Neueste Bewertungen für Neuhausen / Fildern im Bereich Lebensmittel & Getränke

von YOOOOO

Ich finde es gut dass es eine unverpackt Ecke gibt. Dank drei kleinen Mädchen. Gut gemacht

Lebensmittel in Neuhausen auf den Fildern

sehr gute Wurst, besonders Salagio kurze Wartezeiten, freundliches Personal, sehr zu empfehlen!

Fleischereien in Neuhausen auf den Fildern

Die Verkäuferin grüßte uns schon strahlend, als wir nur daran vorbei gegangen sind, zur offenen Tür heraus.
    So dachte ich, müsse man auch etwas mitnehmen am Rückweg.

Innen ist die Bäckerei sehr klein, es gab nur Brot, Brötchen und die Bild Zeitung.

Zwei Laugenbrötchen mit Butter waren unser Mittagessen, die wir am einzigsten Tisch neben dem Laden, aber sehr idyllisch zwischen Sträuchern versteckt, zu uns nahmen.

Die waren sehr gehaltvoll, viel Teig inwendig und auch recht groß, da wurde man pappsatt davon.

Auch die anderen Brötchen, die in den Körben hinter dem Ladentisch lagen, sahen gut und appetitlich aus.

Bäckereien in Neuhausen auf den Fildern

rolandvitzthum3 Die Bäckerei muß aber ziemlich klein sein, wenn es nicht 'mal Kuchen oder andere süße Backwaren gibt.

von nellie

Tolles Gebäck, meistens freundlich aber relativ Teuer!

Bäckereien in Neuhausen auf den Fildern

von Manu73

Hier gehe ich sehr gerne einkaufen. Immer freundlich und keine lange Wartezeiten-TOP-

Lebensmittel in Neuhausen auf den Fildern

Fleischereien in Neuhausen auf den Fildern