Neueste Bewertungen für Neukirchen-Vluyn im Bereich Handwerker

Hallo Wannenwerkstatt!
    Möchte mich meinen Vorrednern gerne anschließen,die arbeit war hervorragend und sehr sauber verrichtet worden. Noch nie war ein Handwerker in meiner Wohnung so schnell,sauber und pünktlich, ich kann diese Firma nur weiter empfehlen.
    Badewannentür aufmachen, einsteigen,Duschen oder Baden, ein Traum, ich bin ein neuer Mensch, und mit dem Lifter-Kissen komme ich bis auf den Wannenboden und wieder rauf zum Wannenrand. Möchte mich gleichzeitig für den Service und die schnelligkeit bedanken.
    lg. Hanna

Sanitär in Neukirchen-Vluyn

Vorsicht lässt auch langjährige Kunden Kunden einfach auf der Straße stehen kündigen enem weil sie keine Handwerker mehr bekommen uns wurde aus diesem Grund gekündigt.
    Versprechen dann das einem immer mit Informationen geholfen wird und wenn man dann nachfrägt lehnen sie die Hilfe mit lapidaren Gründen ab.
    Wir tauschen jetzt lieber unsere Heizung von ZWS aus da wir mit dieser Firma nichts mehr zu tun haben wollen.

von mulfie

Der beste Heizungsinstallateur einer Neuanlage einer Brennwerttherme und einer Brauchwasser-Wärmepumpe mit Wärmetauscher den es gibt in Neukirchen-Vluyn.

Profis arbeiten so!
    Zugesagte Termine werden eingehalten.
    Was Herr Bielke verspricht, dass hält er!!! Profis eben.
    Einziges Problem ist die heutige Situation, dass Handwerker vor lauter Aufträgen oft keine Zeit mehr haben. Sprich: wenn Herr Bielke keine Zeit hat sagt er dies auch.
    Ich werde Herrn Bielke in Zukunft weiter beschäftigen und empfehlen.
    Stand: Dezember 2019.

Wärmetechnik in Neukirchen-Vluyn

Hallo Wannenwerkstatt!
    lg. Hanna

Sanitär in Neukirchen-Vluyn

via iPad

Ich kaufe inzwischen gerne bei toom. Es gibt nicht das Riesenangebot wie bei manchen Wettbewerbern. Aber man bekommt was man braucht. Und das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Werkzeuge in Neukirchen-Vluyn

Die fachliche Beratung ist nur dann wirklich gegeben wenn technisches Personal aus der Werkstatt hinzugezogen werden kann.Das Verkaufspersonal ist eher unwissend.Ich kaufe seit Jahren bei Leinung .... aber es geht nicht mehr Sehr schade. Aber Beratung sollte schon sein.....

Elektrotechnik / Unterhaltungselektronik in Neukirchen-Vluyn

Hab bei der Firma eine Heizung gekauft, was der Fehler meins lebens wat, über 20.000 € in den Wind gesetzt. Teure Erstatzteile, Schickanen, Anwalt, und und und. Das sowas in Deutschland gedultet ist, ist eine Schande!

Heizungen / Energietechnik in Neukirchen-Vluyn

Jacousy Hallo sehr geehrter Poster/Kurt Michael. Danke für die Transparenz/Darstellung. Ich habe leider nicht viel bessere Erfahrung gemacht. Da jeglicher Service eingestellt ist und ich auf der Suche nach den Anleitungen und ggfs. SYSTEMPASSwort, haben sie da Unterlagen und könnten mir aushelfen? Gerne an jacousy@gmx.de. selbstverständlich gerne jeder andere der das liest... Danke und beste Grüsse.