Neueste Bewertungen für Neu-Isenburg im Bereich Reisen

Seit nunmehr vier Jahren bin ich Bewohner im KS11 Apartmenthaus in Neu-Isenburg und fühle mich rundum wohl. Die ruhige Lage ist dabei ein unschlagbarer Vorteil, gepaart mit der Nähe zum Neu-Isenburger Bahnhof und dem Stadtzentrum, welche sich in einer Entfernung von 5 bzw. 7 Minuten mit dem Bus befinden.

Zudem steht ein kostenfreier Parkplatz zur Verfügung. Aber was diesen Ort besonders ausmacht, ist das zuvorkommende Personal, das jederzeit hilfsbereit zur Stelle ist, wenn Unterstützung benötigt wird.

Mit meiner vollen Zufriedenheit würde ich das KS11 Apartmenthaus Neu-Isenburg definitiv weiterempfehlen und ermutige jeden, der auf der Suche nach einem neuen Zuhause ist, diese Immobilie in Betracht zu ziehen.

Immobilien / Wohnungsvermittlung und Zimmervermittlung in Neu-Isenburg

Immobilien / Wohnungsvermittlung und Zimmervermittlung in Neu-Isenburg

Einfach nur TOP! Pünktlich Zuverlässig Sicher

Taxi / Fahrdienste in Neu-Isenburg

von knedlik

FÜr mich ABzocke beim teurem Frühstücksbuffet.20 Euro für Person.Kaffee,Kakao fürs Kind usw. musste alles extra bezahlt werden.70 Euro dann.Sorry, das ist eine Unverschämheit.NIe wieder

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Neu-Isenburg

Einfach nur TOP! Pünktlich Zuverlässig Sicher

Taxi / Fahrdienste in Neu-Isenburg

ich bin Hocherfreut über den Service dieses Unternehmens. Würde ich gerne weiter empfehlen.

Taxi in Neu-Isenburg