Neueste Bewertungen für Neubiberg im Bereich Auto

Nach 4 verschiedenen Fahrschulen habe ich es dank der Fahrschule Driverspace mit 30 Jahren endlich geschafft meine große Angst vor dem Fahren hinter mir zu lassen und sogar zu lernen, dass Auto fahren auch Spaß machen kann.
    Ich danke meinem Fahrlehrer Peter Schamböck für seine große Ruhe und Geduld und die Gabe meinem anfänglichen Gejammer nicht all zu viel Gehör geschenkt, sondern mich mit ruhiger Behaarlichkeit zum Führerschein gebracht zu haben.
    Auch des restliche Team hat seine Arbeit sehr gut gemacht- die Theorie- Stunden waren interessant und lehrreich gestaltet und auch der bürokratische Ablauf hat nichts zu wünschen übrig gelassen.
    Alles in allem kann ich jedem diese Fahrschule nur empfehlen- mich hat sie überzeugt!

Fahrschulen in Neubiberg

Sehr empfehlenswerte Fahrschule! Freundlich, unkompliziert. Top!

Fahrschulen in Neubiberg

Mike ist der beste Lehrer . Hat Spaß gemacht bei ihm zu lernen und es war sehr effektiv !
    Lg caro