Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Neubukow im Bereich Lebensmittel & Getränke

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Dieser Rewe-Markt liegt am Ortsende von Neubukow. Vor dem Markt gibt es einen großen Parkplatz, den man sich mit der nebenan gelegenen Aldi-Filiale teilt, s. Foto.
    Der Markt bietet Abholservice an. Diesen haben wir nicht genutzt.

    Während unseres Rerik-Urlaubs war dieser Markt eine unserer bevorzugten Einkaufsquellen.
    Er war barrierefrei zugänglich, geräumig, die Gänge breit, das Angebot umfangreich. Wurst- und Fleischtheke mit Bedienung war vorhanden.
    Am Eingang des Marktes befand sich zudem eine Filiale vom Lila Bäcker.
    Preislich lag er im oberen Mittelfeld.

    Wir können diesen Markt für einen Einkauf empfehlen.

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Neubukow

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    eknarf49 Danke für Deinen Bericht. Mit REWE habe ich auch noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.

    Checkin

    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    schönen guten tag ich bin echt stinke sauer über den bäcker habe heute 2 spritzkuchen gekauft der teig bei beiden sind roh und 2 amerikaner die auch nicht durchgebacken sind toatl blass und nur süss so kenne ich da sleider nicht viele haben sich bei uns auch schon beschwert das man da nicht hingehen kann weil die sachen nicht schmecken ich werde persöhnlich nicht mehr hingehen habe ich was mit dem magen wegen den rohen teiges dann ist was offen mit sicherheit ich werde es noch fotografieren als beweis

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Neubukow

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr freundlich und das preisleistungsverhaeltnis ist gut.

    geschrieben für:

    Geflügelhöfe / Lebensmittel in Malpendorf Stadt Neubukow

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.