Neueste Bewertungen für Neumarkt im Bereich Heim & Garten

Sehr schlechte Verbindung! Oft nicht zu verstehen! Die Bewertung bezieht sich ausschließlich auf die Verbindung!
    Gesprächspartnerin bei Rödl sehr freundlich!

Brennstoffe in Neumarkt in der Oberpfalz

von susib

Carmen ist eine super liebe, hilfsbereite Thermomixberaterin. Sie hat mir schon sehr oft weitergeholfen und Bestellungen funktionieren super schnell.

Elektrobedarf / Hausgeräte in Neumarkt in der Oberpfalz

Wir sind schon seit einigen Jahren Kunde bei Blumen Haberler und sehr zufrieden mit der immer gleichbleibend guten Qualität.

Gärtnereien / Blumen in Neumarkt in der Oberpfalz

Sehr fleissig und schnell, zuverlässig , unglaublich tolles Team und tolle Arbeit .Wir sind rundum zufrieden! Absolut empfehlenswert!

Solartechnik in Holzheim Stadt Neumarkt in der Oberpfalz