Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Neukirchen-Vluyn - Neukirchen > Lebensmittel & Getränke > Verbrauchermärkte

'Verbrauchermärkte' in Neukirchen-Vluyn Neukirchen

4  Locations
  1. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    1 .

    - „Nachdem ich am 25.06. , morgens denkbar schlechte Erfahrungen mit Lidl in Moers- Hülsdonk machte, war der Einkauf am

    Branche: Lebensmittel in Neukirchen-Vluyn Neukirchen / Verbrauchermärkte

    Mozartstraße 9, 47506 Neukirchen-Vluyn
    Tel: (02845) 941 97 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    2 .

    - „Da ich nach meinem Termin heute, noch etwas Zeit hatte, ging ich zum ersten Mal in diese Filiale. Mein Auto stellte ich

    Branche: Lebensmittel in Neukirchen-Vluyn Neukirchen / Getränke in Neukirchen-Vluyn Neukirchen

    Ernst-Moritz-Arndt-Str. 44, 47506 Neukirchen-Vluyn
    Tel: (02845) 938 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    3 .

    - „Ist ein Discounter, leider gehört er nicht zu den besseren. Abends ist das Obst häufig leer und nur noch leere

    Branche: Lebensmittel in Neukirchen-Vluyn Neukirchen / Verbrauchermärkte

    Max-von-Schenkendorfstrasse 41, 47506 Neukirchen-Vluyn
    Tel: (0800) 200 00 15
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Ein sehr schön und zentral gelegener Getränkemarkt finde ich. Als dort Neueröffnung war, dachte ich mir, mensch da

    Branche: Lebensmittel in Neukirchen-Vluyn Neukirchen / Getränke in Neukirchen-Vluyn Neukirchen

    Neukirchener Ring 1, 47506 Neukirchen-Vluyn
    Tel: (02845) 93 62 41
    Neu hinzugefügte Fotos

Verbrauchermärkte in der Umgebung von Neukirchen