Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Neuhausen / Fildern im Bereich Lebensmittel & Getränke

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von YOOOOO

    Ich finde es gut dass es eine unverpackt Ecke gibt. Dank drei kleinen Mädchen. Gut gemacht

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Neuhausen auf den Fildern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    sehr gute Wurst, besonders Salagio kurze Wartezeiten, freundliches Personal, sehr zu empfehlen!

    geschrieben für:

    Fleischereien in Neuhausen auf den Fildern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Die Verkäuferin grüßte uns schon strahlend, als wir nur daran vorbei gegangen sind, zur offenen Tür heraus.
    So dachte ich, müsse man auch etwas mitnehmen am Rückweg.

    Innen ist die Bäckerei sehr klein, es gab nur Brot, Brötchen und die Bild Zeitung.

    Zwei Laugenbrötchen mit Butter waren unser Mittagessen, die wir am einzigsten Tisch neben dem Laden, aber sehr idyllisch zwischen Sträuchern versteckt, zu uns nahmen.

    Die waren sehr gehaltvoll, viel Teig inwendig und auch recht groß, da wurde man pappsatt davon.

    Auch die anderen Brötchen, die in den Körben hinter dem Ladentisch lagen, sahen gut und appetitlich aus.

    geschrieben für:

    Bäckereien in Neuhausen auf den Fildern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    rolandvitzthum3 Die Bäckerei muß aber ziemlich klein sein, wenn es nicht 'mal Kuchen oder andere süße Backwaren gibt.

    3.
  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von nellie

    Tolles Gebäck, meistens freundlich aber relativ Teuer!

    geschrieben für:

    Bäckereien in Neuhausen auf den Fildern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Manu73

    Hier gehe ich sehr gerne einkaufen. Immer freundlich und keine lange Wartezeiten-TOP-

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Neuhausen auf den Fildern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    sehr gute Wurst, besonders Salagio kurze Wartezeiten, freundliches Personal, sehr zu empfehlen!

    geschrieben für:

    Fleischereien in Neuhausen auf den Fildern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.