Unzumutbarer Umgang mit Kunden; keine Einhaltung von angegebenen Zeiten, keine Erbringung von vereinbarten Leistungen (Montage)
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Unzumutbarer Umgang mit Kunden; keine Einhaltung von angegebenen Zeiten, keine Erbringung von vereinbarten Leistungen (Montage)
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Da haben sich die Richtigen gefunden. Rotcom und Sped. Schall. Lieferung einer defekten Neuware komplett schmutzig und sehr spät bei Dunkelheit - ohne Maske - geliefert. Rotcom liefert gerne nicht benutzbare defekte Geräte und Schall bringt sie außerhalb des Zeitfensters der Lieferung oder gar nicht
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Ich erhielt eine Möbelteil Ersatzlieferung und das alte Möbelteil wurde von den Transporteuren wie das neue Möbelstück verpackt. Selbst auf eine Beschädigung am neuen Möbelteil, welche durch die Produktion entstanden ist, wurde ich direkt hin gewiesen und alles per Foto und Lieferschein dokumentiert.
Wenn ich diese Firma mit der ursprünglichen Lieferfirma vergleiche, dann war Schall Gold Wert. Diese Firma würde ich auch für meinen privaten Umzug anfragen.
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das schlimmste, was ich bisher erlebt habe. Trotz Terminvereinbarung 2Std. zu spät, keine Entschuldigung, keine Kommunikation. Werde aus diesem Grund nichts mehr bei Manufactum kaufen. Im Freundeskreis habe ich die negative Erfahrung bereits kommuniziert…
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Hatte eine Stornierung bei Otto abzuwickeln. Die Lieferung wäre durch die Firma Schall erfolgt. Die Unterstützung bei der Rückabwicklung war perfekt. Schnelle und kompetente Kommunikation. Freundliches Team. So geht Kundenfreundlichkeit.
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Alle negativen Kundenbewertungen im Internet kann ich nur meinerseits bestätigen: Ich wollte mich beim Kundenservice melden bzgl. Liefertermin und möglichen Alternativen erkundigen. Wenig freundlich begrüßt und hingehalten und dann Standard-Texte - soweit hätte das ein Roboter-Stimme besser und freundlicher machen können! Aufgrund meines kurz bevorstehenden Entbindungstermins war ich auf Unterstützung vom Kundenservice angewiesen - so weit sind wir aber erst gar nicht gekommen, bevor die Dame... weiterlesen
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Finger weg von dieser Spedition. Vorab fragen, ich sollte heute eine Lieferung zwischen 11.15 - 13.15 bekommen, nach 2xmaligen Anrufen immer wieder verschoben, angeblich ist der Verkehr schuld, Staus, Umleitungen usw.. Die Dame am Telefon war so unverschämt und hat gesagt, ich sollte nicht so ironisch sein.
Jetzt sitze ich hier und warte angeblich noch 3 Kunden vor mir.... ich muss lachen, wenn ich weg muss, machen wir neuen Termin am Montag, dann pünktliche... weiterlesen
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Unfassbar, wie man als Logistikfirma so schlecht sein kann. Lieferung hätte bereits vergangene Woche erfolgen sollen. Zwei Stunden vor Ort gewartet, dann der Anruf, dass der LKW defekt sei. Ok, kann ja mal vorkommen. Einige Tage später per E-Mail ein neuer Termin. Lieferzeit zwischen 14:00 und 16:00 Uhr und ich erhalte eine Stunde vor Ankunft einen Anruf mit der genauen Uhrzeit. Um 12:30 Uhr der Anruf: Haben alles auf dem Hof abgeladen und brauchen eine Unterschrift sonst nehmen wir alles... weiterlesen
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Absolut unzuverlässig.
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Das schlechteste Speditionsunternehmen, das ich je hatte. Unfreundlich am Telefon, unfreundliche Lieferanten, die jede Ausrede nutzen, um immerhin 100 Kilo Maschinen an den gewünschten Standort zu liefern. Korkboden wäre ein Hindernis ( ?? Schonmal was von Decken gehört? Wenn ein Onlinehändler in Zukunft mit dieser Spedition liefern möchte, dann geht alles direkt zurück zum Versender.
