Neueste Bewertungen für Neukirchen-Vluyn im Bereich Shopping

Da ich heute noch Zeit hatte, ehe ich zu meinem Termin musste, nutzte ich diese, um mich hier auf dem Vluyner Platz etwas umzusehen. So entschied ich mich, mich auch in dieser, anscheinend noch neuen Filiale, umzusehen.

Ich meine, das diese Filiale ist eine der etwas größeren ist. Man hat genügend Platz sich umzusehen. Und zu sehen, gibt's hier schon einne ganze Menge. Die Kleidung ist farblich gut sortiert und der Laden ist sehr hell und sauber.

Ich für mich persönlich, habe bei Ernstings bisher kaum etwas gefunden und gekauft. Wenn, dann war es schöne Kinderkleidung für die Kleinsten, wo man als Frau schon gern mal etwas kauft.

Während ich mich so umsah, konnte ich das nette Beratungsgespräch einer Verkäuferin mit einer Kundin etwas verfolgen. Sehr freundlich ging die Verkäuferin auf die Kundin ein.

Für die Kleinen, ist eine kleine Spielecke vorhanden, die wie ich finde, schon arg in die Ecke gedrängt und somit nicht so schön ist.

Bekleidung / Kindermoden in Neukirchen-Vluyn

Eberhard W. Bei Ernstings muß man halt immer wieder reinschauen
    ob diesmal was dabei ist. Es sind im Wesentlichen
    Postenkäufer.

Heute war ich in Neukirchen-Vlyun und da ich bis zu meinem Termin noch Zeit hatte, schaute ich mich ein wenig um. Das Wetter spielte mit und so genoss ich die Sonne, während ich hin und wieder durch einige Läden zog. So ging ich auch der Neugier und Golocal zuliebe, in diesen Kik.

Irgendwie erreichte mich dieser Laden rein gar nicht. Draußen die Kleiderständer waren recht ordentlich. Drinnen, eben Kik-typisch vollgestopft und die Größen wild durcheinander. Nichts Außergewöhnliches oder wirklich Schönes. Bei der Kleidung bin ich eh eher skeptisch. Hin und wieder gibt's halt günstige Markensocken. Da greif ich dann schon mal zu.

Anders wie in vielen Kik-Filialen, srehen hier die Kleiderständer nicht so eng, das man nicht durch kommt. Hier hat man schon mehr Platz. Zwei Umkleidekabinen gibt's hier auch.

Zwei Mitarbeiter waren damit beschäftigt, das zur Zeit überall typische Eulen-Sortiment zu verstauen. So ansich, war der Laden sauber. Die Warenboxen im Gegensatz zu den Kleiderständern, auch recht gut sortiert.

Das Angebot ist wie bei allen anderen Kik-Filialen. Haushaltswaren, Dekoartikel, Spielsachen und viele Dinge, die die Welt nicht braucht, aber die trotzdem immer wieder gekauft werden. Preislich alles im günstigen Bereich, also auch für den schmalen Geldbeutel. Allerdings ist die Qualität oft auch minderwertig. Man muß halt gucken, was man kauft.

Textilwaren / Schnäppchenmärkte in Neukirchen-Vluyn

diepolz Danke liebe Schalotte, Du hast mir meine Meinung bestätigt:
    dahin muss man keineswegs!
    Gut, dass Du es überstanden hast!
    Ich bin demnächst übrigens auch in Neukirchen-Vlyn, allerdings um mir ganz in der Nähe Gutes antun zu lassen.
    Entweder beim Akropolis oder im Jägerhof Holderberg. ;-)
    Gute Nacht...
    Siri drei sternchen bekommt keine der filialen dieses turbo-kap ladens.
    warum, kann man auf DeinerTube erforschen ...
    Ksmichel Für einen Einkauf bei Kik muss man sich ja schon fast entschuldigen, aber ich mochte den Laden noch nie, schon allein wegen der Quietsche-Quetsch-Stimme in dieser aggressiv-dümmlichen Textil-Diskont(!)-Werbung. Und dann kamen ja noch die Kinderarbeit-Enthüllungen und mehr noch, die Blockade-Haltung des Managements, das sich dazu nicht äußern mochte. Nee, Brrrr. Trotzdem gut geschrieben ;-)
    bb-dd Für ein "gepflegtes Einkaufserlebnis"ist Kik in der Tat ungeeignet.
    Aber viele Menschen sind leider darauf angewiesen und nicht alle Klamotten sind von soo schlechter Qualität.
    Auch teure Plünnen werden von Kindern und/oder unter entsetzlichen Arbeitsbedingungen gefertigt !Letztens im "Marken-Check" wieder einmal bestätigt.
    Schalotte @bb-dd
    ... da stimme ich dir zu, die Sendung habe ich im TV auch gesehen. Hin und wieder schau ich hier rein und da steh ich auch zu. Dekosachen, aktuell für einen Moment, das passt schon.

Heute hatte ich noch eine Weile Zeit bis zu einem Termin und machte mich zu Fuß ein wenig in der näheren Umgebung auf den Weg. Wie immer haben Bücher eine magische Anziehungskraft auf mich.

So nun auch die Neukirchener Buchhandlung. Sie ist nicht allzugroß, aber sie bietet alles, was man sich denken kann. Hier gibt es natürlich Bücher, in sämtlichen Richtungen, wie Ratgeber - Fachbücher - HITS für KIDS - Fremdsprachige Titel - Taschenbücher - Romane - Erzählungen - Krimis - Thriller - Biografien - Computer - Technik - Religiöse Bücher - Kalender - Geschenkbücher - Glückwunschkarten, CD´s und kleine Geschenkartikel.

Hier kann man in Ruhe stöbern. Alle ist sehr gut sortiert und übersichtlich. Und wenn man Hilfe benötigt, ist immer jemand dort, den man fragen kann. Im Laden ist es muckelig warm, gerade in dieser Jahreszeit sehr einladend und im Hintergrund läuft leise Musik.

Wie ich nun auch im Net gesehen habe, hat der Neukirchener Buchladen auch einen Online-Shop. Das finde ich auch sehr interessant.

Buchhandlungen / Versandhandel in Neukirchen-Vluyn

Der Laden hat zwar nur an 3 Tagen die Woche geöffnet, Donnerstags und Freitags von 10 - 20 Uhr und Samstags von 10 - 15 Uhr. Hier bekommt man sehr gute Ware zu wirklich günstigen Preisen, die Qualität ist einfach top, mittlerweile bekommt man hier auch Frauensachen, die Verkäufer sind sehr nett und freundlich,Parkplätze sind direkt vor der Tür

Mode in Neukirchen Stadt Neukirchen-Vluyn