Neueste Bewertungen für Neukirchen-Vluyn im Bereich Handwerker

Vor dieser Firma kann man nur warnen. Die Techniker sind nicht auf dem aktuellen Stand und der Service ist Glücksache. Wo sie gut ist, ist im Geld einnehmen; denn ohne Sofortzahlung machen die nichts. Sollte Sie sich eine Pelletsheizung von Heizwelt GmbH anschaffen wollen, sind sie der ZW Service ausgeliefert, weil niemand anders Ihnen Ihre neue Heizung warten wird.

Heizungen / Sanitär in Neukirchen-Vluyn

ZW-Service Lieber Kunde,

wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren und wuerden uns ueber eine Kontaktaufnahme Ihrerseits freuen, damit wir die vorhandenen Probleme mit Ihrer Anlage loesen koennen.

Schoene Gruesse vom Niederrhein

ZW-Service Innendienst

Hab mir eine Heizungsanlage (Gastherme, solar, Fußbodenheizung) und Sanitär (Wasserversorgung) für einen Neubau, zur selbst Montage gekauft. Die Pläne und Material wurden sehr schnell geliefert und sogar mir geholfen alles in die Garage zu schleppen. Der man von ZWS den ich als Support an die Hand bekommen hab ist Top, wenn mal was falsch oder gefehlt hat, wurde es spätestens am nächsten Tag vorbei gebracht. Die Anlage läuft, hat grade die Estrichtrocknung durchlaufen, bis jetzt keine Probleme. Wie das im normalbetrieb, mit Sparsamkeit usw. aussehen wird, wird sich noch rausstellen. Ich würde das nochmal genauso machen.

Heizungen / Sanitär in Neukirchen-Vluyn

ZW-Service Lieber Kunde,

Schoene Gruesse vom Niederrhein

ZW-Service Innendienst

von Grega1

Wir haben uns für ein Gasbrennwertkessel mit Speichersysthem entschieden. Die Beratung war vorbildlich und sehr kompetent.
    Lieferung und Montage gingen problemlos über die Bühne.
    Wir können das Unternehmen empfehlen. ;-)

Heizungen / Installateure in Neukirchen-Vluyn