Neueste Bewertungen für Neubukow im Bereich Lebensmittel & Getränke

Dieser Rewe-Markt liegt am Ortsende von Neubukow. Vor dem Markt gibt es einen großen Parkplatz, den man sich mit der nebenan gelegenen Aldi-Filiale teilt, s. Foto.
    Der Markt bietet Abholservice an. Diesen haben wir nicht genutzt.

Während unseres Rerik-Urlaubs war dieser Markt eine unserer bevorzugten Einkaufsquellen.
    Er war barrierefrei zugänglich, geräumig, die Gänge breit, das Angebot umfangreich. Wurst- und Fleischtheke mit Bedienung war vorhanden.
    Am Eingang des Marktes befand sich zudem eine Filiale vom Lila Bäcker.
    Preislich lag er im oberen Mittelfeld.

Wir können diesen Markt für einen Einkauf empfehlen.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Neubukow

eknarf49 Danke für Deinen Bericht. Mit REWE habe ich auch noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.

schönen guten tag ich bin echt stinke sauer über den bäcker habe heute 2 spritzkuchen gekauft der teig bei beiden sind roh und 2 amerikaner die auch nicht durchgebacken sind toatl blass und nur süss so kenne ich da sleider nicht viele haben sich bei uns auch schon beschwert das man da nicht hingehen kann weil die sachen nicht schmecken ich werde persöhnlich nicht mehr hingehen habe ich was mit dem magen wegen den rohen teiges dann ist was offen mit sicherheit ich werde es noch fotografieren als beweis

Bäckereien / Lebensmittel in Neubukow

Sehr freundlich und das preisleistungsverhaeltnis ist gut.

Geflügelhöfe / Lebensmittel in Malpendorf Stadt Neubukow