Neueste Bewertungen für Neukirchen-Vluyn im Bereich Handwerker

Mein Panzerriegel Türschloss wurde bestens Montiert. Preis Leistung Top! Ich kann den DSG Sicherheitstechnik Schlüsseldienst nur weiter empfehlen.

Nach längerer Anlaufzeit bedingt durch die Verzögerte Bewillung durch die Krankenkasse, war es am 7,,,7, um 7.00 endlich soweit. Pünktlich wie dieMaurer
    stand Herrr Hollmeyer samt Werkzeug vor der Tür.Zügig wurde mein Bad mit Folie verkleidet und dann wurde gebohrt , geschraubt und geklebt um 10.00 war alles erledigt und mein Bad blitzsauber und meine Wanne mit einer Türe versehen..Einen Tag später kam ich dann in den Genuss, endlich wieder in der eigenen Wanne baden oder duschen zu können. gute Erfindung und gute Arbeit der Fa. Wannenwerkstatt . . de. Kann ich nur weiterempfehlen. Inge Kälker

Sanitär in Neukirchen-Vluyn

Schneller, günstiger Service, freundliche Mitarbeiter und das zu einem günstigen Preis. So sollte es ein!

Heizungen / Sanitär in Neukirchen-Vluyn

Unfreundlich, unzuverlässig und inkompetent. Besser nicht noch einmal!

Dachdecker in Neukirchen-Vluyn

Sanitär in Neukirchen-Vluyn

von Imme

Einfach super.Tausend Dank nochmals.Herr Hyatti ist sooooooo top qualifiziert.Trotz der umfangreichen Arbeitsaufgaben, bedingt durch die Umstellung auf DVB T 2 ist der Kollege super freundlich.Gern wieder.

Elektrotechnik / Unterhaltungselektronik in Neukirchen-Vluyn