Hi, als ich das alles las, war ich schon irritiert, habe aber heute eine sehr gute Erfahrung gemacht! Letzte Woche wurde der heutige Termin avisiert per Mail, dann telefonisch "grob" besprochen, dann am Freitag der Vormittag genannt. Dann per Mail eine Zeit-Ankündigung avisiert inklusive Anruf ca 1 Stunde vor Lieferung. Heute war die Lieferung ( und Einbau ect. ) nun - auf die Minute pünktlichst. Altgeräte Abbau, Neugerät Einbau, Justierung sehr genau und intensiv. Komplette Funktionsprüfung (... weiterlesen
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Wir haben mehrere Möbeltransporte im Zeitraum von 15 Monaten mit Herbert Schall gemacht. Herr G. der unsere Planung machte und sich vor Ort alles anschaute hat seine Sache sehr gut gemacht und die Termine und Zusagen komplett eingehalten. Die Männer die die Umzüge und Einlagerung machten - waren jederzeit freundlich und höflich, sie hatten teilweise sehr schwer zu schleppen und haben ihre Sache auch zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Wir können die Spedition wärmstens weiterempfehlen und würden bei einem neuen Umzug oder Transport wieder auf Herbert Schall zurückgreifen, weil : Pünktlich, Zuverlässig, Freundlich, Kundenorientiert
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Schlechtester Tranport Unternehmer mit schlechtester Komunikation. Alle
Leitungen im Kundengespräch wenn Büro überhaupt nicht besetzt.Keine
terminabsprache möglich. Nicht zu empfehlen werde ware bei Bader stornieren.
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Schlechte Performance - schlechter geht es nicht mehr. Da hat sich Rhenus einen üblen Partner ausgesucht. Man muss sich nicht wundern dass Speditionen einen solch schlechten Ruf haben.
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Ein echtes Erlebnis für alle, die erfahren wollen, wie es nicht sein soll!
Die Spedition Herbert Schall bietet alle Unannehmlichkeiten, die ein low-profile Unternehmen offerieren kann. Schlechte Erreichbarkeit, keinerlei Eingehen auf Wünsche und Anforderung der Belieferten. Unfreundliches und unqualifiziertes Personal.
In unserem Fall, und wie wir sehen sind wir nur ein weiteres Opfer dieser Firma, hat die Spedition es nicht fertig gebracht, einen einfache Möbellieferung zum vereinbarten... weiterlesen
Unfreundliche Telefonistin bei einmaliger Erreichbarkeit. Zu Verschieben eines Termins ist niemand erreichbar. Nicht einmal der hinzugezogene Hersteller konnte einen Rückruf dieser Firma erreichen.
Bei kleinstem Negativvorkommnis bei Anlieferung/Montage werde ich den Schall_MItarbeitern Hausverbot erteilen und scheue auch eine juristische Auseinandersetzung nicht!!!
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Null Sterne für Schall für Roller und die Monteure.
Einzig die Subunternehmer und Lieferanten waren top.
Alle Teile liefern? Fehlanzeige!
Vorabanrufe wie versprochen? Nie gehalten! Auch nach erneutem Gespräch wieder nicht angerufen und über 1 Stunde zu spät!!!
Montage KÜCHE :
Die Bretthalter fürs Holz wurden fürs Glas verwendet und andersrum. Und dann sogar gemischt angebracht am Glas. Muss ich erwähnen, dass die anderen nicht gummiert sind und total anders aussehen? Keine einzige Linie passt... weiterlesen
Null Sterne für die Spedition Schall!!!
Zuerst tagelang telefonisch nicht erreichbar, dann wird ein Liefertermin ver-einbart. Dieser Liefertermin wird am Tag vor dem geplanten Termin bestätigt mit einem Zeitfenster von 7.45 bis 11 Uhr und dann erscheint keiner. Niemand ruft an, entschuldigt sich, ... Eine Woche nach der geplanten Lieferung kein Lebenszeichen von der Spedition. Schlechter kann man mit Kunden nicht umgehen. Ich werde mich beim Rechtsanwalt erkundigen, ob man diese Firma wegen Verdienstausfall verklagen kann.
