Neueste Bewertungen für Neubiberg im Bereich Auto

von tla

Ich habe bei Driverspace meinen Motorradführerschein gemacht und Theorie und Praxis auf Anhieb bestanden. Theorie war mit vielen Beispielen und Informationen gespickt, die Lehrer gestalteten mit Hilfe aktueller Technik (Animationen) den Unterricht relativ kurzweilig. Die Praxisstunden waren gut, die unvermeidlichen Fehler wurden mir gut aufgezeigt und die Schritte zur Verbesserung verständlich erläutert. Ich wurde nicht überredet zusätzliche Stunden zu nehmen (Das kenne ich auch anders). Sehr empfehlenswert! Ein Dank an das Team!