Neueste Bewertungen für Neukirchen-Vluyn im Bereich Auto

Ich benötigte Ersatzteile und versuchte telefonisch anzufragen. Es wurde abgenommen aber man hatte keine Zeit und ich sollte später wieder anrufen. Beim zweiten Versuch eine Stunde später war wieder keine Zeit und man wirkte in meinen Augen auch leicht genervt. Ich habe dann, um nicht nochmals zu stören, per Email angefragt. Auf diese zu antworten hat man anscheinend aber auch keine Zeit oder Gelegenheit. Ich werde besser nicht weiter stören und habe die Teile anderweitig bestellt.

Motorräder in Vluyn Stadt Neukirchen-Vluyn

Motorräder in Vluyn Stadt Neukirchen-Vluyn

von MarlaK

ACHTUNG!! Der Gute Herr verkauft kaputte Autos, grade so, dass sie noch ein paar Stunden durchhalten. Haben aber vielfach, schwere technische Fehler. Danach wird man vertröstet und angelogen. Behoben werden die Mängel nicht! Ziehen jetzt vor Gericht, es gibt schon mehrere klagen gegen ihn. VORSICHT UND FINGER WEG !!

Autohäuser / Automobile in Neukirchen-Vluyn

Mein Auto mit leerer Batterie alleine in die 5 Minuten entfernte Werkstatt zu bringen kostet Geld,wo ist denn da bitte der Kunden Service mit dem immer geworben wird???
    Wenn mein Auto nicht fährt kann ich es ja wohl kaum in die Werkstatt tragen,oder???
    Es kamen 2 Monteure mit einer Powerbox um mein Auto zu starten und ab ging es zur Werkstatt.
    Dort wurde der Ladevorgang beobachtet und überprüft ? und schon war ich 112 Euro los.
    Guter Werkstatt und Kunden Service sieht für mich etwas anders aus.

NEIN DANKE !!!

Autowerkstätten in Vluyn Stadt Neukirchen-Vluyn

Toyota MR 2 Bei Toyota läuft das so ab.Mein Auto wird kostenlos zur Werkstatt gebracht und ich mit einem Auto dort hin gebracht.Nach der Reperatur Besprechung werde ich wieder nach Hause gefahren.
    Wenn mein Toyota repariert ist werde ich angerufen und abgeholt zu meinem Auto in die Werkstatt um mit meinem Auto nach Hause zu fahren.
    So etwas nenne ich KUNDENSERVICE ! ! !

Autohäuser / Automobile in Neukirchen-Vluyn

Alle die nicht zufrieden sind sollten sich mal hinterfragen wie ihr Auto vor der Wäsche ausgesehen hat und ob es dann berechtigt ist den Mund auf zu machen. Wenn das Auto mehrere Wochen nicht gewaschen wurde kann man nicht erwarten das eine Waschanlage einem ein „ neues Auto „ da hin stellt auch nicht für 20€

Waschanlagen in Neukirchen-Vluyn

02 Check ..
    Doch das kann man. Ist ja Aufgabe einer Waschanlage. Was mit Handwäsche geht geht auch mit einer Waschanlage. So meine Absicht hierzu.

Kompetente und freundliche Beratung. Der kalkulierte Reparatur-Preis und der Termin wurden eingehalten. Nach der Reparatur hatte ich ein fast neues Fahrzeug. Rundum ein seriöses Unternehmen und mit gutem Gewissen weiter zu empfehlen.
    E. Krüßmann, Neukirchen-Vluyn, 06.Jan. 2022

Autowerkstätten in Neukirchen-Vluyn

Hallo!
    Habe bisher die besten Erfahrungen mit Herrn Postulart gemacht !
    Service,und Kulanz wird hier groß geschrieben! Dafür eine 1+ !!!!!! ,und immer wieder!
    Mit freundlichem Gruß
    Rolf Weißenfeld-Jäckel!