Und ich bin gespannt, ob ich irgendwann meine schon längst bezahlte Kommode bekomme!
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Die Auslieferung sollte heute zwischen 9 und 12 Uhr erfolgen. Eine Stunde vor der Auslieferung wollte man mich anrufen. Auf meine telefonische Anfrage um 11:30 Uhr wurde mir mitgeteilt, dass ich nicht so ungeduldig sein soll. Kurz nach 12 Uhr habe ich versucht, wieder einen telefonischen Kontakt aufzunehmen. Leider erfolglose 28 Versuche! Jetzt um 17:30 Uhr immer noch keine Info über eine Anlieferung. Da ich unnötig einen halben Tag Urlaub genommen habe, bin ich sehr sauer und würde am liebsten... weiterlesen
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Weniger als einen Stern kann man hier nicht vergeben. Eigentlich müssten es 0 Sterne sein...
Diese Spedition soll für Amazon Großgeräte ausliefern.
Aber: eine Katastrophe! Zusagen, Termine werden nicht eingehalten. Wir warteten von 7-10 Uhr (auf der Baustelle). Ab 10 Uhr mehrfache telefonische Anrufversuche, Rückruf versprochen, nicht erfolgt! Um kurz vor 12 Uhr (bei neuerlicher Anfrage) hat „man“ gerade erst herausgefunden, dass der Fahrer (der seit 7 Uhr fahren soll), krank ist.
Hat sich der beladene LKW so lange unsichtbar gemacht? Die Disponenten tracken doch alle Fahrer, wissen sogar, wann sie wo aufs Klo gehen...
Ich fühle mich so richtig verschaukelt!!!
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Der bei Amazon vereinbarte "Wunschtermin" ist ein Witz, da er dann von dieser Spedition innerhalb einer Woche 3x verschoben wurde! Die Spedition ist telefonisch nicht erreichbar!!! Bei der Lieferung war dann nicht bekannt, dass das Altgerät mitgenommen werden soll. Den einzigen Stern bekommt von mir der Fahrer, das schwächste Glied in der Kette, der dann nach einem Wutausbruch meinerseits doch noch einsichtig war...
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Haben unsre Küche über die Firma einbauen lasse. Alles krumm und schräg zugesägt und zusammengebaut.mal fehlen 2 cm um Schubladen öffnen zu können,dann fehlen wieder 2 cm Arbeitsplatte , die man halt zu viel und schräg abgesägt hat. Silikon wurde gar nicht benutzt. Spüle einfach nur eingelegt... schutzplatte unter herdplatte fehlt komplett... Lampe und Wände und Schränke beim Einbau demoliert....Termin für Einbau war 8.7. Mitte Juni dann der Anruf man könne morgen kurzfristig vorbei kommen zum Einbau.nachdem das nicht möglich war mussten wir bis zum 18.7. warten....
Ware stand ewig bei der Spedition bevor sich überhaupt mal jemand gemeldet hat zwecks Liefertermin. Dann kommt der Anruf montags nachmittags für einen Liefertermin Dienstag früh. Aufgrund von Terminen neuen Liefertermin für Freitag zwischen 8 und 12 Uhr vereinbart. Leider nur mündlich. Donnerstag dann der Anruf, dass sie zwischen 13 und 14 Uhr liefern. Nach einer Beschwerde und Anfrage für schriftliche Zusage kam per Email die Lieferbestätigung zwischen 12 und 20 Uhr! Unfreundliches Personal am Telefon. Absolut nicht empfehlenswert.
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Nicht zufrieden mit dem Service.
