Neueste Bewertungen für Neubiberg im Bereich Auto

von glassl

Ich habe an dieser Fahrschule 3 Führerscheine gemacht und war jedes mal sehr sehr zufrieden. Egal in welchen Punkten (wie z. B. Fahrstunden ausmachen, Verhalten des Fahrlehrers mit dem Fahrschüler, Organisation, usw.), war ich begeistert. Ich hatte meinen ersten Führerschein (A1) bei einer anderen Fahrschule begonnen und war von der Herangehensweise schockiert. Das Ausmachen von Fahrstunden war die reinste Katastrophe. Dann hab ich zu Driverspace gewechselt und ab da wusste ich, es geht auch anders. Ich wurde von meinem Fahrlehrer von der Schule abgeholt und hatte 2-3 Fahrstunden pro Woche, sodass ich schnellstmöglich fertig werde. Seitdem empfehle ich jedem diese Fahrschule weil Sie in allen Gesichtspunkten hervorragend ist.
    Nochmals vielen Dank an das ganze Team von Driverspace für die exzellente Arbeit !