Neueste Bewertungen für Neufahrn b. Freising

von Rachut

Seine Arbeiten schnell sauber und ordentlich ausgeführt. Preis war vorher vereinbart fix, blieb auch dabei. Auch in Notfällen war er immer für mich da. Wir sind zufrieden

Heizungen in Mintraching Gemeinde Neufahrn

Unsere Zufriedenheit mit Ihrem Unternehmen und der jeweils gelieferten Ware bleibt unverändert hoch. Unsere Erwartungen mit Produkten und Lieferservice sind stets in vollem Umfang erfüllt worden.

Bürobedarf / Versandhandel in Neufahrn bei Freising

I LOVE IT !!! Nach einem Friseur-Trauma bezüglich Strähnen vor einigen Jahren in einem renommierten Münchner Laden hab ich mich auf Empfehlung nun getraut, mich in die Hände von Yildiz zu begeben. Der Empfang war super lieb und Sie hat auf Anhieb das gewünschte Ergebnis gezaubert! Haare lasse ich ab sofort nur noch dort colorieren. 1000 Dank liebe Yildiz <3 You made my day <3 Stella W.

Friseure in Neufahrn bei Freising

Bürobedarf / Versandhandel in Neufahrn bei Freising

Es gibt kaum noch etwas hinzuzufügen ich kann alle Reklamationen und Beschwerden nachvollziehen mein Paket liegt seit 10 Tagen im Depot und wird nicht ausgeliefert Support Anfragen werden nicht beantwortet es ist in meinen Augen das schlechteste Transportunternehmen dass mir jemals begegnet ist ich werde zukünftig keine Bestellungen mehr über diesen Transporteur tätigen das spare ich mir zukünftig

Postdienste / Logistik in Neufahrn bei Freising

Postdienste / Logistik in Neufahrn bei Freising