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Ständig Anrufbeantworter dran, dass alle MItarbeiter im GEspräch sind. Erst nach ca 24 Stunden der Rückruf. Einen Tag später hätte geliefert werden sollen, aber es kam nichts. Gleiches Spiel mit dem Anrufbeantworter. Nun 3 Tage später immer noch kein Rückruf und keine Ware! Die Firma, bei der ich bestellt habe, sucht sich wohl schon einen neuen Spediteur.....aber wer weiß, wann ich meine Ware bekomme.
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1. Zuerst vergeigen sie den ersten Liefertermin, melden sich mit nur einem Werktag Vorlauf an und stehen vor meiner Tür, obwohl ich den Termin noch am Tag der Benachrichtigung abgelehnt hatte.
2. 7 Telefonanrufe mit Nachricht auf Mailbox sowie 2 E-Mails blieben danach unbeantwortet.
3. Dann liefern sie die Ware komplett demoliert an (meine Vermutung: beim Ent- oder Wiederbeladen beschädigt). In der Lieferbestätigung vermerken sie aber, dass es sich nicht um von ihnen versursachte... weiterlesen
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Unfreundliche Mitarbeiter, Wahre wurde ohne Ankündigung einfach geliefert und hingestellt. Bei der Fa. Schall ist niemand telefonisch zu erreichen; auf AB gesprochene Anfragen werden nicht beantwortet und wird nicht zurückgerufen.
Nie wieder!!!!!
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Bemerkenswert, dass Amadeus 30 € für die Vereinbarung eines Liefertermins kassiert, der Spediteur aber kommt, wann ER will.
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Sehr freundliche Monteure pünklicher Termin Super Service gute schnelle Montage immer wieder gerne
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Liefertermin ("Wunschtermin") vereinbart mit amazon für Geschirrspüler. Ich warte einen halben Tag und _hinterher_ behauptet Fa. Schall, das "gebe es bei Geschirrspülern nicht". Blödsinn, das ist nicht mein erster Geschirrspüler, nur sind die von anderen Lieferanten aufgestellt worden. Wenn man das nicht fertigbringt, dann kann man das wenigstens vorher sagen. 1 Stern ist noch zuviel.
Alles super! Anruf, dass der Einbaubackofen am Montag, 9.1.17, zwischen 08.00 und 10.00 Uhr kommt. Am 09.01. um 08.05 kam Anruf, wir sind in 10 Minuten da. Genau nach 10 Minuten läutete es an der Türe und die Männer standen vor der Türe mit dem Backofen.
Sehr schnell war der Backofen in der Küche, nur vom Eingang ein paar Meter. Verpackung ausgepackt, alles sehr schnell und gut und was besonders angenehm war: sehr freundlich! Dankeschön an diese Spedition, bestens zu empfehlen. Anneliese Knoblauch, Vaihingen/Enz
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Man muss sehr viel Geduld mitbringen; Anrufe werden nicht entgegengenommen und Nachrichten auf AB's werden ignoriert und dabei will man nur einen Liefertermin vereinbaren.
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Die Lieferung und der Aufbau von Büromobiliar in einem unserer Büroräume verlief problemlos. Allerdings stellten wir unmittelbar danach das Fehlen hochwertiger Produkte in eben diesem Raum fest. Kein anderer Mitarbeiter hatte sich zuvor dort aufgehalten. Aufgrund der hohen Zahl fehlender Produkte befürchten wir, dass dies nicht das erste Mal war. Wir gaben der Spedition die Möglichkeit zur Richtigstellung bzw. Aufklärung, jedoch verlief ein Telefonat sehr unkooperativ, auf Emails wurde... weiterlesen
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Gestern habe ich ein Herd von der Spedition Schall geliefert bekommen das liefern und der Aufbau ging rasch und Termingerecht von statten, also kann ich nur weiter empfehlen.
Danke an die Monteure!
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Ich kann mich beim Team und der Spedition Schall nur für den tollen Service bedanken! Gerne wieder - bei dem geplanten Umzug Ende August, werde ich mich mit Sicherheit an das Team Schall wenden!!
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toller Service und freundliche Mitarbeiter! Danke nochmals für die reibungslose Abwicklung!!!