nicht und kann es auch nicht besorgen was nicht gerade toll ist, deshalb habe ich mir einen anderen Getränke Shop gesucht der meine Wünsche erfüllen kann, deshalb auch nur 3 Sterne.

Getränke in Neu-Isenburg

von Dede

Wenn man etwas besonderes an Süßwaren sucht und dazu auch noch sehr gute Qualität haben möchte geht kein Weg an Hussel vorbei, bin bisher noch nie enttäuscht worden.

Süßwaren in Neu-Isenburg

von Dede

Netto finde ich nicht ansprechend, unordentlich und schmutzig, mir sträuben sich die Haare wenn ich das sehe. Ich würde hier nicht einkaufen.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Neu-Isenburg

Die Bezeichnung „Frankfurter Würstchen“ darf seit 1929 nur für Würstchen verwendet werden, die tatsächlich aus dem Raum Frankfurt kommen. Damit ist dann im wesentlichen Neu-Isenburg gemeint und da tut sich GA Müller ganz besonders hervor. Auch wenn der Fabrikverkauf in der Dornhofstraße jetzt nicht mehr das ist, was man von einem Müller aus früheren Jahren kennt, die Qualität ist unumstritten. Echte Frankfurter kauft man immer noch am liebsten hier.

von Dede

Sehr gutes Geschäft, Salat oder Gemüse sowie Fleisch und Wurstware immer Top, ich gehe gerne dorthin weil ich hier sicher sein kann das alles frisch ist.

Feinkost in Neu-Isenburg

Ja nun. Zeiss reiht sich ein zwischen Burger und Kebab, Nordsee und Cafe Ernst. Ich schätze folgende Kombination: Zuerst zwei Rosenbrötchen beim Ernst kaufen, dann 50g Salami bei Zeiss und sich damit dann in die Schlange bei McD stellen bis man an der Reihe ist. "Danke, hab schon", sagen und zurück zum Zeiss. Dort die Mini-Story zum Besten geben und die leckeren Brötchen anpreisen, aber nicht vergessen darauf hinzuweisen, dass die Salami vom Bäcker auch schon mal besser war.

Man kann natürlich auch einfach sagen, dass Zeiss nichts besonderes ist, die Bedienung aber immer recht zügig bei der Sache und freundlich serviert.

Fleischereien in Neu-Isenburg

Eiersalat. Ok, dafür muss ich nicht zwingend zum Metz, aber dort schmeckt er mir am besten. Klar auch, dass ich mich zwischen der Fleischwurst und dem Leberwurstbrötchen nicht entscheiden kann, weswegen ich einfach beides nehme.

Interessant: obwohl es den Laden schon so lange gibt, hab ich immer das Gefühl in einem neu eröffneten Shop zu sein. Die Einrichtung wirkt frisch und der Eiersalat... aber das sagte ich ja bereits.

Feinkost / Fleischereien in Neu-Isenburg

krupitza Hoffentlich kommt das mit den
    Entscheidungsproblemen nicht so oft
    vor. Das könnte früher oder später zu
    erheblichen Form -und Gewichtsver-
    änderungen führen.